Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ping bricht weg an der DPS-Puppe

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hallo,

nun habe ich mir so eine kleine nette Hexenhütte eingerichtet, nichts übermäßiges.
Einige Zweige, ein paar Monsterköpfe, ein Pferd, wenige Lichtlein und Craftingbänke. Und natürlich eine DPS-Puppe.

Nun habe ich aber auch einige, dezente Probleme mit meinem Provider, dessen Name aus zwei gleichen Ziffern unter 10 besteht :( der mir DSL 16.000 andrehte, dies aber soweit nicht fertig brachte auch zu liefern. Also krebse ich bei relativ "instabilen" 7 MBit rum, wenn der Provider Laune hat, drosselt er mich auch mal direkt auf 2 MbIt runter, damit meine Leitung zumindest "stabil" und abbruchfrei bleibt. Wird sich aber bald wieder bessern. Wie dem auch sei - nur als Randinfo für die Rahmenbedingungen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass sofern ich keine Filme nebenher schaue, selbst 2 Mbit locker ausreichen sollten für ESO.

Massiv viele Addons nutze ich nicht (mehr), das einzige, das etwas mehr von der Leitung saugt, ist ATT, das die Verkaufsinformationen abfragt, allerdings - da ich nebenher ohnehin permanent die Auslastung in Sachen Internet monitore (wegen der obigen Problematik), eigentlich auch kein Ding.


Sobald ich aber die DPS-Puppe in meinem Haus anhaue, rauscht der Ping ins Nirvana, 300, 500, 1.000 ... Lag. Ruckeln. Sobald ich aus dem Kampf bin, wieder normal bei ca. 80 - 90.

Jemand Ideen woran es liegt, jemand mit selben Erfahrungen?

Get Stuff like this (but not this stuff)


¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    keine Ahnung.

    aber manche Probleme mit der Puppe konnten durch umplatzieren gelöst werden.

    stell sie mal woanders ab, vielleicht hilft's .

    *insblaueschieß*
    Edited by Schmetterfrosch on 27. Oktober 2017 10:58
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Jup, hatten das Problem auch. Die Puppe stand auf unebenem Grund in der Scheune, raus auf den ebenen Plattenboden und gut war.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Alle addons abschalten ist die einzige Möglichkeit die ich kenne, um den Ping unter Kontrolle zu halten. Ist nur bei der DPS Puppe so, keine Ahnung warum.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich schliesse mich da Schmetterfrosch an. Kennen auch Leute die dieses Problem hatten und dem durch umplatzieren vom Püppi Herr wurden. Im schlimmsten Fall halt sogar in einem anderen Haus.

    Wieso und weshalb dem so ist...keine Ahnung, aber ein paar Versuche scheint es wert zu sein.
    PC-Spieler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Ich schliesse mich da Schmetterfrosch an. Kennen auch Leute die dieses Problem hatten und dem durch umplatzieren vom Püppi Herr wurden. Im schlimmsten Fall halt sogar in einem anderen Haus.

    Wieso und weshalb dem so ist...keine Ahnung, aber ein paar Versuche scheint es wert zu sein.

    Ich werde es wie Loki, Schmetter, sdtlc (wow auf Anhieb richtig getippt) mal versuchen, wenn ich zu Hause bin,

    1. erst innerhalb der Glenumbra-Hütte, die neu hinzu kam, und wenn dort nix geht,
    2. werde ich halt meine erste kleine Wohnung als DPS-Tempel umbauen
    3. @mareikeb16_ESO kann ich machen, aber mindestens Combat Metrics muss dabei laufen.
    Edited by Dont_do_drugs on 27. Oktober 2017 11:15

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja Combat metrics und LUI hab ich auch angelassen, aber wirklich alles, was nicht irgendwie wichtig für den Kampf ist, hab ich abgeschaltet. Aber wenn eine einfache Umplatzierung der Puppe auch helfen sollte, wär das natürlich die bessere Lösung. Werde das auch mal austesten.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hallo,

    nun habe ich mir so eine kleine nette Hexenhütte eingerichtet, nichts übermäßiges.
    Einige Zweige, ein paar Monsterköpfe, ein Pferd, wenige Lichtlein und Craftingbänke. Und natürlich eine DPS-Puppe.

    Nun habe ich aber auch einige, dezente Probleme mit meinem Provider, dessen Name aus zwei gleichen Ziffern unter 10 besteht :( der mir DSL 16.000 andrehte, dies aber soweit nicht fertig brachte auch zu liefern. Also krebse ich bei relativ "instabilen" 7 MBit rum, wenn der Provider Laune hat, drosselt er mich auch mal direkt auf 2 MbIt runter, damit meine Leitung zumindest "stabil" und abbruchfrei bleibt. Wird sich aber bald wieder bessern. Wie dem auch sei - nur als Randinfo für die Rahmenbedingungen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass sofern ich keine Filme nebenher schaue, selbst 2 Mbit locker ausreichen sollten für ESO.

