Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Die besten Screenshots

  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    300wp5u.jpg


    Ohne Worte :D
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Hey ***,
    als leidenschaftlicher Screenshotknipser kommt auch mal eine kleine Auswahl:

    AX2Farh.jpg
    Ej5gaTe.jpg
    IRUZ7eZ.jpg
    JZLfePH.jpg
    BRXKPgW.jpg
    sioV62K.jpg
    bL7AEfz.jpg
    9fdiUw6.jpg
    7UMM4xY.jpg
    xcgXYuQ.jpg
    RmKMRhM.jpg
    jOeD1JS.jpg
    TWdHDKf.jpg
    cvPDi9E.jpg
    SxspUhP.jpg
    MywvEW4.jpg
    HvubLpw.jpg

    Ich hoffe euch gefällt das ein oder andere Bild :)
    Edited by Mykrowave on 23. Juni 2017 07:38
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Er steht auf seines Daches Zinnen und blickt mit vergnügten Sinnen auf das belebte Belkarth hin:


    gramfestexja2u.jpg
    Edited by Bernd on 3. Juli 2017 09:09
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    @Bernd Aber das ist doch Belkarth
    Edited by Xerrok on 27. Juni 2017 09:57
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    gelöscht
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 3. Juli 2018 14:01
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    @Bernd Aber das ist doch Belkarth
    Stimmt, wird geändert. Danke.

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Mich fasziniert immer wieder die Beleuchtung / Rendering in so manchem Dungeon ... ich weiß gar nicht mehr wo das war

    licht01z2srx.png


    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Mich fasziniert immer wieder die Beleuchtung / Rendering in so manchem Dungeon ... ich weiß gar nicht mehr wo das war

    Das sieht mir nach der Plattform aus, auf der Bogdan hockt, am Ende vom Eldengrund II. Durch das Portal hinter deinem Char kommt man dann zum Eingangsbereich zurück.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bei den beiden nachfolgenden gefällt mir ingame besonders der im Licht sichtbare Dunst, sieht in Bewegung Dank kleiner herumflirrender Partikel natürlich viel schicker aus

    lichtdunst_2_bildgreny8suw.png
    Edited by Madarc on 3. Juli 2017 13:18
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    lichtdunst_1_bildgrend1sjm.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Die dramatischsten Lichtwirkungen erzielt man oftmals wärend des Sonnenuntergangs

    sundown014ksl8.png

    Edit: sehe gerade das um das verkleinerte Bild so was wie ein vignettenähnlicher Rahmen entsteht, der ist in Originalgröße nicht sichtbar..? (hochgeladen bei abload)
    Was auch immer nett ist, vor dem Screenshot mit dem Gamma Wert in den Einstellungen etwas herum zu experimentieren


    Edited by Madarc on 3. Juli 2017 19:04
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Butterfly Collection

    Neben dem Blümchenpflücken gehe ich in Tamriel auch anderen gefährlichen Hobbys nach, so wie zum Beispiel dem Sammeln von Schmetterlingen. (Für Baumschmuser & Tierschützer: Diese wurden natürlich vollkommen gewaltfrei portraitiert) .

    Leider wurde meine anfängliche Begeisterung schnell gedämpft, nachdem ich feststellte, das es nicht gerade vor Arten wimmelt.
    Naja...wenigstens fand ich vier verschiedene.
    Wobei die violettrotblauen der selben Art angehören. Letzter in der Reihe allerdings 'ge-screent' in der kristallklaren, eiskalten Morgenluft im hohen Norden Orsiniums, was ihm eine ganz besondere Färbung auf die Tragflächen zaubert. Die anderen erwischte ich in der nachmittäglichen Sonne von Kluftspitze.

    Da ich mich nicht mehr so gut niederknien kann um näher an das Motiv zu kommen (ich hatte mal 'n Pfeil im Knie), habe ich Ausschnitte der Bilder erstellt die nachträglich auch eine leichte Fokus Bearbeitung erfuhren.

    Trotz drastischer Verkleinerung habe ich die Flieger mal vorsichtshalber ins Spoilerfensterchen gepackt:

    butterfly1fzstz.jpg

    butterfly22qssm.jpg

    butterfly34gsqp.jpg

    butterfly4cjs4z.jpg

    butterfly56vs6n.jpg
    Edited by Madarc on 7. Juli 2017 11:19
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wow die Schmetterlingsaufnahmen sind total genial!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für das Lob, aber ist keine all zu grosse Kunst:

    Screenshot einfach auf das Hauptmotiv beschneiden. Und wie schon erwähnt, einfach mal mit der Video Einstellung 'rumexperimentieren, denn durch Veränderung der Gammakorrektur erhält man zwar teils so starke Kontraste und dunkle Bereiche, das man im dusteren Dungeon vor jede 2. Wand läuft, aber die Bild Dynamik gewinnt in jedem Fall dadurch.

