Steigende Preise durch Crossplay? Wie meinst du das? Sicherlich hätte ZOS anfangs mehr Aufwand, weil sie alles umprogrammieren und optimieren müssten. Aber dann hätten sie auch nur noch zwei Konsolenserver, die gewartet und mit Updates versorgt werden müssten. Ich glaube auch nicht, dass man das jetzt machen sollte. Aber…
Eigentlich hatte ich mal auf Crossplay gehofft und die integration von ESO als ein Spiel in den Gamepass. Aber naja.. dazu hört man bislang nichts obwohl Xbox ja gerade mit Crossplay und spiel auf welcher Plattform du willst Werbung macht. Auch nichts wesentliches dazu ob es überhaupt von Microsoft Seite unterstützung für…
Crossplay fände ich nicht so gut, ich würde minimal unterschiedliche Versionen besser finden, Stichwort Housingplätze. Was es aufjedenfall geben muss, wäre ein Charaktertransfer auf eine andere Konsole/PC, von mir aus auch kostenpflichtig.
Crossplay zwischen den Konsolen hätte schon was. Das würde vor allem das PvP und damit vermutlich auch die no Proc Kampagne beleben. Allerdings sollten dafür die Server wirklich neu sein und am besten auch der Code. Wenn überhaupt, sollte man mit sowas also eher nicht vor 2026 rechnen. ;)
Jetzt mal ehrlich! Betrachtet man die jahrelangen Schwierigkeiten, die sich bei den Konsolen noch schlimmer gestalten als bei der PC-Version... ...ich sag ja immer "Probleme sind dazu da gelöst zu werden.", was ja nun schon seit Jahren nicht passiert. Hieltet ihr ZOS allen Ernstes dazu fähig?! Crossplay effektiv umsetzen.…
Sehr groß denke ich nicht. Umfang und Funktionen sind ziemlich gleich, Controller lässt sich sogar am PC nutzen für ESO. Nur was die Server angeht. Die Kommunikation untereinander. Da kann ich nicht sagen wie kompliziert so etwas ist. Wichtig wäre wohl dazu allerdings, dass alle Server auf demselben Stand sind denke ich…
ich halte weiterhin nichts von Crossplay, das im Nachgang einegeführt wird. Erstens noch mehr Spieler auf einem Server, weil dann müssten aus aktuell drei(sechs) ja einer (zwei) werden. Dazu dann sicher das Gejammer: bäh... die PCler können Addons nutzen und sind damit im Vorteil, die Konoleros nicht.... Und wenn man es…