Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Dezember
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Dezember, 12:00 – 15:00 MEZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Dezember, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Dezember, 12:00 – 15:00 MEZ

Championsystem: Frage

KarlosTheGrouch
KarlosTheGrouch
✭✭✭
Hallo,

also da das Championsystem die Veteranränge ersetzten wird, was passiert dann eigentlich mit den ganzen V1 - V14 ausrüstungen. Werden die dann auf Stufe 50 gestellt?

Grüße
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das ist, Laut ZOS, eine Frage, an der noch gearbeitet wird. Sie diskutieren scheinbar noch darüber.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Fragen, auf die keine Antworten existieren. Tante SuFu hätte Dir geholfen ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da man pro V-Rang nun Attribut- und Fähigkeitspunkte bekommt und der Aufstieg sehr viel schneller geht, vermute ich einfach mal, dass man sich intern schon darauf geeinigt hat, die Ränge zu behalten. Fände ich persönlich auch deutlich besser als die erste Idee mit den saisonalen Gegenständen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭
    Irgendwo vor einiger Zeit hieß es mal vom Kai, dass die Sachen zwar Level 50 dann sein werden, sich aber eine VR12 Rüstung beispielsweise nach wie vor von einer VR1 Rüstung unterscheiden wird, was Rüstungswert und Attribute angeht. Ebenso, wie auch die Handwerker unterschiedlich starke Rüstung herstellen werden können auf letzter Stufe. Meine Vermutung (Dafür gibts weder eine Aussage noch Belege), die Werte werden etwas angepasst, das Kind bekommt einen anderen Namen und es gibt unterschiedliche Level 50 Rüstungen. Je nach können des Handwerkers. Leider ist der Thread schon ewig her, war kurz nach der Quakeconpräsentation. Vielleicht unter Suche mal "Championssystem" "Quakecon" oder so eingeben. War ein sehr sehr langer Thread
    Edited by Andarnor on November 17, 2014 5:36PM
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Ein Itemlevel könnte hier z.B. auch funktionieren. VR1 hätte dann zum Beispiel ein Itemlevel von 100, ein VR14 Item dann Itemlevel 150.

    Auch nicht schlecht wäre eine System, was die Veteranenränge in das Championssystem einbaut. Also z.B. investierte Championspunkte, um Stufenweise höhere Items tragen zu können. Investiere ich also x Punkte in das Tragen von Items VT9-14, dann könnte ich diese bereits mit Stufe 50 nutzen (vorrausgesetzt man hat genug Punkte und verzichtet dafür auf andere Boni).

    1 Punkt: Erlaubt das Tragen von Ausrüstung VT1-3
    2 Punkte: Erlaubt das Tragen von Ausrüstung VT3-5
    3. Punkte Erlaubt das Tragen von Ausrüstung VT5-7
    usw.

    Ich hoffe sehr, das ZOS es schafft, sich von dem Levelzwang löst und mehr Richtung vielseitiger Charakterentwicklung geht.

    Ich befürchte jedoch auch das die Vet-Ränge bestehen bleiben. ZOS beschäftigt sich einfach viel zu sehr mit der Verteilung der XP und dem Levelaufstieg. Das alles wäre zweitrangig, wenn tatsächlich mit Update 6 der nächste Schritt Richtung Championssystem kommt.

    Auf die "nächsten Schritte" bin ich daher sehr gespannt.
    Edited by Tyfride on November 17, 2014 6:34PM
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Tyfride wrote: »
    Auch nicht schlecht wäre eine System, was die Veteranenränge in das Championssystem einbaut. Also z.B. investierte Championspunkte, um Stufenweise höhere Items tragen zu können. Investiere ich also x Punkte in das Tragen von Items VT9-14, dann könnte ich diese bereits mit Stufe 50 nutzen (vorrausgesetzt man hat genug Punkte und verzichtet dafür auf andere Boni).

