Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Jemand ne Ide was es heut zum Mittag gibt? Hab Hunger

    Müsli mit Nüssen, Honig, Mango und Anannas. :)

    Iiiiiiiiiiiiiiii....... bin doch kein Haustier.

    Hmm, also wenn deine Haustiere Nüsse, Mangos und Anannas bekommen, dann möchte man ja fast Haustier sein. (Meine bekommen Mückenlarven und Wasserflöhe ...)

    ... und heut Abend gibts schon Kohlroulade ... und Rahmkohl mit Speck ... ;)

    Also bei mir möchtest du kein Haustier sein ...es sei denn du magst Ratten .... weibliche , weil männliche anscheinend nich schmecken oder stinken (pupsen)

    Bei mir gibbet heute Chicken Wings ...
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Husch husch, ins Spiel.

    Cheffe sagt: Nein :(
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Wir nähern uns der Zunge von hinten :

    "Ein Problem wurde behoben, durch das sich die hintere Textur bei Bärenjungen beim Laufen verformen konnte."

    :D

    Echt da hatte sich was verformt ? Konnte man die Innereien sehen ? Hmmm ... Mist wieder alles verpasst
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Husch husch, ins Spiel.
    Kannst du das meinen Chefs sagen, damit ich Feierabend machen darf um ins Spiel zu kommen?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    31877185xc.jpg
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Chefe hat heute schlechte Laune....


    Dann werde ich heute Abend wagen einen Char zu löschen.
    Dragonknight
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Moin, warum gibt es denn heute um 12 Uhr Wartungsarbeiten?!?!? @ZOS_KaiSchober vielleicht magst Du uns aufklären. ;)
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Moin, warum gibt es denn heute um 12 Uhr Wartungsarbeiten?!?!? @ZOS_KaiSchober vielleicht magst Du uns aufklären. ;)

    :s oh nein gar nicht gesehen gehabt -.-
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »

    vielen Dank für die Info :)
  • ZOS_KaiSchober
    Nun auch auf Deutsch (um 3 Uhr morgens hatte ich geschlafen):
    Wir werden heute Mittag um 12 Uhr deutscher Zeit die europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Megaserver für kurze Wartungsarbeiten herunterfahren. Dabei werden Korrekturen für die gegenwärtigen Probleme mit dem Warteschlangen für Cyrodiil, die in den letzten Tagen auftraten, behoben. Dies sind die zugehörigen Patchnotizen:
    • Spieler, die sich mit einer Gruppe für Cyrodiil anmelden und bei denen ein Gruppenmitglied ausloggt, pausieren nun in der Warteschlange, bis der Gruppenleiter die Offline-Spieler entfernt.
    • Ihr könnt keine Angehöriger anderer Allianzen mehr in eure Gruppe einladen, wenn ihr für Cyrodiil angemeldet seid.
    Bitte beachtet, dass ein paar kleinere Probleme bestehen bleiben, dass diese Wartung die Probleme mit den Warteschlangen aber deutlich verbessern wird.
    Ihr werdet keinen Patch herunterladen müssen, wenn die Wartung abgeschlossen ist.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/397056/

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Nun auch auf Deutsch (um 3 Uhr morgens hatte ich geschlafen):
    Wir werden heute Mittag um 12 Uhr deutscher Zeit die europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Megaserver für kurze Wartungsarbeiten herunterfahren. Dabei werden Korrekturen für die gegenwärtigen Probleme mit dem Warteschlangen für Cyrodiil, die in den letzten Tagen auftraten, behoben. Dies sind die zugehörigen Patchnotizen:
    • Spieler, die sich mit einer Gruppe für Cyrodiil anmelden und bei denen ein Gruppenmitglied ausloggt, pausieren nun in der Warteschlange, bis der Gruppenleiter die Offline-Spieler entfernt.
    • Ihr könnt keine Angehöriger anderer Allianzen mehr in eure Gruppe einladen, wenn ihr für Cyrodiil angemeldet seid.
    Bitte beachtet, dass ein paar kleinere Probleme bestehen bleiben, dass diese Wartung die Probleme mit den Warteschlangen aber deutlich verbessern wird.
    Ihr werdet keinen Patch herunterladen müssen, wenn die Wartung abgeschlossen ist.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/397056/

    hört sich doch gut an :+1:
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Immerhin nur "kurze Wartungsarbeiten.
    Das heißt, dass sie noch am selben Tag fertig werden.

    Es sei denn, etwas Ungewöhnliches passiert, wie etwa:
    - Globaler Stromausfall
    - Erdbeben
    - Winter
    - es regnet
    - es regnet nicht
    - es könnte regnen
    - es ist Februar
    - es gibt weitere gravierendew Fehler im Code
    - es gibt keine weiteren gravierenden Fehler (zugegeben SEHR unwahrscheinlich)

    In dem Fall könnte es länger dauern...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @BattleSteff

    Und was ist wenn es schneit? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Nicht zu verachten die Russen-Kälte
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @BattleSteff

    Und was ist wenn es schneit? ;)
    DieFritte schrieb: »
    Nicht zu verachten die Russen-Kälte

    Wenn es schneit könnte es schnell gehen, aber das ist fast so unwahrscheinlich wie gehaltene Politikerversprechungen!

