Maintenance for the week of January 12:
• PC/Mac: No maintenance – January 12
• ESO Store and Account System for maintenance – January 13, 9:00AM EST (14:00 UTC) - 12:00PM EST (17:00 UTC)
Update 49 is now available for testing on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts

PvP DD Magier

Griiss
Griiss
Zwar besitze ich derzeit einen Magier mit Cp 221 und wollte ihn gerne mal fürs PvP ausrüsten nun zu den Fragen : Welche Waffen spiele ich ? Welche Sets ? Welche Fähigkeiten benutze ich 1 und 2 Leiste mitinbegriffen ? wie spiel ich ihn obwohl ich des eh für mich entscheiden muss ? ich bedanke mich für Antworten ^^.
  • Soris
    Soris
    ✭✭✭✭✭
    *** in the open!

dafak it cencored. well it was a joke from band of brothers reference.
    Edited by Soris on November 3, 2017 10:52PM
    Welkynd [Templar/AD/EU]
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Destro/ resto oder DW.
    Curse, pulse, frag, wrath sollen zur selben Zeit einschlagen. Evtl rune Cage als stun vor meteor oder frags. Ziemlich voraussehbare Kombo aber dein go to für den Burst.
    Zum überleben kannst du Schilde stacken. Hardened + den Schild vom resto Stab. Streak/ BoL als stun, zur Flucht oder um Deckung zu suchen. Wenn du genug stam regen hast, kannst du Dark exchange nutzen.

Aber erstmal:
    Willst du mit Pets spielen oder ohne?
  • Lord-Otto
    Lord-Otto
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jungs, ihr seid hier im amerikanischen Forum. Vielleicht sollten wir das in Englisch diskutieren?
    (^_^)'
Sign In or Register to comment.