    Der Blureffekt / Fokus kann auch recht einfach, sogar mit frei verfügbaren Grafik/Photobearbeitungsproggies, die am besten auch in der Lage sind, mehrere Ebenen zu verarbeiten, leicht erzielt werden.
    Vereinfacht ausgedrückt: Screenshot möglichst mit max. Auflösung aufnehmen, alle Effekte an, Gammakorrektur justieren, (weiss grad nicht ob es ingame auch so benannt ist), Hauptmotiv circa in den Mittelpunkt, und scharf lasssen, oberen und unteren Bildbereich mit Weichzeichner bearbeiten. Manche Proogramme haben das sogar als FX schon vorgegeben, nennt sich meist Tilt-Shift.

    P.S.: "Gimp" bietet als kostenlose Software nicht so viel weniger als professionelle Programme und ist recht leicht zu erlernen. Oder mal so etwas testen: http://www.sumopaint.com/home/

    Nachtrag; Sumopaint lässt sich halbwegs fixen Rechner und Leitung vorrausgesetzt, auch prima im Browser, also ohne Download verwenden. Als Firefox User ist die Taste F11 hilfreich, die dann die Browsermenues ausblendet und das Programm im Vollbild zeigt.
    Edited by Madarc on 3. Juli 2017 19:02
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bearbeiteter Screenshot - Mein Main Charakter im "vergilbter Steckbrief"-Zeichnungsstil

    Edit: Papier-Knickstellen nachbearbeitet / Konvertierung in jpg
    Jax Kayn - Nightblade

    jaxkayn_nightblade_edamsd6.jpg





    Edited by Madarc on 7. Juli 2017 10:56
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nerise Venim

    nerisevenim2osuf.jpg

    hat Sromgruf den Beständigen festgezaubert, als er (in Vvardenfell) weglaufen wollte

    stromgrufderbestndige4rb43.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    mir kommt gerade so in den Sinn, das underwear hier ingame ja doch etwas sehr CalvinKline'ish ist...
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    mir kommt gerade so in den Sinn, das underwear hier ingame ja doch etwas sehr CalvinKline'ish ist...

    man mag davon halten was man will, aber das Repertoire von Calvin Kline ist dann doch ein wenig breiter aufgestellt.
    Ingame war das einzige alternative Accessoire in der Richtung ein Badetuch. Aber stimmt, neue Unterwäsche-Designs und vor allen auch färbbare Slips, wären bestimmt die ultimative Bereicherung für den Kronenshop.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nachbearbeiteter Screenshot dem ich versucht habe, so ein wenig "Concept Art" - Stil zu verpassen:



    In unknown depths


    inunknowndepthsywszw.jpg

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Komplizierter Name, irgendwas mit ...sturdumz am Ende, aber schön heiß:

    ....-sturdumzqfsjn.jpg

    Wie immer durch Anklicken (und dann nochmal anklicken) auf volle Pracht zu vergrößern!
    Edited by Bernd on 13. Juli 2017 15:28
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Die Stadt der ... (soll ich ja nicht verraten):

    uhrwerke1a1jjz.jpg

    Wie immer durch Anklicken vergrößern

    uhrwerke2tyk4r.jpg

    Und noch ein Blick in die ...

    uhrwerke39uk3d.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens: Die besten Kaninchenklößchen gibt's bei Aldi...


    imgur.com/kZwGrHT

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Gleich und gleich gesellt sich gern...

    imgur.com/lxuenML

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Foto gelöscht

    Edited by eli2809 on 23. Juli 2017 20:58
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    screenshot2017m4jfkpbl6g.png
    Edited by Mahabahabtha on 24. Juli 2017 11:32
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Foto gelöscht
    Warum?

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Auf Schatzsuche...

    theriftcetreasuremapbsati.jpg

    reapersmarchtreasurem7vbi4.jpg

    cyrodiiltreasuremapxvb2x3l.jpg
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Komplizierter Name, irgendwas mit ...sturdumz am Ende, aber schön heiß:

    ....-sturdumzqfsjn.jpg

    Wie immer durch Anklicken (und dann nochmal anklicken) auf volle Pracht zu vergrößern!

    Arkngthunch-Sturdumz :wink:
    Edited by Nuhriel on 10. August 2017 16:50
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Die furchtbar heiße Erdschmiede

    erdschmiedezask7.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Der fliegende Holländer oder der fliegende Khajiit ?

    screenshot.png
    Edited by mague on 16. August 2017 05:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.