Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gibt es zur Zeit Login Probleme ?

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
^^ Client und Kontoseite sagen mir das mein Passwort falsch wäre, ist aber richtig ?!?

Grüße
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    habe das selbe problem
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Hab hier das selbe Problem, im Spiel und auf der Seite ist kein Login möglich
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Laut englischem Bereich sind die Login-Server auf EU und NA überlastet.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Dann sollten sie endlich einen vernünftigen Server zur Verfügung stellen.
  • Xinte
    Xinte
    Soul Shriven
    Hier das gleiche.
  • Fialdarg
    Fialdarg
    Soul Shriven
    Habe das gleiche Problem beim Login. Weder Spiel noch Account Login möglich
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ist das Forenbanner on. Problem erkannt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    darf auch nicht, spiele mit Steam.... ihr auch?
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    über die .exe Datei konnte ich einloggen....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Kethisar
    Kethisar
    So, von wegen die Login-Probleme sind behoben. Wenn ich es über Steam versuche bekomme ich ne Zeitüberschreibung und über die Exe bekomme ich gleich das Hilfefenster mit einer Fehlermeldung angezeigt. Ehe sich das Spiel wieder schliesst. Isses mal wieder so weit ja? Muss ich Eso mal wiedre neu installieren, um es wieder zum Laufen zu bekommen???? Passiert das jetzt mit jedem verdammten Patch???

    Ich bin gerade echt sauer. Gerade vor einer Woche habe ich wieder mit Eso angefangen und das selbe Spielchen schon einmal durchmachen müssen ... und jetzt soll ich das nochmal machen??? Ich hab keine Lust mehr auf den Mist!

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 22. Mai 2018 17:31
  • Sibroc
    Sibroc
    Soul Shriven
    Tatsächlich funktioniert es derzeit direkt über Steam mit dem Launcher nicht! Habe die .exe direkt aus dem Verzeichnis gestartet, dann geht der Login.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Also bei mir geht der Login immer noch nicht, habe auch teso bei Steam und nach wie vor immer die Selbe Meldung.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Kethisar
    Kethisar
    ach?!? .. meinste das hätte ich nich auch versucht? ^^
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Dann kommt bei mir aber die Meldung ich solle das Spiel über Steam starten.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Same here, ich versuchs jetzt ohne Steam.

    Edit: Ohne Steam sagt er mir, dass ich es über Steam starten soll. xD
    Edited by ChronaCorona on 22. Mai 2018 15:25
  • Kethisar
    Kethisar
    *gg* lustige Sache wenn man nach jedem neuen Patch erstmal die unendlichen Möglichen erproben darf, wie man dnen jetzt wieder ins Spiel kommt. Wieviele Erfahrungspunkte man für diese wöchentliche Quest wohl bekommt?
  • Sibroc
    Sibroc
    Soul Shriven
    Bei mir läuft Steam im Hintergrund. Dann hab ich die eso64.exe in diesem Ordner gestartet.

    Steam\SteamApps\common\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client

    Musste lediglich meine Logindaten eingeben und eine Verfizierung durchführen. Fertig.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Kethisar schrieb: »
    *gg* lustige Sache wenn man nach jedem neuen Patch erstmal die unendlichen Möglichen erproben darf, wie man dnen jetzt wieder ins Spiel kommt. Wieviele Erfahrungspunkte man für diese wöchentliche Quest wohl bekommt?

    Hoffentlich viele. :D Ich start jetzt steam nochmal neu, hab dasselbe Problem auf dem NA Server.

    Ich versteh zumindest, warum so viele Spieler echt die Nase voll haben und das Spiel für sich abhaken. ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich seh jetzt schon morgen früh jemanden hier aufkreuzen, der euch erklärt, dass eure rechner putt sind. :|

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich seh jetzt schon morgen früh jemanden hier aufkreuzen, der euch erklärt, dass eure rechner putt sind. :|

    Erst morgen? xD
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    (Noch immer) kein login über Steam möglich. "Connection to server timed out"

    Wenn ich die eso64.exe starte und meine login daten eingebe, kommt nur "Passwort oder ID falsch, falls du das spiel über Steam hast, starte es dort" (oder so ähnlich)

    Neustarten hilft auch nicht.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    @Suziii Bei mir sieht es genau so aus. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut heute in Summerset einzureisen. :)
    Edited by Ripley83 on 22. Mai 2018 16:00
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich konnt grad problemlos einloggen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ripley83 schrieb: »
    @Suziii Bei mir sieht es genau so aus. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut heute in Summerset einzureisen. :)

    Die nehmen es eben sehr genau mit dem Visum ;)


    Im Ernst: Hoffe du kannst bald einloggen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Genau dieselben Bildschirme. Bin mal gespannt, wann man sich darum kümmert.
  • ZOS_KaiSchober
    Das Problem mit Steam ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Behebung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • newS_GER
    newS_GER
    Was ist los? Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

    Wurden die Probleme nun behoben oder nicht?

    Ich muss mich mal kurz einloggen, um bei zwei Chars die Reitfähigkeit zu erhöhen, und dann muss ich zur Arbeit.

    Ich kann jetzt nicht drei Stunden warten.
  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭
    Dabei fing das Jahr eigentlich ziemlich gut an, aber aktuell ist die Leistung sehr enttäuschend.

    Habe das selbe Problem, Eso läuft über Stream bzw. Tut es gegenwärtig nicht! :)
    Here, have a chill pill 💊!
  • silver1surfer69
    silver1surfer69
    ✭✭✭✭
    kann auch nicht einloggen, sagt Zeitüberschreitung. Nachmittags sollte ich mein Konto wieder mit steam verknüpfen!?!
    PC/EU
    Loveknight - HybridDK (4*), Stahlstrahlenreiter - StamDen, Azgul Grahl Bashrugk - HybridSorc (5*), Tínúvíél - StamCro, Thógard - StamPlar
Diese Diskussion wurde geschlossen.