    Massiv viele Addons nutze ich nicht (mehr), das einzige, das etwas mehr von der Leitung saugt, ist ATT, das die Verkaufsinformationen abfragt, allerdings - da ich nebenher ohnehin permanent die Auslastung in Sachen Internet monitore (wegen der obigen Problematik), eigentlich auch kein Ding.


    Sobald ich aber die DPS-Puppe in meinem Haus anhaue, rauscht der Ping ins Nirvana, 300, 500, 1.000 ... Lag. Ruckeln. Sobald ich aus dem Kampf bin, wieder normal bei ca. 80 - 90.

    Jemand Ideen woran es liegt, jemand mit selben Erfahrungen?

    tja hättest du auf mich gehört mit dem provider aber miss ich bin unfehlbar und süchtig nach sternen weis ja alles besser :oo:):D:po:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ritter.gif


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du hast übrigens ein Recht auf Sonderkündigung, wenn dein Anbieter nicht mindestens 50% deiner gewählten Bandbreite ermöglichen kann.
    Hat zwar in meinen Augen wenig mit deinen Einbrüchen zu tun, aber ist doch gut zu wissen.
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Du hast übrigens ein Recht auf Sonderkündigung, wenn dein Anbieter nicht mindestens 50% deiner gewählten Bandbreite ermöglichen kann.
    Hat zwar in meinen Augen wenig mit deinen Einbrüchen zu tun, aber ist doch gut zu wissen.

    >>>
    Wird sich aber bald wieder bessern.

    Ich weiß :) wenn ich das aber durchziehe, kann ich nur zu Magenta bei VDSL 50.000. Parallel dazu bietet mit XundX allerdings ebenfalls VDSL 50 an, da das Problem eben angeblich die ADSL-Leitug sein soll, allerdings zum selben Preis von meinem bisherigen Vertrag, während ich bei Kündigung und Wechsel zu Magenta 5-6 Euro mehr im Monat zahlen müsste für den Tarif. Angeboten wurde mir das, nachdem ich das erste mal das Wort Sonderkündigungsrecht ggü Kundendienst in den Mund nahm. Der Clou an der ganzen Sache ist zudem noch der, dass das ganze ja eh ein und dieselbe Leitung ist. Das Sonderkündigungsrecht könnte ich aber nach dem Versuch immernoch in Anspruch nehmen. Übrigens sinds nicht 50%, sondern bei DSL 16.000 bspw. sollten 10.000 - 12.000 dauerhaft mindestens lieferbar sein laut den Quellen die ich zu Rate gezogen habe.

    tja hättest du auf mich gehört mit dem provider aber miss ich bin unfehlbar und süchtig nach sternen weis ja alles besser :o

    Und wenn wir schon nun dabei sind, Marcus du Schlauberger... Nen Providerwechsel geht nicht nach Lust und Laune, in der Regel stecken meist 12- oder 24-Monats-Verträge dahinter. Bisher lief auch immer alles einwandfrei und da der Umzugscheck ergab, dass die Bandbreite meines bisherigen Vertrages auch hier anliegen würde, hatte ich auch kein umzugsbedingtes Kündigungsrecht. Damit MUSS ich den Vertrag bis auf weiteres fortführen, außer ich will halt ne ganze Weile doppelt blechen. Jetzt sieht die Geschichte aber ganz anders aus ;)

    Edited by Dont_do_drugs on 27. Oktober 2017 14:17

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja aber ich wusste das xund x hier in erfurt nirgens ihre leistung liefert auch wenn es das selbe netzt wie die telekom ist . seit ich aber meinen vertrag gekündigt habe liefern sie das was geht immer selbst bei meinem 500 gb minimum die ich im monat verbrauche . muss aber auch noch bis nächstes jahr warten bis der vertrag dann. auch wirklich gekündigt ist.
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und ps wenn du zum Beispiel wechseln. willst kannst du das einfach machen und die telekom regelt das alles mit xund x
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ps wenn du zum Beispiel wechseln. willst kannst du das einfach machen und die telekom regelt das alles mit xund x

    mit der Telekom war ich schon im Kontakt und angeboten, sich drum zu kümmern haben sie nun nicht gerade. Ich bin aber zufrieden, wenn XundX mir nen DSL 50 einrichten zum Preis von DSL 16.000 und ich effektiv dabei schon die 16.000 erreiche. ;)