    Wusstet ihr eigentlich, dass der Flughafen BER jetzt nach Stuttgart verlegt werden soll, um Inkompetenzen zu bündeln und Synergien zu schaffen?
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Das würde ja bedeuten das dort Reibungen entstehen die den dortigen CO2 Gehalt in die Höhe treibt !!
    Ob das den Stuttgartern schmeckt ??^^
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    DieFritte schrieb: »
    Das würde ja bedeuten das dort Reibungen entstehen die den dortigen CO2 Gehalt in die Höhe treibt !!
    Ob das den Stuttgartern schmeckt ??^^

    Das stört die Stuttgarter nicht, weil Flugzeuge nicht mit Diesel fliegen.
  • mochell
    mochell
    ✭✭
    Ging es da nicht um Stickoxide ? NOX ? :)
    Es ist gut, die Leute bekleidet zu sehen. M’aiq trägt Kleider. Wer will schon M’aiq nackt sehen? Kranke, kranke Leute. Sehr traurig.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Gute Frage ^^
    Solang ein Skandal den nächsten Jagd macht die Presse Lobby gut Cash damit :-)
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Diese Wartung hätte man natürlich nicht gleich am Montag mit dem Patch durchführen können.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DieFritte schrieb: »
    Gute Frage ^^
    Solang ein Skandal den nächsten Jagd macht die Presse Lobby gut Cash damit :-)
    In dem Kontext:

    https://presse-augsburg.de/presse/wikipedia-gruender-macht-sich-sorgen-um-demokratie/

    http://www.derblindefleck.de/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Nachrichtenaufklärung#Top_10_der_vernachlässigten_Themen_2018

    Zweifelsohne verkommen die Nachrichten vermehrt zu Institutionen die keine Pressearbeit im eigentlichen Sinne leisten, sondern Medienentertainer werden um damit Auflagen und Umsätze zu steigern. Dabei fallen vermehrt auch durchaus brisante Themen durchs Raster, weil damit die Bevölkerung nicht ausreichend aufgegeilt werden kann, außerdem entwickeln je nach Einrichtung auch die Nachrichtung politisch tendentiöse Richtungen, sei es linksliberal [ARD/ZDF] oder neoliberal bis rassistisch/ausländerfeindlich [LVZ, Welt, Bild] - obwohl eigentlich das Meinungsvorkauen nicht Aufgabe der Presse sein sollte. Die damit folgende Übersättigung, Misstrauen in die Presse und auch die unsachliche [entweder Minderheiten diskriminierende/kriminalisierende oder dem gegenüber den moralischen Zeigefinger schwenkende] Ausrichtung füttert Tendenzen zu "Alternativen Fakten" und Radikalisierung der Bevölkerung.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    Diese Wartung hätte man natürlich nicht gleich am Montag mit dem Patch durchführen können.

    NEIN. :D
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ZOS_KaiSchober
    Bajlk schrieb: »
    Diese Wartung hätte man natürlich nicht gleich am Montag mit dem Patch durchführen können.

    Doch klar, aber uns waren die Kosten für den Einsatz der Zeitmaschine zu hoch, um einen gestern (Dienstag) Abend fertiggestellten Fix in die Montagswartung miteinzubauen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭
    Bajlk schrieb: »
    Diese Wartung hätte man natürlich nicht gleich am Montag mit dem Patch durchführen können.

    Doch klar, aber uns waren die Kosten für den Einsatz der Zeitmaschine zu hoch, um einen gestern (Dienstag) Abend fertiggestellten Fix in die Montagswartung miteinzubauen.

    Made my day. :smiley:
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    Diese Wartung hätte man natürlich nicht gleich am Montag mit dem Patch durchführen können.

    Doch klar, aber uns waren die Kosten für den Einsatz der Zeitmaschine zu hoch, um einen gestern (Dienstag) Abend fertiggestellten Fix in die Montagswartung miteinzubauen.
    HAHA BESTER MANN @ZOS_KaiSchober :D
    Edited by RedNanaki1989 on 21. Februar 2018 11:25
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ihr solltet mal nicht die Zeitmaschine von Tesla kaufen. Die muss ja auch ständig aufgeladen werden. Nehmt die von Aldi Süd!
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ihr solltet mal nicht die Zeitmaschine von Tesla kaufen. Die muss ja auch ständig aufgeladen werden. Nehmt die von Aldi Süd!

    check ich nich....
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭

    Doch klar, aber uns waren die Kosten für den Einsatz der Zeitmaschine zu hoch, um einen gestern (Dienstag) Abend fertiggestellten Fix in die Montagswartung miteinzubauen.

    Pah, ihr wollt doch nur nicht zugeben, daß ihr den Fluxkompensator verlegt habt ....
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Ihr solltet mal nicht die Zeitmaschine von Tesla kaufen. Die muss ja auch ständig aufgeladen werden. Nehmt die von Aldi Süd!

    check ich nich....
    Gerade mal versucht, mein Tesla wird nicht schnell genug, um die Funktion einer Zeitmaschine zu erfüllen. Was mache ich falsch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.