Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Account gehackt

MaikS
MaikS
✭✭
Hallo lieber Kundendienst ich schreibe das mal hier, da ich ich nun seit einer Woche warte, das mein Ticket bearbeitet wird. Vielleicht liest das hier der Richtige und kann da mal ein bisschen Druck machen. Und bitte keine Diskussionen4cu2quk1q2j7.png
anfangen, ich weiß das er gehackt wurde, da meine Eso Plus Mitgliedschaft beendet wurde und ich es nicht war.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Mitgliedschaft wird auch beendet, wenn du einen vollban hast.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    es wurde schon auf dein Ticket geantwortet. Bitte schau unter deinen offenen Tickets unter hilfe.elderscrollsonline.com nach und antworte mit den benötigten Informationen.

    Liebe Grüße,
    ZOS_JensR
    Edited by ZOS_JensR on 18. Juli 2019 14:17
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Wie kann ich das Ticket sehen, weil mein Forumaccount ist ja nicht mein Spieleaccount, ich seh nirgendwo ein Ticket wäre das nicht gut,wenn man meine Email anschreibt.
    Und Dont do Drugs, ich wüßte nicht warum ich nen Bann haben sollte, habe nichts gemacht. Und habe aber auch keine Info über Bann bekommen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es wenn du dich in dein Kundenkonto einloggst mit deinen Daten

    Du hast es ja auch geschafft ein Ticket zu schreiben
    Edited by Ciannaith on 18. Juli 2019 14:32
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Wie kann ich das Ticket sehen, weil mein Forumaccount ist ja nicht mein Spieleaccount, ich seh nirgendwo ein Ticket wäre das nicht gut,wenn man meine Email anschreibt.
    Und Dont do Drugs, ich wüßte nicht warum ich nen Bann haben sollte, habe nichts gemacht. Und habe aber auch keine Info über Bann bekommen.

    In der Regel bekommst du auch keine Information zum ban, nur die Mail dass Mitgliedschaft gekündigt wurde. Ich fand nur krude, warum ein acc hacker die Mitgliedschaft kündigen sollte. Für einen ban muss man auch nicht immer was getan haben, ging mir auch schon so. ^^'

    Wie dem auch sei, war nur ein Gedanke. In das Portal, das Jens dir mitteilte loggst du dich mit deinen accountdaten ein,nicht mit forendaten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Das Kundenkonto geht ja nicht mehr, und ein Ticket kann man auch so aufmachen.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    ich werde dafür sorgen das dir noch mal auf das Ticket geantwortet wird. Dann solltest du eine E-Mail erhalten, welche alles erklärt.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Ich kann mich nicht anmelden, es kommt nur das hier, siehe Anhang.
    Und wie gesagt meine Eso Plus , da stand geschrieben, schade das ich meine Mitgliedschaft beeende, nicht das sie beendet wurde.g56554ba8tyn.png
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Das Kundenkonto geht ja nicht mehr, und ein Ticket kann man auch so aufmachen.

    Ohweh, dann viel Glück!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Und wie gesagt laut der Mail habe ich meine Mitgliedschaft beendet, was ich aber nicht getan habezqwbiyov1g9g.png
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    es wurde schon auf dein Ticket geantwortet. Bitte schau unter deinen offenen Tickets unter hilfe.elderscrollsonline.com nach und antworte mit den benötigten Informationen.

    Liebe Grüße,
    ZOS_JensR

    Ich hoffe die MailAddi kann nicht geändert werden ohne Verifizierung an die alte .... Sonst nutzt das ja nichts
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wie mir versichert wurde, wurde dir erneut eine Nachricht mit einer Erklärung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse versendet. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, Werbung oder sonstige Kategorien, die dein E-Mail-Anbieter nutzt.
    Edited by ZOS_JensR on 18. Juli 2019 14:50
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine automail, die geht immer raus, egal ob Zos oder du selbst beendet hast. Allerdings, wenn gehackt und pw dabei geändert, dann Hoff ich, dass du auch email Konto pw geändert hast, denn ohne Zugriff aufs mailkonto kann keiner dein pw oder acc Daten ändern. Wobei ich davon ausgehe, dass ich dir das nicht sagen muss ^^' erzähl uns wie alles von statten ging zum Schluss. Ich find acc hack echt furchtbar und hoffe, dass Zos das zügig mit dir geklärt bekommt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    es wurde schon auf dein Ticket geantwortet. Bitte schau unter deinen offenen Tickets unter hilfe.elderscrollsonline.com nach und antworte mit den benötigten Informationen.

    Liebe Grüße,
    ZOS_JensR

    Ich hoffe die MailAddi kann nicht geändert werden ohne Verifizierung an die alte .... Sonst nutzt das ja nichts
    Zumindest in dem Punkt kann ich beruhigen - ich musste grade am Wochenende meine Mailadresse ändern, da ich die an meine Bethesda-Mailadresse angeglichen habe, um in TES:Legends das Doom Wolf Mount zu erspielen. Ich habe zwei Mails mit Bestätigungslink bekommen: erst an die alte, dann an die neue Adresse.
    Problematisch wäre es natürlich, falls der Hacker auch Zugriff auf die E-Mail-Adresse hat.
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Ich habe die Antwortmail auf mein Ticket gefunden,war im Spamordner. Und jetzt weiß ich auch was los ist, meine Kreditkarte wurde gehackt, aber wurde dann gleich gesperrt. Aber dann später ist mir ein Missgeschick passiert, ich habe bei den Angaben was zurückgebucht werden soll auch etwas von ESO angeklickt. Hm dumme Sache, jetzt muß ich zusehen das ich das wieder freigeben kann, ich hoffe man sieht es dann das es von mir kommt, weil es ist ja jetzt eine neue Kreditkarte, alte wurde gesperrt.
    Danke an alle für die Hilfe
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *daumen drück*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na dann viel Erfolg.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Viel Glück und Danke für die Rückmeldung, hilft vielleicht jemandem in ähnlicher Situation weiter und (Nahtoderfahrungen bei Loginversuchen zu ersparen) ist in letzter Zeit leider nicht mehr üblich...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich finde es bemerkenswert, dass sich hier wieder jemand von ZOS gemeldet hat und wirklich hilft.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ZOS_Michael
    Grüße zusammen! Wir schließen den Thread an dieser Stelle, da die Anfrage inzwischen beantwortet wurde.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.