Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerksmaterialien auf MMOGA??

Amaiana
Amaiana
✭✭
Habe grade Werbung von MMOGA auf Facebook entdeckt und auch auf der Seite von MMOGA, das man da jetzt neuerdings Handwerksmaterialien kaufen kann??


Ist das legal? Ich finde das nicht in Ordnung, auch wenn es jeder selber entscheiden soll ob er Geld ausgibt. Aber sollte das dann nicht im Kronen Shop zu kaufen sein??


[Mod-Edit: Link entfernt]
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist nicht legal.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist echt traurig....und ganz sicher nicht legal. :#
  • Amaiana
    Amaiana
    ✭✭
    Deswegen hab ich es ja hier geschrieben.. damit Zenimax evtl dagegen was machen kann.. die machen auch Werbung auf Facebook dafür! :/
    Edited by Amaiana on 20. Juli 2016 19:16
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin mir recht sicher, zos weiß davon. geh mal ins impressum.
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. Juli 2016 19:37
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach bei der Gelegenheit: Hab die letzten Tage in Deshaan einen im Zone werben lesen, der 50-100€ bot damit ihm wer ein goldenes elegantes Schwert verkauft. Als ich ihm mitteilte, dass das illegal ist und er dafür von ZOS gebannt werden kann, fing er an mit MMOGA zu argumentieren - ZOS würde mit MMOGA zusammenarbeiten und die GROSSEN HANDELSGILDEN IHR GOLD DORT VERKAUFEN.

    Sprachlos. Mal zu schweigen davon, dass es schon arg merkwürdig ist, solche Summen dafür zu lassen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. Juli 2016 19:45
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn der Link oben bleibt, kann das eine Antwort sein.
    Ansonsten war´s für ein paar Stunden ´ne schöne Werbung.
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    achso man sollte da noch was hinzufügen zu legal und illegal:

    es verstößt gegen die agb, dass etwas gegen die agb verstößt heißt noch nicht, dass es illegal ist. das heißz nut, zos kann dich dafür bannen. da aber ebay auch goldseller schon sperrte, scheint wohl zumindest auch auf das urheberrecht verwiesen werden. ingame-items sind urheberrechtlich möglicherweise geschützt. mögklicherweise wäre es dann ein verstoß´gegen das urheberrecht, sofern der anbieter es eben nicht zulässt. ich meine mich zu erinnern, dass einige ebay-anbieter daraus resultierend versuchen nicht auf den verkauf von items zu verweisen, sondern sie verkaufen es unter dienstleistung "ich erfarme dir so und so viel gold.! - sceint ebay und zos aber herzlich wenig zu jcuken, wie dus nennst *g :)
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist nicht legal und ganz sicher nicht in Zusammenarbeit mit uns. Soviel sollte einem etwas Menschenverstand schon erkennen lassen.

    Danke für die Meldung.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Frage beantwortet. :*
    Es gibt Signaturen ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.