Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

WERDET BEIM „KLEIDER MACHEN DAEDRA“-WETTBEWERB VON THE ELDER SCROLLS ONLINE KREATIV

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich auch nicht, im übrigen.

    Du hast das billigend in Kauf genommen :smiley:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Zu dem Zeitpunkt von ESO kennt aber keiner oder vermutlich die allerwenigstens nur Jyggalag. Ich kann mich nicht wie einer Diener eines deadrischen Herren kleiden/verkleiden, von dessen Existenz ich gar nichts weiß.

    Nur weil ihn wenige kennen kann man dennoch nicht sagen er würde nicht zur ESO Lore gehören ;) . Und wer mal googelt findet schnell heraus wer er ist bzw. war. Hier ein bisschen Hilfestellung für die die es nicht wissen:

    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Jyggalag mit Bild

    Und hier noch ein Bild eines Priesters. https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Datei:OBL_Priester_der_Ordnung.jpg

    Es ist auch eigentlich egal. Wer ihn nicht kennt sucht sich halt einen anderen Fürsten aus.

    Das war doch nicht Kern meiner Aussage. Es geht auch nicht darum, wie von Sorata suggeriert, dass ich mich im Zuge des Wettbwerbes für mich dran störe, weil ich mich in irgendeiner Form an der Teilnahme gehindert fühle, das -ich- war reines Stilmittel und optional ersetzbar mit -man- ganz allgemein.

    Jyggalags Rückkehr unterliegt bis zur Oblivion Krise einem 1000jährigen Rhythmus, in welchem Jyggalag Sheos Sphäre zerstört und Sheo diese neu aufbaut. Dieser Vorgang ist aber der tamrielschen Bevölkerung bis dahin völlig unbekannt, Jyggalag ist vergessen in der Bevkölkerung. Die Zeit des Interregnums, in welcher wir derzeit spielen ist aber keine 1000 Jahre vor Oblivion, d.h. erstmal völlig außerhalb des Sheo-Jyggalag-Zykluses und zudem besteht in der Bevölkerung keine Kenntnis um Jyggalags Existenz. Und hier kommt der Einwand eben: Du sollst deinen Char, höchstwahrscheinlich ein Held und Krieger des Interregnums. Und das beißt sich halt, dieser Held und Krieger kann kein Diener oder Anhänger Jyggalags sein, denn Jyggalags Existenz ist der Bevölkerung und auch deinem Char schlichtweg unbekannt. Ich weiß, ist Haarspalterei, ich wars aber nicht, die aggressiv geworden ist (du auch nicht ;) ). Ich nehme eh nicht am Wettbewerb teil, weil mehr als 2 oder 3 Klicks sind mir zu anstrengend, ich wollte es lediglich eingangs eingewandt haben. Da aber einige der Meinung sind mir sonst was fürn Nonsens zu unterstellen oder mich absichtlich misszuversterhen fühl ich mich gezwungen, mich genauer zu erklären.

    Danke fürs Lesen <3:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Zu dem Zeitpunkt von ESO kennt aber keiner oder vermutlich die allerwenigstens nur Jyggalag. Ich kann mich nicht wie einer Diener eines deadrischen Herren kleiden/verkleiden, von dessen Existenz ich gar nichts weiß.

    Nur weil ihn wenige kennen kann man dennoch nicht sagen er würde nicht zur ESO Lore gehören ;) . Und wer mal googelt findet schnell heraus wer er ist bzw. war. Hier ein bisschen Hilfestellung für die die es nicht wissen:

    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Jyggalag mit Bild

    Und hier noch ein Bild eines Priesters. https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Datei:OBL_Priester_der_Ordnung.jpg

    Es ist auch eigentlich egal. Wer ihn nicht kennt sucht sich halt einen anderen Fürsten aus.

    Das war doch nicht Kern meiner Aussage. Es geht auch nicht darum, wie von Sorata suggeriert, dass ich mich im Zuge des Wettbwerbes für mich dran störe, weil ich mich in irgendeiner Form an der Teilnahme gehindert fühle, das -ich- war reines Stilmittel und optional ersetzbar mit -man- ganz allgemein.

