Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Handelsgilde "Raecher Handelskontor"

JeanetteFair
JeanetteFair
Soul Shriven
Hallo ihr Tesolaner,
ich wollte Euch meine Handelsgilde vorstellen, das Raecher Handelskontor".
Wir sind nun 5 Wochen jung und aus einem blöden Zufall darauf gekommen, sie zu gründen. Schon in der zweiten Woche konnten wir uns einen Händler in Orsinium leisten und halten ihn seitdem auch mit großem Erfolg.
Die Einnahmen sind wirklich gut, was aber auch an den fairen Preisen liegt, auf die wir sehr viel Wert legen.
Auch führen wir ein breites Spektrum an Waren und es ist für jedermann etwas dabei.
Seid 3 Wochen nun sind wir Mitglied der Tamri-Gesellschaft was bedeutet, dass wir mit den Tamri-Gilden (z.B. Tamrilando, Tamriels Gefaehrten, usw...) eng zusammen arbeiten und somit auch eine Sicherheit gewinnen was die Beständigkeit unseres Händlers angeht.

Wir zeichnen uns durch eine gute Gildenführung aus, jede Woche geht eine Mail an alle Händler mit den aktuellsten Zahlen und dies in mehreren Sprachen. Spenden werden eingetragen in die Mitgliedernotizen und ermöglicht denen, die keinen Umsatz machen, sich trotzdem einen Platz im Kontor zu sichern.
Die Ränge werden jede Woche überarbeitet und somit steigt jeder mal auf, aber auch mal ab, je nach Umsatz des Spielers.

Die Ränge sind wie in den meisten Händlergilden relativ gleich, aber werden bei größerer Memberzahl auch nochmal angepasst.
Zur Zeit haben wir über 200 Mitglieder und möchten gerne weiterwachsen und das schnell, um eine erfolgreiche Handelsgilde zu werden.
Jedes Bündnis ist willkommen, auch jede Nationalität ist gerne gesehen da wir die Möglichkeit haben, in vielen Sprachen zu kommunizieren.

Hinzu kommt ein Forum und ein TS, welches durch unsere (externe) Raidgilde zur Verfügung gestellt wird. Dort finden Events der verschiedensten Art statt, wo aber auch das Kontor stets mit einbezogen wird. Speziell für das Handelskontor sind Events in Form von Lotterie u.ä. geplant, was sich aber erst mit einer hohen Memberzahl lohnt.

Mehr kann gerne in einem Gespräch geklärt werden. Ich hoffe, ich konnte euch etwas begeistern und eure Neugier wecken, sich das ganze einmal anzusehen. Bei Interesse wispert doch einfach @Lissy3001 oder mich @FabienFair an oder schickt uns einfach eine Ingame-Mail.

Ich freue mich, euch bald in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen
Lieben Gruß
@FabienFair
  • Minato1309
    Hi,

    hört sich super an, hätte mega Lust drauf...

    Falls es möglich ist, stoße ich gerne zu euch:

    PSN: Minato1309
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Diese Handelsgilde ist nur auf dem PC erreichbar ;)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Hallo,
    Klingt sehr Interessant, ein Invite würde mich freuen.. :)
  • Miasuna
    Miasuna
    Soul Shriven
    Falls die Gilde noch besteht, wär ich gern dabei.

    @Miasuna
    oder ingame Lacri Misan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.