Nope, don't see any VR16 stuff at the moment
they did say they were adding some old sets to bags of the worthy, with v16 quality, just cant find it again..
ZOS_KaiSchober wrote: »AlleBalerioon1 wrote: »Wie sieht es eigentlich mit den Sets aus, die angehoben werden?
Im Beitrag haben sie gemeint das eine Liste mit den Sets veröffentlicht wird, deren Level angehoben wird.
So wie ich das verstanden habe soll diese relativ zeitnah kommen...
Die Set sind:
- Roben des Ansturms
- Veränderungsbeherrschung
- Falkenauge
- Schattengänger
- Duroks Fluch
- Rüstung der Wahrheit
bchulettub17_ESO wrote: »they did say they were adding some old sets to bags of the worthy, with v16 quality, just cant find it again..
KaiSchober confirmed at least 6 sets were going to be raised, I'm really surprised it isn't this update though
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2502285#Comment_2502285ZOS_KaiSchober wrote: »AlleBalerioon1 wrote: »Wie sieht es eigentlich mit den Sets aus, die angehoben werden?
Im Beitrag haben sie gemeint das eine Liste mit den Sets veröffentlicht wird, deren Level angehoben wird.
Die Set sind:
- Roben des Ansturms
- Falkenauge
- Schattengänger
- Duroks Fluch
- Rüstung der Wahrheit
Sallington wrote: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
bchulettub17_ESO wrote: »they did say they were adding some old sets to bags of the worthy, with v16 quality, just cant find it again..
KaiSchober confirmed at least 6 sets were going to be raised, I'm really surprised it isn't this update though
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2502285#Comment_2502285ZOS_KaiSchober wrote: »AlleBalerioon1 wrote: »Wie sieht es eigentlich mit den Sets aus, die angehoben werden?
Die Set sind:
- Roben des Ansturms
- Falkenauge
- Schattengänger
- Duroks Fluch
- Rüstung der Wahrheit