    Das suggeriere ich mit nichten, werte Mrs. Kommunikationsinkontinenz. Ich suggiere, dass du nur wieder mal meinst was besser zu wissen und daher rummoserst, obwohl du schlicht bestehende Möglichkeiten nicht wahr haben willst. Deine folgenden Auslassungen
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jyggalags Rückkehr unterliegt bis zur Oblivion Krise einem 1000jährigen Rhythmus, in welchem Jyggalag Sheos Sphäre zerstört und Sheo diese neu aufbaut. Dieser Vorgang ist aber der tamrielschen Bevölkerung bis dahin völlig unbekannt, Jyggalag ist vergessen in der Bevkölkerung. Die Zeit des Interregnums, in welcher wir derzeit spielen ist aber keine 1000 Jahre vor Oblivion, d.h. erstmal völlig außerhalb des Sheo-Jyggalag-Zykluses und zudem besteht in der Bevölkerung keine Kenntnis um Jyggalags Existenz. Und hier kommt der Einwand eben: Du sollst deinen Char, höchstwahrscheinlich ein Held und Krieger des Interregnums. Und das beißt sich halt, dieser Held und Krieger kann kein Diener oder Anhänger Jyggalags sein, denn Jyggalags Existenz ist der Bevölkerung und auch deinem Char schlichtweg unbekannt. Ich weiß, ist Haarspalterei, ich wars aber nicht, die aggressiv geworden ist (du auch nicht ;) ). Ich nehme eh nicht am Wettbewerb teil, weil mehr als 2 oder 3 Klicks sind mir zu anstrengend, ich wollte es lediglich eingangs eingewandt haben. Da aber einige der Meinung sind mir sonst was fürn Nonsens zu unterstellen oder mich absichtlich misszuversterhen fühl ich mich gezwungen, mich genauer zu erklären.

    Danke fürs Lesen <3:)

    zeigen die Mutmaßungen auf der deine Empörung ruht. Woher weißt du denn, dass keiner auf Tamriel davon weiß, dass es Jyggalag gibt? Du kannst dir nicht sicher sein. Immerhin gab es Jyggalag vom Anbeginn der Zeit und er wurde erst später zu Sheo. Zudem liegt zwischen "The Elder Scrolls 4: Oblivion" (3E Jahr 433) und ESO (2E Jahr 582) 748 Jahre (da das zweite Zeitalter nach 897 Jahren endet). 1000 weniger 748 sind rund 250 Jahre, die die große Party das letze mal Stieg. 250 Jahre kann sich ne Legende schon locker halten. Vielleicht hat irgendjemand mal davon Wind bekommen und es niedergeschrieben, weil Sheo sich verplappert hat. Ist ihm ja schon ab und an mal untergekommen...
    Ob dein Charakter in seinem Lebensweg bereits davon erfahren hat, ist dir überlassen. Muss nur mal das richtige Buch lesen bzw. schreib DU ihm doch ne nen Brief...

    Und bitte verzichte doch in Zukunft auf Unterstellungen, wie die, ich wäre aggressiv geworden. Da kommen mir ja fast die Tränen... sonst... muss ich dich noch melden...
    Edited by SorataArisugawa on 9. März 2018 16:38
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zeigen die Mutmaßungen auf der deine Empörung ruht.

    wieder so ne beknackkte unterstellung, die nicht der wahrheit entspricht....
    Und bitte verzichte doch in Zukunft auf Unterstellungen, wie die, ich wäre aggressiv geworden. Da kommen mir ja fast die Tränen... sonst... muss ich dich noch melden...

    sagte der, dessen beitrag auf wundersame weise verschwand?
    Edited by Dont_do_drugs on 9. März 2018 16:58

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    @SorataArisugawa

    das Melden kannst Dir sparen. Standardantwort von Kai hierzu lautet: "Bitte denkt auch an die Ignorieren Funktion im Forum."

    Mache es wie ich, aktiviere die Funktion und Du siehst von "tripple D" in Zukunft nur noch nen grauen Balken !
    Edited by Morosus on 9. März 2018 17:39
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Sehe ich das richtig, dass sich Daedra hauptsächlich durch irgendwas Spitzes auf dem Kopf optisch hervortun?
    Edited by teltow on 9. März 2018 17:58
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    @SorataArisugawa

    das Melden kannst Dir sparen. Standardantwort von Kai hierzu lautet: "Bitte denkt auch an die Ignorieren Funktion im Forum."

