Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anmeldefehler

saten
saten
✭✭✭
Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktieren sie den Kundendienst unter bla bla.

Seit heute Mittag kann ich mich (steam Nutzer) nicht mehr einloggen. Bitte schnell fixen denn meine Eso Plus Mitgliedschaft will ich nicht umsonst bezahlen. Danke.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    DIe "Experten" von ZOS arbeiten am Kontosystem und da sie sich mit ihrer Software so gut auskennen, ist ein Login nicht möglich.
    Hast du versucht direkt von Steam einzuloggen, denn das wird im laufe des Loginsprozesses empfohlen...auch nicht Steam Usern. Wahrscheinlich ging die Wartung gestern zu schnell und sie legen nun etwas nach um ihrem Ruf gerecht zu werden.

    ciiaooo

  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem und wir sind keine Steamnutzer. Benutzername und/oder Passwort sind nicht korrekt. Sowohl auf dem Live- als auch auf dem PTS Server.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich bekomme auch diesen Anmeldefehler und die Meldung wegen Steam, obwohl ich auch kein Steam-Nutzer bin.
    Edited by Silvia0708 on 17. Januar 2017 11:52
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Hi ^^
    Wenn ich mich über Steam einlogge kommt der Fehler.
    Aber gerade habe ich versucht im Steam Ordner den alten, von Steam unabhängigen Launcher zu benutzen und mit dem klappte das einloggen zum Glück :>
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Habe jetzt auch "Anmeldefehler" und kein Steam.

    Was haben die denn jetzt wieder kaputt gemacht ?
  • Makaveli6x6
    Makaveli6x6
    Soul Shriven
    Ich bekomme auch diesen Anmeldefehler und die Meldung wegen Steam, obwohl ich auch kein Steam-Nutzer bin.
    hab das spiel neu install. 2 tage gedauert (ok keine frage hab echt langsames DSL) aber wie *** kommt denn das jetzt. Passwort und Benutzername sind richtig und mit Steam scheis... nix am hut , will sagen im Laden gekauft . Also bitte bitte kann mir einer einen tip geben was ich machen konnte. egal was besser als nixxxx.
  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Hab auch das Problem mit dem unerwarteten Fehler beim Einlogen.
    Heute Vormittag 28.4.2019 gegen 10 Uhr ging es noch.
    Jetzt nach der Servicwarnung:
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4322/~/servicewarnungen
    um 20,19 Uhr (28.4.2019) hat es sich erledigt mit Einlogen.
    Also knap 30 min nach dem das Problem behoben wurde :-)
    Bin übrigens auch Steam Nutzer.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ernsthaft???? Das kann nicht war sein ehrlich...
  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Warscheinlich ist das ein Update zur Einlogwarteschlange um die Server zu entlasten.
    Haben es warscheinlich nur umgenant wegen den Kritiken ;-)
  • Wakkaluba
    Wakkaluba
    ✭✭
    Geht es noch?

    Einen Fred von 2017 wieder auszugraben?
    Edited by Wakkaluba on 28. April 2019 18:31
    1+1=3!!!
  • ZOS_Michael
    Wir haben diesen Thread geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema existieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.