    GUT NUN! :D
    Edited by Dont_do_drugs on 27. Oktober 2017 17:08

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Schalte das Addon Destinations mal ab.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und ps wenn du zum Beispiel wechseln. willst kannst du das einfach machen und die telekom regelt das alles mit xund x

    mit der Telekom war ich schon im Kontakt und angeboten, sich drum zu kümmern haben sie nun nicht gerade. Ich bin aber zufrieden, wenn XundX mir nen DSL 50 einrichten zum Preis von DSL 16.000 und ich effektiv dabei schon die 16.000 erreiche. ;)

    GUT NUN! :D
    wird dir x und x aber niemals liefern den das kann nur die telekom mit den 16 mbts leider 10 wenn du grosses glück hast mehr nicht . schau mal über das internet mit dem wechselbonus bist doch ständig am surfen anstatt zu arbeiten :D:oo:);)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    wird dir x und x aber niemals liefern den das kann nur die telekom mit den 16 mbts leider 10 wenn du grosses glück hast mehr nicht . schau mal über das internet mit dem wechselbonus bist doch ständig am surfen anstatt zu arbeiten :D:oo:);)
    Tja. Ich bin 1&1-Kunde mit 'ner 16.000 - Leitung und bekomm davon (ziemlich stabile) 15.000 - dürfte regional unterschiedlich sein. Hab auch keinerlei Beschwerden über den Support (den ich glücklicherweise auch nur selten brauche - nennenswerte Ausfälle sind nämlich auch Fehlanzeige). Alles in allem besserer Service als ihn die Telekom bei uns liefern konnte/wollte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wird dir x und x aber niemals liefern den das kann nur die telekom mit den 16 mbts leider 10 wenn du grosses glück hast mehr nicht . schau mal über das internet mit dem wechselbonus bist doch ständig am surfen anstatt zu arbeiten :D:oo:);)
    Tja. Ich bin 1&1-Kunde mit 'ner 16.000 - Leitung und bekomm davon (ziemlich stabile) 15.000 - dürfte regional unterschiedlich sein. Hab auch keinerlei Beschwerden über den Support (den ich glücklicherweise auch nur selten brauche - nennenswerte Ausfälle sind nämlich auch Fehlanzeige). Alles in allem besserer Service als ihn die Telekom bei uns liefern konnte/wollte.
    Naja bis zu dieser Sache hatte ich auch nie Probleme mit XundX und war eigtl zufrieden, Telefonsupport 24/7, freundlich und schnell, aber nun wos hart auf hart kommt, wars echt zum Abgewöhnen, sogar ein neues Telefonkabel hat man mir für 9,99€ nochmal angedreht, weil mit der Leitung ja alles okay ist und die Verbindungsabbrüche demnach von meinem Telefonkabel kommen MÜSSEN. Die Kosten dafür wurden dann nicht automatisch von meinem Konto abgebucht, weil sich die Bankverbindung änderte. Nachdem ich mich wunderte, dass es nicht abgebucht wurde, obwohl ich im Kundenkonto die Abbuchung mehrfach anwies erfuhr ich erst via Telefon, dass durch die Änderung der Bankverbindung der Betrag nicht abbuchbar ist. Ich habe dann überwiesen, aber beim Centbetrag (incl Mahnkosten) nen Zahlendreher, statt 12,10 hab ich 12,01 übewiesen und das konnte dann wiederum von ihrer Software nicht dem Kabel zugeordnet werden, was dazu führte, dass ich wegen 9 Cent im Inkasso mit Inkassogebühren landete, wegen einem Kabel das ich wegen derer Fehlauskunft überhaupt erst kaufte. Obwohl der Neukauf des Kabels sinnlos war, denn das Problem lag eben doch bei XundX. Nach über einem Monat diskutieren mit deren Support, räumte letzte Woche das erste mal ein technischer Mitarbeiter ein, dass definitiv DSL 16.000 nicht geht. Parallel dazu war aber eine Neuverhandlung des Tarifs ausgeschlossen worden, bis der DSL-Kabel-Inkassoscheiß geklärt ist. Ich war mal vor langer Zeit bei der Telekom und ich erinnere mich noch lebhaft daran, dass die Telekom tatsächlich Teilbeträge erließ und das ohne konkretes Nachfragen von mir, wenn stärkere technische Störungen da waren, da waren ein paar Tage Ausfall auch direkt mal nur noch eine halbe Monatsgebühr. Bei XundX zahle ich immernoch jeden Monat brav den vollen Betrag, obwohl sie mir - nur mit Unterbrechungen gerade die Hälfte der vereinbarten Leistung zur Verfügung stellen, wenn überhaupt.

