Deutschsprachige Feierabendgilde "Tamriels Finest Taste" sucht Member

Antarius1
Antarius1
Soul Shriven
Keine Lust auf Leute, die aus jeder Aktion im MMO direkt eine Wissenschaft machen und anderen mit Ihrem hohen Wissensschatz über Stats und Werte auf den Keks gehen?
Random-Instanzläufe enden oft mit Abbruch, da einer die Taktik trotz umfangreicher Erklärungen nicht beherzt oder glaubt, es besser zu wissen?
Deine Freizeit ist Dir wichtig und Du verbringst auch gerne Zeit mit anderen Dingen außer zu zocken?

Dann solltest Du bei uns richtig sein:
Wir sind eine Gilde, die einfach darauf ausgelegt ist, nach Feierabend und am Wochenende die ein oder andere Stunde gemeinsam zu verbringen. Wir wollen uns nicht mit Leistungsdruck konfrontieren - den haben wir im Job zu genüge. Wir haben aber auch keine Lust, ewig beim Boss zu stehen, weil andere die Gruppe leaven oder einfach die Taktik nicht einhalten. Raids sind uns kein Fremdwort, dennoch aktuell kein erstrebenswertes Ziel mehr, denn wir sind "zu alt für den ***" - aber man soll ja niemals nie sagen. Unser oberstes Ziel liegt aktuell darin, eine Gemeinschaft aufzubauen, in die sich jeder einbringt, weil er Spaß und Freude daran hat, mit coolen Leuten das Spiel zu meistern.

Was wir suchen:
- Menschen, die Interesse haben, ohne Druck und Verpflichtungen einfach etwas Spaß am Spiel zu haben
- Leute, die reif genug sind, dass sie verstanden haben, dass es nur ein Spiel ist und es vor allem viele Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind. Auch verlieren ist Teil eines Spiels.
- Spieler, die trotzdem Interesse an Gruppenaktivitäten, wie Instanz-Runs, Dolmen oder Kargstein (etc.), innerhalb der Gilde haben. Es ist einfach viel besser mit Leuten zu spielen, die man kennt
- Das Alter spielt eigentlich keine Rolle - Reife ist wichtig

Was wir bieten:
- Wir sind im Aufbau, sind also aktuell noch sehr klein, aber nett :)
- Als Sprachchat nutzen wir "Discord": Kann alles was TS kann, kostet nur nix und ist ziemlich stabil
- Wenn wir genug Leute zusammen haben, natürlich den üblichen Kram wie Gildenbank etc.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir (@Antarius1) einfach ingame eine Nachricht. Ich freu mich! :-)
Sign In or Register to comment.