    Deine Idee finde ich ganz gut. Problem wäre nur, wenn man dann den V-Rang erreicht hat, was macht man dann? Setzt man seine Pkt wieder zurück, um sie anders zu verteilen? Man bräuchte dann ja eigl. nichts mehr reinzusetzen.

    Das es noch ständig steigende Ausrüstung gibt und geben muss ist glaube ich jedem klar. Ansonsten kann man keine neuen Herausforderungen schaffen. Ob nun also das Ding Itemlvl oder Veteranrang heißt, ist eigl. völlig egal. Von daher können die Ränge auch bleiben.

    Einzigstes Problem ist die Art und Weise, wie man diese erhält. Auch wenn mir das Questen gefällt, ist es doch immernoch viel zu sehr daran gebunden. Wenn jemand überhaupt nicht questen mag, hat er ein wirkliches Problem, auch mit den reduzierten XP.

    Wie also das Problem richtig lösen? Investierte Champion-Punkte sind mir da, wie oben gesagt, zu einfach.

    Vielleicht könnten die Unerschrockenen hier Abhilfe schaffen. Vielleicht könnte man ab lvl 50 dort eine Prüfung ablegen, um den nächsten Rang freizuschalten. Es könnte dort also aktuell 14 Kämpfe geben, die immer schwieriger werden, und wenn du sie bestehst, steigst du sofort in den nächsten Rang auf. Dann könnten auch Nachrücker viel schneller aufsteigen.

    Ich stelle mir das ganze als Soloinstanz vor. Es sollte nicht so schwer sein, dass es nur die Elite schafft, aber vielleicht sitzt man da dann 3-4 Stunden dran und hat ein paar Versuche. Immernoch schneller als ne ganze Woche zu questen.

    Falls das nicht zu schnell gehen darf, könnte man auch einführen, dass nur 1 Rang pro Tag über die Quest gemacht werden darf. Aber ich wüsste kein Grund, wieso man da eine Sperre einbauen sollte.

    Natürlich könnte es nebenbei auch noch einige Belohnungen geben, um Anreize zu schaffen, die Prüfungen zu machen, wenn man schon V14 ist. So hat eben auch die ganze Spielerschaft neuen Content.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Bodeus wrote: »
    Tyfride wrote: »
    Auch nicht schlecht wäre eine System, was die Veteranenränge in das Championssystem einbaut. Also z.B. investierte Championspunkte, um Stufenweise höhere Items tragen zu können. Investiere ich also x Punkte in das Tragen von Items VT9-14, dann könnte ich diese bereits mit Stufe 50 nutzen (vorrausgesetzt man hat genug Punkte und verzichtet dafür auf andere Boni).

    Deine Idee finde ich ganz gut. Problem wäre nur, wenn man dann den V-Rang erreicht hat, was macht man dann? Setzt man seine Pkt wieder zurück, um sie anders zu verteilen? Man bräuchte dann ja eigl. nichts mehr reinzusetzen.

    Einzigstes Problem ist die Art und Weise, wie man diese erhält. Auch wenn mir das Questen gefällt, ist es doch immernoch viel zu sehr daran gebunden. Wenn jemand überhaupt nicht questen mag, hat er ein wirkliches Problem, auch mit den reduzierten XP.

    Wie also das Problem richtig lösen? Investierte Champion-Punkte sind mir da, wie oben gesagt, zu einfach.


    Bei dieser Idee geht man na davon aus, das Stufe 50 das Maxlevel ist. In diesem Fall würde man ja nicht mehr im Vet-Level steigen, hätte diese Punkte somit auch nicht irgendwann über.

    Man würde also mit Stufe 50 weiterquesten und seine Punkte im Championssystem verteilen. Wer Itemtechnisch das beste haben will könnte seine verdienten Punkte entsprechend investieren. Einem Rollenspieler reichen vielleicht niedrigstufige Items, könnte diese Punkte also in andere passive Fähigkeiten setzen (und später neu erspielte Punkte dennoch darin investieren).