    Mache es wie ich, aktiviere die Funktion und Du siehst von "tripple D" in Zukunft nur noch nen grauen Balken !

    Hehe...es gibt sogar eine Bestätigung für sowas ? :o

    Davon abgesehen paßt Kai auch "in diese Welt (hier)" (bzw. hat er genug Erfahrungen mit "Forengerangel" und weiß auch wie vieles gemeint ist), wenn du aber an einen anderen der hiesigen "Experten" gerätst...die Löschungen und Banns am Freitag auf der "Wochenkonferenz" als ihren Arbeitsnachweis vorzeigen wollen/müssen -> dann, ja dann sieht es dunkel aus mit einer Einschätzung von Sinn und Hintergrund der Wortmeldungen und deren Wertung...

    ciiaooo
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wenn man ein duo macht müssen direkt beide namen ins fomular eingetragen werden oder erst bei 'gewinn'?
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Ich als RPler und Carebear fühle mich von solchen Postings immer verletzt...

    Edit: Super jetzt ist mein Posting aus dem Kontext gerissen weil der nette Mitspieler von irgendwem gemeldet wurde...

    Sorry, für deine Kontextrisse wollte ich nicht verantwortlich sein :wink:

    Danke, sehr sportlich, ich hüpf dann weiter...

    Typ3_20060208_1032953446.png
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    OT zum Thema Jyggalag:
    Er wird in ESO erwähnt, ist also zumindest einigen Leuten zu der Zeit bekannt:

    "[...] Von den Daedra kannte nur der Graue Fürst der Ordnung sein Wesen, und ihn trieb sein Wissen in den Wahnsinn. [...]"
    (Die Wahrheit Sequenz: Band 3)

    Das Buch ist in Vvardenfell zu finden und handelt v.a. von Sotha Sil. Also zumindest der Uhrwerkgott und ein Teil seiner Ergebenen, sowie Prediger des Tribunals aus Vvardenfell ist Jyggalag zumindest als Legende bekannt :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OT zum Thema Jyggalag:
    Er wird in ESO erwähnt, ist also zumindest einigen Leuten zu der Zeit bekannt:

    "[...] Von den Daedra kannte nur der Graue Fürst der Ordnung sein Wesen, und ihn trieb sein Wissen in den Wahnsinn. [...]"
    (Die Wahrheit Sequenz: Band 3)

    Das Buch ist in Vvardenfell zu finden und handelt v.a. von Sotha Sil. Also zumindest der Uhrwerkgott und ein Teil seiner Ergebenen, sowie Prediger des Tribunals aus Vvardenfell ist Jyggalag zumindest als Legende bekannt :)

    aufschlussreich von mir :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Weiss jemand, was aus dem Wettbewerb geworden ist ? Wurden schon irgendwo Gewinner presentiert ? Oder wenigstens eine Bildergalerie mit den eingesendeten Bildern ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    We'll probably push it out by a week or two so we can get through all the entries, choose the finalists, and collect the necessary eligibility info.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4989853/#Comment_4989853

    dauert noch. müssen noch bilder anschauen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're actually still going through entries. We received thousands, so it's taking a bit longer than expected. We haven't yet reached out to any finalists yet.

    Ich denke, das sagt alles dazu^^
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    danke euch für die info :)
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    3 Wochen später. :)
    Weißt man schon mehr?
    Ich würd wenigstens gerne mal Bilder sehen! <3
    So eine Favoritenauswahl von allen tollen Charakteren der Spieler. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Goldmähne schrieb: »
    3 Wochen später. :)
    Weißt man schon mehr?
    Ich würd wenigstens gerne mal Bilder sehen! <3
    So eine Favoritenauswahl von allen tollen Charakteren der Spieler. :)

    Ja weiß man. Der aktuell oberste Beitrag im DEV tracker zb.
    und nen bisschen scrollen

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5083785#Comment_5083785
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Goldmähne schrieb: »
    3 Wochen später. :)
    Weißt man schon mehr?
    Ich würd wenigstens gerne mal Bilder sehen! <3
    So eine Favoritenauswahl von allen tollen Charakteren der Spieler. :)

    Ja weiß man. Der aktuell oberste Beitrag im DEV tracker zb.
    und nen bisschen scrollen

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5083785#Comment_5083785

    Ah danke dir!
    Ich les eigentlich nie im englischen Forum.
    Kann leider nicht soooo gut englisch.

