Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Plünderschädelfanatiker BUG

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Gibt es irgendeinen bekannten Bug bezüglich dem Erfolg "Plünderschädelfanatiker"?
Egal wie viele Schädel droppen, der Erfolgzähler bleibt konstant bei 69 stehen. Ich habe Bosse in offenen Dungeons und in EInzeldungeons ausprobiert, aber es funktioniert bei beiden nicht, auch wenn ich die Schädel öffne, zählen sie nicht. Ich habe auch Neueinloggen ausprobiert, aber auch das hat nichts gebracht.
Hat noch jemand anderes solche Probleme?

Edit: Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat scheint es sich um einen Bug zu handeln. Bitte darum kümmern, ZOS.
  • AnubisRe
    AnubisRe
    ✭✭✭
    Dito. Mein Zähler steht bei 52. Gesammelt hab ich aber alleine durch die verschiedenen Dailys schon 12 Schädel.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lol. ich glaub server muss fürn hotfix nochmal runter.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Achtet mal darauf, ob das vielleicht auch für andere Sammelachievements gilt.
  • AnubisRe
    AnubisRe
    ✭✭✭
    Kann ich gleich mal schauen, wenn ich die Gilden- und Unerschrockenen Daily mit nem anderen Char abgebe
  • Aussteiger
    Ist bei mir auch so.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann ich auch bei einem Twink von mir bestätigen.
    Es gibt Signaturen ?
  • AnubisRe
    AnubisRe
    ✭✭✭
    Andere Sammelachievments scheinen nicht betroffen zu sein. Anker, Öffi und Gewölbe-Daily zählen weiter hoch bei Abgabe
  • Rotti
    Rotti
    Soul Shriven
    Bei mir steht der Zähler leider auch still.
  • Wolkii
    Wolkii
    Steht der bei mir auch... bei 99!! :'(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolkii schrieb: »
    Steht der bei mir auch... bei 99!! :'(

    ehrlich? xD
  • zusch_daocb16_ESO
    Meiner steht bei 42... Und ich brauche bis zu 10 Versuche zum einloggen in den Spielserver. "Spieleserver konnte nicht erreicht werden...blabla".
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meiner steht bei 42... Und ich brauche bis zu 10 Versuche zum einloggen in den Spielserver. "Spieleserver konnte nicht erreicht werden...blabla".
    Ha ! Bei meinem Twink auch :grimace:



    ...warum muss ich gerade an The Hitchhiker's Guide to the Galaxy denken ... ?
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Meiner steht bei 42... Und ich brauche bis zu 10 Versuche zum einloggen in den Spielserver. "Spieleserver konnte nicht erreicht werden...blabla".
    Ha ! Bei meinem Twink auch :grimace:



    ...warum muss ich gerade an The Hitchhiker's Guide to the Galaxy denken ... ?
    **akte-x-musik

    ist halt die Antwort auf alles ^^
    muss den Film ma wieder guggen .. oder das Buch lesen .. hmmm
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Meiner steht bei 99... Na super -.-
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_GinaBruno
    admin

    We're looking into this now. Stand by!

    9:21PM
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na dann warten wir mal ab.
    ...Da nimmt man jeden Anker in Cyro mit, teilweise unter Feindbeschuss, und dann zählen die Schädel nicht mal. Aaarch! :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mist, ich brauch den Erfolg auch noch mit meinem Twink, er zählt nicht weiter :open_mouth:
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Bin ich mal froh das ich direkt am 2 Tag alle hatte.:D
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab´mir eben auch die fehlende Kürbismaske gekauft.
    ...wozu jene farmen, wenn das Achievement nicht weiterzählt ? :neutral:
    Da kann ich dann auch gleich cool aussehen, während ich die Anker-Achievements farme :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Stimmt. Kann das mit meiner Zauberin auch bestätigen. die Schädel aus dem vWGT von heute haben nicht gezählt.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_GinaBruno
    admin
    Ok guys, we've identified where the issue is and plan to hotfix it tomorrow morning. This is only an issue on PC; console is not affected. Unfortunately, we won't be able to retroactively grant progress toward the Plunder Skull achievement for any skulls gained between now and tomorrow, so please keep this in mind as you continue to play.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno
    admin
    Ok guys, we've identified where the issue is and plan to hotfix it tomorrow morning. This is only an issue on PC; console is not affected. Unfortunately, we won't be able to retroactively grant progress toward the Plunder Skull achievement for any skulls gained between now and tomorrow, so please keep this in mind as you continue to play.
    Puh.. zum Glück ...


    ...muss ich morgen wieder auf Maloche :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Ahoi!

    Bei mir steht der Zähler bei 44, die Schädel wurden heute nicht gezählt... Bei meinen beiden Gildenkollegen die mich heute begleitet haben passiert auch nichts mehr... Bei Ihnen stehen die Zähler bei 48 und 57 still.

    Wir haben alle ein Ticket erstellt... mal sehen was passiert.

    VG
    PhatBass
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Gut das ich mit meinem Achievement Sammler schon durch bin...
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    danke für die Hinweise. Der Fehler wird heute um 16 Uhr behoben.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 25. Oktober 2016 06:59
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Hallo,
    danke für die Hinweise. Der Fehler wird heute um 16 Uhr behoben.

    Soll das heißen, dass die Server schon wieder offline gehen?
    So langsam wäre das echt ne Frechheit!
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Gigasax schrieb: »
    Hallo,
    danke für die Hinweise. Der Fehler wird heute um 16 Uhr behoben.

    Soll das heißen, dass die Server schon wieder offline gehen?
    So langsam wäre das echt ne Frechheit!

    Zenimax bitte hört auf Fehler zu fixen. :neutral:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    lol XD
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal muss ich mich doch ernsthaft wundern wie sich manche leute hier die lösung technischer Probleme vorstellen.
    Selbst wenn die server Heruntergefahren werden müssen, dann ist das so. Die alternative das Problem ungelöst zu lassen, um dich in deinem spielfluss nicht zu stören ist noch schlechter.
    Im übrigen wirkt das aufregen darüber das es mal zeiten gibt, in denen ein Server nicht zur Verfügung steht doch irgendwie komisch. Eso ist für geschätzt 95% von uns eine reine freizeitbeschäftigung. Wenn ich nicht in der lage bin es zu ersetzen oder mich derartig über den ausfall eines meiner Freizeitangebote echouffiere dann sollte ich ernsthaft darüber nachdenken ob mein verhalten nicht eventuell krankhaft ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.