    Klar, am Questen wird man nicht vorbei kommen. Der Vorteil wäre allerdings, das man längst nicht soviel Zeit fürs Questen investieren müsste. Zum Beispiel könnte man die Punkte zum Tragen für VT14 Items vielleicht schon in einer Spielzeit erreichen, wo man sonst erst VT5 wäre.

    Die Vorteile, die ein derzeitiger VT14er z.B. gegenüber einen VT5er hat wären damit weiterhin vorhanden, die Kluft und der "Zwang", hochzuleveln, würde damit jedoch minimiert werden.

    "The Secret World" hat ein ähnliches System. Hier gibt es gar keine Charakterstufe, es werden jedoch durch Quests verdiente Punkte in das Tragen höherere Ausrüstung und Waffen investiert. Wenigspieler brauchten somit nur ein Minimum an Spielzeit (Questzeit), um ohne Einschränkungen mitzuspielen, jedoch konnten Vielspieler ihren Charakter deutlich flexibler spielen.

    Den einzigen Nachteil sehe ich eigentlich nur darin, das viele VT14er, die ja bereits die höchsten Items tragen können, nur zähneknischend bereit wären, die Punkte zu investieren, um etwas zu nutzen, was sie vorher auch schon konnten. Da dies jedoch für alle Spieler gilt und ein VT14er logischerweise mehr Punkte zur Verfügung hat, gäbe es trotzdem die Vorteile.

    Ein netter Nebeneffekt noch: ZOS könnte problemlos neue Items, z.B, VT14-17, ins Spiel integrieren, ohne den Spielern einen Questmarathon aufzuerlegen. Der Spieler hätte die Wahl, sofort nicht verteilte Punkte zu investieren (und damit auf andere Boni zu verzichten), oder seine legendäre Rüstung noch ne Weile weiterzutragen und den Charakter zunächst in eine andere Richtung zu individualisieren.
    Edited by Tyfride on November 18, 2014 6:17PM
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass man sich mit der XP so sehr beschäftigt hat sehr viel mit dem CS zu tun. Überleg mal kurz,

    Spieler A farmt 2h in Craglorn die gleiche Mob Gruppe und ergaunert sich damit 3 Level im neuen System.

    Spieler B macht ein paar Quests und braucht dafür 5h, erhält aber nur ein halbes Level im CS.

    Diese Problematik ging man mit 1.5 an und wird wohl auch weiterhin daran arbeiten müssen, damit gewisse Spielertypen nicht zu stark werden, denn im Neuen System gibt es 600 Punkte zu vergeben und es wäre extrem schlecht für ZO wenn das so wie beim release laufen würde wo man durch exploits und grinding sofort maximal Level erreichte und die anderen in die Röhre schauten.


    Was die Items angeht, Ich hoffe sehr das es weder Saisons gibt noch T sets. Der Spieler sollte vielmehr durch das Craften seine items verbessern können und dafür kann man dann ja die Champion Punkte nutzen.

    Mir fehlt ehrlich gesagt die Lust und das Interesse items nachlaufen zu müssen, dass war vor 10 Jahren mal nett aber heute habe ich besseres zu tun :D
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Audigy wrote: »
    wenn das so wie beim release laufen würde wo man durch exploits und grinding sofort maximal Level erreichte und die anderen in die Röhre schauten.

    Auch wenn es leicht OT ist, aber sind die nicht schnurstracks alle gebannt worden? Also so für immer?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Glaube nicht, dass die für immer gebannt wurden. Aber wissen tue ich es nicht...
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    audigy wie kommst du auf 600 punkte im championssystem zu vergeben laut der eso live und gildenversammlung mit devs hat man 9 sternenbilder kann 4 sterne pro bild setzen und 700 punkte pro stern was über 25000 championpunkte zum maximum benötigt außerdem wurde gesagt das die maximal von der derzeit gesammelten ep zur umschreibung in championpunkte gecappt wird alsoegal wieviel man gegrindet hat und ep gesamellt hat zum start des championssystems bekommt man 6000 punkte (fiktive zahle keine offfizielle aussage)
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Audigy wrote: »
    wenn das so wie beim release laufen würde wo man durch exploits und grinding sofort maximal Level erreichte und die anderen in die Röhre schauten.

