Ja bei mir hackt es auch ... erst Error 210 download error ... also nochmal dann: ... dann wieder Error 210 download error (patch manifest mal runtergeladen) ... um wieder bei zu landen. :cry hard: ... also auf ein Neues ... :/
Du wunderst dich, dass du auf diese „detaillierte“ Fehlermeldung keine Hilfe bekommen hast? Es ist schon ein großer Unterschied, ob es z. B. Fehler 201 oder 210 ist. Fehler 201 wird, wenn ich mich recht erinnere, vom Client ausgegeben, wenn man sich nicht einlogen kann. Fehler 210 wird vom Launcher gemeldet, wenn er die…
So, jetzt hab ich mich zu früh gefreut. Habe ein paar Minuten gespielt, alles gut, Spiel dann beendet, und den PC wegen eines Windows Upfates neu starten müssen. Nach Re-Noot Launcher gestartet, jetzt kommt Fehlermeldung: Fehler 210 - Patch Manifest Error. Die Dateiliste konnte nicht heruntergeladen werden. Sollte der…
Danke Owen, als alter ESO Hase kannte ich die Problematik von Fehler 209/210. War unter Windows 7 nur zweimal nach einem Patch davon betroffen. Geholfen hatte das Schliessen des Launchers (eventuiell mehrmals bis es klappte). Nur diesesmal scheint die Problematik anders geartet zu sein. Ich habe alles versucht was auch…
Sicher, dass es Fehler 201 & nicht 210 war? * 201 – Authentication Failed Spieler erhalten diese Nachricht, wenn sie nicht die korrekten Logindaten verwenden, um sich einzuloggen, oder weil es allgemeine Verbindungsprobleme zwischen einem Spieler und dem ESO-Server gibt. * 209/210 Patch Manifest Error Dieser Fehler kann…
Nö, ich auch nicht...aber 210, hab' ich jetzt gewonnen? Einfach auf "reparieren" geditscht (hat natürlich etwas gedauert und nix mit Error 200 (Login) zu tun) und alles wieder gut. :)
Klappe die Zweite. Konkret: Das Spiel hing sich bei mir im Ladebildschirm fest, also beendete ich und startete neu. Dabei bekam ich plötzlich mal wieder den PachManifest Error 209. Okay, juckte mich nicht, machte sonst auch nie Probleme, wenns mal vereinzelt kam. So nun logge ich mich ein, und komme auf mehrere Chars…
Heiland Sackrament nochema^^. Also nachdem ich es schon aufgegeben hatte habe ich mich mal Avira gewidmet! Dieses war der ansicht anzunehmen das diese 5 sachen nicht zum Launcher gehören. Mit recht den es denkt das es sich um eine durch den Launcher aufgerufene website handelt. Nachdem ich den Client den launcher und…