Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bogen zu Schwert mit Schild umskillen?

Vegetation
Hallo,
ich habe mir als Zweitwaffe einen Bogen zugelegt. Damit bin ich garnicht zufrieden und wollte fragen ob es möglich ist die Skillpunkte von den Bogen Fertigkeiten wieder neu zu verteilen sodas ich die in Schwert mit Schild packen kann?
Wenn das geht sagt mir bitte noch wo ich das machen kann.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
  • BigLamb
    BigLamb
    I am assuming you were asking about respec unless the translation is wrong. If I am wrong, sorry about that

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/64941/rededication-shrine-how-to-respec-skills-and-attributes

    https://www.youtube.com/watch?v=3BqptKEareQ
    Edited by BigLamb on 26. Januar 2016 17:08
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    elderscrollsbote.de/skillpunkte-reset/

    Auszugsweise:

    Du suchst in der Hauptstadt Deiner Allianz den "Schrein der Neuausrichtung" (findest Du mit Mouse Over), also z.B.
    Dolchsturz-Bündnis: Wegesruh in Sturmhafen
    Aldmeri-Dominion: Eldenwurz in Grahtwald
    Ebenherz-Pakt: Gramfeste in Deshaan

    Der Schrein der Neuausrichtung beinhaltet neben einem Schrein von Mara (wo du Maras Schwüre auf einen anderen Spieler wirken kannst = heiraten) zwei weitere Schreine.

    Je nach Allianz variieren deren Namen:
    Allianz / Fertigkeiten zurücksetzen / Attribute zurücksetzen
    Dolchsturz-Bündnis / Schrein von Stendarr / Schrein von Akatosh
    Aldmeri-Dominion / Schrein von Stendarr / Schrein von Auriel
    Ebenherz-Pakt / Schrein von Stuhn / Schrein von Kyne

    Wenn Du den gewünschten Schrein gefunden hast, klickst Du ihn an und kannst anschließend deine Fertigkeits- bzw. Attributspunkte zurücksetzen lassen. Pro verteiltem Punkt kostet das 100 Gold.

    Erfahrung, die in Fertigkeiten bereits gewonnen wurde, bleibt auch nach dem Zurücksetzen erhalten! Investierst du also später einen Punkt in eine Fertigkeit, die du vorher bereits geskillt und darin Erfahrung gesammelt hattest, machst du da weiter, wo du aufgehört hast.

    Hattest du eine Fertigkeit vorher bereits gemorpht, muss für den Morph wieder ein Punkt verteilt werden. Auch in diesem bleibt die bereits gesammelte Erfahrung aber bestehen. Verteilst du den Punkt allerdings in den vorher nicht gewählten Morph, muss dieser neu gelevelt werden.
    Edited by TLAHAN on 27. Januar 2016 15:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.