    Auch wenn es leicht OT ist, aber sind die nicht schnurstracks alle gebannt worden? Also so für immer?

    Es ist mir sowieso komplett schleierhaft wie jemand 50 Tacken für ein Spiel ausgibt um sich auf Maxlevel zu exploiten um dann nasepopelnd in der Gegend rumzustehen und noch nen PermaBann kassieren. Ich kenne bessere wegen nen braunen Schein zu zerschreddern ;)

  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Praxxos wrote: »
    Audigy wrote: »
    wenn das so wie beim release laufen würde wo man durch exploits und grinding sofort maximal Level erreichte und die anderen in die Röhre schauten.

    Auch wenn es leicht OT ist, aber sind die nicht schnurstracks alle gebannt worden? Also so für immer?

    Es ist mir sowieso komplett schleierhaft wie jemand 50 Tacken für ein Spiel ausgibt um sich auf Maxlevel zu exploiten um dann nasepopelnd in der Gegend rumzustehen und noch nen PermaBann kassieren. Ich kenne bessere wegen nen braunen Schein zu zerschreddern ;)

    Braun? In welchem komischen Land lebst Du denn? Die sind grün:
    50Franken_big.jpg
    Edited by MercutioElessar on November 21, 2014 10:50PM
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mmh.... bei uns sind die orangefarben ? Mysterious ...

    schein.png
    Edited by Starwhite on November 22, 2014 5:02AM
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    50_dm_bbkII_bdr_vs.jpg

    Sieht ziemlich braun aus, wenn ihr mich fragt^^
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich bezweifel stark das jemand Elder Srolls Online mit der D-Mark gekauft hat !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    für mich is der Euro braun ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite wrote: »
    Ich bezweifel stark das jemand Elder Srolls Online mit der D-Mark gekauft hat !

    Dann meint er bestimmt die Währung:

    10553.jpg
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Für viele Leute mag Geld das echte Championsystem sein, aber nu mal zurück zum eigentlichen Thema bitte.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Mich würde ja interessieren bis zu welchem Level das Championsystem gehen wird? Hat dieses System Form nun kein ende oder hört es plötzlich nach Level 100 aus?

    Ist nur eine Frage :3 will keinem Angst machen oder ^^
    Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Ceico wrote: »
    Mich würde ja interessieren bis zu welchem Level das Championsystem gehen wird? Hat dieses System Form nun kein ende oder hört es plötzlich nach Level 100 aus?

    Ist nur eine Frage :3 will keinem Angst machen oder ^^

    Also ZOS hat auf den Guild-Summit bekannt gegeben, dass man auf lvl 50 bleibt.

    Danach kannst du über 700 Championpunkte sammeln, die du wiederum in 36 neue passive Skills, auch Stars genannt, setzen kannst.

    Es wurde auch bekannt gegeben, dass man für 700 Championpoints ca. eine Stunde braucht um diese zu sammeln.

    Rechnen wir doch Mal:

    700 Champion Punkte x 36 passive SKills = 25200 Champion Punkte

    Also wird das mit den derzeitigen Informationen so aussehen:

    Du fängst mit lvl 1 an (duh) und spielst dich auf 50 hoch. Danach ist dein MAX LVL die 25200 Champion Punkte. Du wirst aber auf lvl 50 bleiben. Jedoch können sich deine Attrb. durch die passiven Skills verändern.
    Edited by KarlosTheGrouch on November 25, 2014 9:02AM
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

    Es wurde auch bekannt gegeben, dass man für 700 Championpoints ca. eine Stunde braucht um diese zu sammeln.