    Immernoch OffTopic, deswegen im Spoiler, damit mans notfalls besser ignorieren kann.
    Edited by Dont_do_drugs on 27. Oktober 2017 18:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wird dir x und x aber niemals liefern den das kann nur die telekom mit den 16 mbts leider 10 wenn du grosses glück hast mehr nicht . schau mal über das internet mit dem wechselbonus bist doch ständig am surfen anstatt zu arbeiten :D:oo:);)
    Tja. Ich bin 1&1-Kunde mit 'ner 16.000 - Leitung und bekomm davon (ziemlich stabile) 15.000 - dürfte regional unterschiedlich sein. Hab auch keinerlei Beschwerden über den Support (den ich glücklicherweise auch nur selten brauche - nennenswerte Ausfälle sind nämlich auch Fehlanzeige). Alles in allem besserer Service als ihn die Telekom bei uns liefern konnte/wollte.

    da kann ich auch noch was hinterlegen
    fritzbox blinkt ständig und ich verliere all 2 minuten die internetverbindung also mal den kundensuport angerufen. hies ja. 1 problem 1 anruf 1 lösung . die sagen mir bei ihnen läuft alles kein problem unserer seits auf wiederhören . wow das ganze ging 1 woche so mit jeden tag suportkontakt und *leitungstest * alles bestens . ich schon völlig auf 380. dann hab ich im internet selbst rausgefunden meine fritzbox wird nicht mehr geupdatet was bedeute sie läuft nicht mehr ,also rief ich wieder den suport an und konfrontierte sie damit und plötzlich ha klar der router wird nicht mehr untterstütz wir schicken ihnen einen neuen zu für 129 euro 99 der ist in 3 wochen bei ihnen früher geht nicht. und ne preis erlass für den monat ohne internet ? äh nö den internet läuft doch also kein fehler unserer seite auf wiederhören .
    der tag an dem ich dann meinen vertrag gekündigt habe und plötzlich war dann der router inerhalb von 24 stunden mit ups bei mir ohne extra kosten und 1 monat frei .
    sovil zu x und x
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat sich denn das Puppenproblem mittlerweile gelöst? Ich hätte da auch eher auf ein Addon getippt oder auf das Umsetzen der Puppe als auf ein Problem durch den Internet-Anbieter.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Verlassene Hexenhütte - Ping 70, FPS 50:

    Rechte Ecke hinten: Ping 620, FPS 12
    Linke Ecke hinten: Ping 80, FPS 18
    Zentraler Platz: Ping 150, FPS 20
    In der Hütte: Ping 200, FPS 18

    Wechsel in Gästezimmer der Ebenholzflasche - Ping 80, FPS 85:


    Zentral: Ping 70, FPS 50

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jo,
    sieht aus, als ob sich die Puppe im Hexenhaus nicht wohlfühlt.

    welche nutzt du denn?
    dann könnte jemand versuchen es zu reproduzieren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe meine argonische puppe reingestellt.
    hinten rechts.

    60 fps
    53-88 ping

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich habe meine argonische puppe reingestellt.
    hinten rechts.

    60 fps
    53-88 ping

    Hmm möglicherweise hängt es auch mit der Befüllung des Hauses zusammen, komischerweise ist das Hexenhaus auch spärlich befüllt bei mir, und wenn ich rein komme ists ja auch nicht so, dass mein Rechner laggen würde, da hab ich schon Häuser erlebt.... tja....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    In der Hexenhütte hab ich's noch nicht probiert. Bei mir ist es so, dass in der Stridquelldomäne der Ping extrem einbricht und auf +999 hochrauscht, Testen an der Puppe ist dort schlicht unmöglich. Im Ebenherz-Chateau läuft es aber problemlos. Falls du magst, können wir das mal testen, kannst mich einfach adden (Foren-Nick ist der Ingame-Name).
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    In der Hexenhütte hab ich's noch nicht probiert. Bei mir ist es so, dass in der Stridquelldomäne der Ping extrem einbricht und auf +999 hochrauscht, Testen an der Puppe ist dort schlicht unmöglich. Im Ebenherz-Chateau läuft es aber problemlos. Falls du magst, können wir das mal testen, kannst mich einfach adden (Foren-Nick ist der Ingame-Name).

    Meinen Ingame-Namen verrate ich nicht, vielleicht begegnen wir uns ja zufällig und du weißt es nicht. ;) Ich hab eine Puppe in Mathiisen heute mal zufällig angehittet, das selbe Problem. Ich vermute auch, dass unterschiedliche "Ausbaustufen" und Items die in Häusern geladen werden, den Ping anheben und den FPs droppen lassen und die Kombination aus diesem und den Daten an der Puppe das verursacht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    Hallo ihr Lieben, hier mal ein etwas älteres Video von mir zu diesem Thema! Habe das Problem immer noch nicht gelöst, werde jetzt mal eure Tipps anwenden!
    https://youtu.be/VB5uRuzo5mI
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, dieser Thread kann geschlossen werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Diese Diskussion wurde geschlossen.