    Ich glaub das verstanden zu haben:
    Hier kann man schon mal eine Auswahl von Bildern ansehen: woobox.com/h97pgz
    Sind aber wohl nur englische Einsendungen. Vielleicht bekommen wir so einen Link ja auch noch für Deutschland. :)
    Edited by Goldmähne on 26. April 2018 09:30
  • ZOS_KaiSchober
    Hier ist der Link zu den deutschen Einsendungen: http://woobox.com/zz59ka

    Unter dem letzten Bild ist ein sehr durchsichtiger Knopf zum Vorwärtsblättern.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat zwar eine Weile gedauert aber ich habe sogar mein Bild wieder gefunden. Letztlich werde ich wohl keine Chance haben.

    5aa17b54dc1ce-HircineAnbeter.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJQENZWM3WVIJKG2A&Expires=1527343474&Signature=Fbe2jTF4ByvwpzJ2Dw0OUMI%2BpG8%3D
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wieso ist die durchschaltbare Vorschau so mini? Da erkennt man ja gar nichts und jedes Bild im Vollbild öffnen ist etwas lästig.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ich bin im Finale :o:o:o

    heißt das ich bekomme auf jeden fall einen preis oder kann ich noch leer ausgehen?

    wäre auch cool zu wissen in welcher kategorie ich im Finale bin, aber ich schätze da muss ich wohl bis zum ende warten :)
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    CORLEONE_TIME schrieb: »
    Ich bin im Finale :o:o:o

    heißt das ich bekomme auf jeden fall einen preis oder kann ich noch leer ausgehen?

    wäre auch cool zu wissen in welcher kategorie ich im Finale bin, aber ich schätze da muss ich wohl bis zum ende warten :)

    Oh cool!
    Hast du eine Mail bekommen?
    Glückwunsch. :)
    Edited by Goldmähne on 27. April 2018 06:11
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Goldmähne schrieb: »
    Oh cool!
    Hast du eine Mail bekommen?
    Glückwunsch. :)

    Ich glaube, dass er glaubt dass der Link den Kai gepostet hat eine engere Auswahl schon wäre. Aber so wie ich das verstehe sind das allgemein alle Einsendungen die es gab. Also noch nix.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Hier ist der Link zu den deutschen Einsendungen: http://woobox.com/zz59ka.

    Ich sehe mit dem FF recht wenig.43b4c2c3-78287437.png
    Edited by Harmless_ on 27. April 2018 07:21
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch eine E-Mail bekommen, dass ich zu den "Finalisten" gehöre. Soll mein Land und mein Geburtsdatum bestätigen :)
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich habe auch eine E-Mail bekommen, dass ich zu den "Finalisten" gehöre. Soll mein Land und mein Geburtsdatum bestätigen :)
    Na da bin ich ja mal gespannt.

    Oh dann doch herzlichen Glückwunsch euch
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Naja, erstmal abwarten, was das überhaupt heißt.^^
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Naja, erstmal abwarten, was das überhaupt heißt.^^

    Naja ich nehme mal an dass es nun um die 3 Ersten Plätze geht und die die jetzt, wie ich, keine Mail erhalten haben müssen denke ich nicht länger hoffen dass sie noch eine bekommen und sind raus. Außer sie sind noch am verteilen der Mails.
    Edited by Soldier224 on 27. April 2018 08:34
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hat zwar eine Weile gedauert aber ich habe sogar mein Bild wieder gefunden. Letztlich werde ich wohl keine Chance haben.

    5aa17b54dc1ce-HircineAnbeter.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJQENZWM3WVIJKG2A&Expires=1527343474&Signature=Fbe2jTF4ByvwpzJ2Dw0OUMI%2BpG8%3D

    Das sieht aber ganz toll aus Soldier und ein sehr schönes Bild.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.