    Du solltest dieses kleine Details der Exp-Gewinnung nicht unerwähnt lassen.
    Einfach nur eine Stunde spielen (rumrennen, erkunden, Rohstoffe sammeln) bringt nämlich ganz genau: Nichts.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Danach kannst du über 700 Championpunkte sammeln, die du wiederum in 36 neue passive Skills, auch Stars genannt, setzen kannst.

    Es wurde auch bekannt gegeben, dass man für 700 Championpoints ca. eine Stunde braucht um diese zu sammeln.

    Rechnen wir doch Mal:

    700 Champion Punkte x 36 passive SKills = 25200 Champion Punkte

    Also wird das mit den derzeitigen Informationen so aussehen:

    Du fängst mit lvl 1 an (duh) und spielst dich auf 50 hoch. Danach ist dein MAX LVL die 25200 Champion Punkte. Du wirst aber auf lvl 50 bleiben. Jedoch können sich deine Attrb. durch die passiven Skills verändern.
    Wat8.jpg?1315930535

    Kann man jetzt 700 oder 25200 Championpunkte sammeln? Warum muss man pro "Stern" 700 Punkte ausgeben? Wo bekommt man die fehlenden 24500 Championpunkte her, wenn es nur 700 gibt?

    EDIT: Mein Wissensstand zum Championsystem:
    • Es wird 9 Sternzeichen geben, in denen die Championpunkte verteilt werden können. Annahme meinerseits: Jeweils drei werden zielgerichtet auf eine der drei Rollen "Tank", "Heiler" und "Schadensmacher" zugeschnitten sein.
    • Jedes Sternzeichen wird 4 Sterne enthalten, die man mit Punkten beglücken kann, sowie 4 "passive Sterne" die sich über die Gesamtzahl der im jeweiligen Zeichen eingesetzten Championpunkte freischalten.
    • Über die maximale Anzahl der in einen Stern investierbaren Punkte gibt es noch keine Informationen.
    • Über die Gesamtzahl der verfügbaren Championpunkte ist noch nichts bekannt, abgesehen davon, dass niemand von Beginn an alles ausskillen können wird.

    EDIT2: Mathe-Rumgefuchtel.
    • Aussage Grün: Eine Charakterstufe soll im Schnitt 10 Stunden dauern. Es werden 1'000'000 Erfahrungspunkte benötigt.
    • Aussage Grün: Ein Championpunkt soll im Schnitt 1 Stunde dauern.
    • Mathe-Magie: Ein Championpunkt entspricht ca. 1'000'000/10 = 100'000 Punkte.
    • Mathe-Magie: Vet14 bedeutet also 13*10=130 Championpunkte.
    • Aus der Luft gegriffene Schlussfolgerung: Man wird zu Anfang 130+ Championpunkte bekommen. Damit die Aufsteiger nicht zu hart bevorteilt werden, gibts ein Limit bei 165 Punkten (also etwa entsprechend von 14/4=3.5 "zusätzliche Veteranenränge"
    Wie gesagt, völlig aus der Luft gegriffen.
    Edited by Keron on November 25, 2014 11:49AM
    Unless explicitly stated otherwise, I am expressing my personal opinion in any and all my posts. If you don't like it, tough luck, but that will for sure not make me change it.
    If you think your opinion is more valid than mine, try to convince me. Be prepared that I don't fall for stupidity or illogicality. Name-calling, ad hominem, finickiness and other similar strategies will get you ignored and nothing else.
    12 Chars, 3 Factions, all classes.

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den 700 Punkten wurde aber bereits offiziell gesagt. Unter anderem auf dem Guild Summit. Und 4*9*700 macht eben 25200.

    Das mit der Mathe-Magie ist natürlich so eine Sache. Da wird jetzt von dir vorausgesetzt, dass ein Championpunkt 100.000 Erfahrungspunkte benötigt. Das könnte aber natürlich sowohl höher, als auch niedriger sein oder sogar stimmen.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Leijona wrote: »
    Das mit den 700 Punkten wurde aber bereits offiziell gesagt. Unter anderem auf dem Guild Summit. Und 4*9*700 macht eben 25200.

    Das mit der Mathe-Magie ist natürlich so eine Sache. Da wird jetzt von dir vorausgesetzt, dass ein Championpunkt 100.000 Erfahrungspunkte benötigt. Das könnte aber natürlich sowohl höher, als auch niedriger sein oder sogar stimmen.
    Was aber meines Verständnisses nach nicht explizit gesagt wurde, war, ob diese 700 für ein Zeichen ausreichen oder für alle. Lediglich die Nummer wurde in den Raum gestellt.

    Natürlich sind die Zahlen im 2. Edit komplett aus der Luft gegriffen (weshalb ich das darunter geschrieben habe), aber es entbehrt nicht völlig einer gewissen Logik. Und nimmt man die Grössenordnung aus der Rechnung zur Hand, erscheint die 700 als bis dato geplante Obergrenze für ein volles Ausskillen eines Charakters, dann macht es mehr Sinn als die fantastischen 25000 Championpunkte.

    Ein Skillsystem dieser Komplexität (>25000 Punkte) würde zumindest mich persönlich komplett abschrecken - und ich steh auf detaillierte Fertigkeitensysteme.
    Edited by Keron on November 25, 2014 11:51AM
    Unless explicitly stated otherwise, I am expressing my personal opinion in any and all my posts. If you don't like it, tough luck, but that will for sure not make me change it.
    If you think your opinion is more valid than mine, try to convince me. Be prepared that I don't fall for stupidity or illogicality. Name-calling, ad hominem, finickiness and other similar strategies will get you ignored and nothing else.
    12 Chars, 3 Factions, all classes.

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Diese 700 reichen für einen Stern in einem Zeichen aus.

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1312186#Comment_1312186

    Bei dem Zeitpunkt, den ich da auch erwähnt habe, sagt Maria, "700 points in one star." Star ist ja nicht das gleiche wie constellation. Eine constellation besteht aus mehreren stars.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich hörs mir später nochmal an, bin grad im Büro und kann nicht laut machen.

    Mal sehen. Ich fange an, mich nicht über die Einführung des Championsystems zu freuen.... Einmal umskillen dauert ca. 3 Tage, aber nur wenn man Schlafen & Biobreaks zusammen legt....
    Edited by Keron on November 25, 2014 1:12PM
    Unless explicitly stated otherwise, I am expressing my personal opinion in any and all my posts. If you don't like it, tough luck, but that will for sure not make me change it.
    If you think your opinion is more valid than mine, try to convince me. Be prepared that I don't fall for stupidity or illogicality. Name-calling, ad hominem, finickiness and other similar strategies will get you ignored and nothing else.
    12 Chars, 3 Factions, all classes.

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Warum glaubst du das? Mir ist schon klar, dass du hier absichtlich übertreibst, aber trotzdem, warum glaubst du das?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Mein Gefühl. Ich warte ab, wie es umgesetzt wird. Aber freuen tue ich mich auf ein "verteile x hundert punkte auf 25000 Möglichkeiten"-System nicht.
    Unless explicitly stated otherwise, I am expressing my personal opinion in any and all my posts. If you don't like it, tough luck, but that will for sure not make me change it.
    If you think your opinion is more valid than mine, try to convince me. Be prepared that I don't fall for stupidity or illogicality. Name-calling, ad hominem, finickiness and other similar strategies will get you ignored and nothing else.
    12 Chars, 3 Factions, all classes.

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Dann lass mich versuchen, deinem Gefühl mit Informationen Linderung zu verschaffen.

    Geplant ist ein Umskill-System, das vielschichtiger wird und in dem du zum Beispiel den gesamten Magier (bestehend aus drei Konstellationen) zurück setzen kannst oder auch nur einzelne Sterne. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist ob man auch einzelne Konstellationen zurück setzen kann, aber ich würde mal davon ausgehen.

    Es sind übrigens 25000 Punkte in 36 Möglichkeiten ;)
Sign In or Register to comment.