Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bitte LÖSCHEN

gh0stleader
gh0stleader
✭✭
Hallo, hab mal ne frage, ich hab mir das Spiel nach 3 Jahren wieder runtergeladen nun steht da bei Kontostatus Aktive - Probe?
Ich kann mich auch ins Spiel nicht einlogen,kommt immer Logindaten falsch auf der HP kann ich mich aber einlogen.Hatte mir damals das Endecker Paket gekauf und dann ein upgrade auf Imperial.Hat jemand ne idee

Danke schon mal
Edited by gh0stleader on 16. Januar 2017 07:57
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nach so langer zeit würde ich den support kontaktieren, möglicherweise hat man deinen account deaktiviert. die meldung mit dem falschen passwort kommt bspw wenn man zeitweise "suspendiert" oder "gebannt" ist im spiel. die fehlermeldung kann ich mir bei langer nichtbenutzung des kontos auch gut vorstellen.
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo Verbalinkontinenz,

    ich hab mal bei meiner Frau im Account nachgeschaut,der lag auch 3 Jahre still.Bei meinem Account fehlt die Option Mietgliedschaft verwalten, diese Option ist bei mir nicht vorhanden.

    Ich hatte mich vor einiger Zeit mal bei dem "Welcome Back" wochenende angemeldet, jetzt weiß ich nicht ob das damit zutun hat ? Bei ihrem Account steht Status Aktiv und bei mir steht Aktive - Probe ? ich hab auch nichts gefunden bei Google was dieses Probe zu bedeuten hat.

    Hab mal den Support angeschrieben,der ist aber nur Mo-Fr von 15-04 uhr,also mal abwarten.


    MfG
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gh0stleader schrieb: »
    Hallo Verbalinkontinenz,

    ich hab mal bei meiner Frau im Account nachgeschaut,der lag auch 3 Jahre still.Bei meinem Account fehlt die Option Mietgliedschaft verwalten, diese Option ist bei mir nicht vorhanden.

    Ich hatte mich vor einiger Zeit mal bei dem "Welcome Back" wochenende angemeldet, jetzt weiß ich nicht ob das damit zutun hat ? Bei ihrem Account steht Status Aktiv und bei mir steht Aktive - Probe ? ich hab auch nichts gefunden bei Google was dieses Probe zu bedeuten hat.

    Hab mal den Support angeschrieben,der ist aber nur Mo-Fr von 15-04 uhr,also mal abwarten.


    MfG

    Ich denke, das wird jetzt erstmal eine lange Odyssee mit dem Support werden.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Bist du sicher, dass du das Spiel auf dem Account gekauft hast? "Aktiv - Probe" heisst, das ist ein Probeaccount, wie er zu den Probewochenenden vergeben wurde. Vielleicht hast du ja damals das Spiel auf einem anderen Account gekauft?
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo,

    ja habe hier noch die Packung von der Endecker Version hier liegen mit dem Key,habe auch probiert nochmal den Key aus der
    Verpackung einzugeben,aber ging leider nicht.Ich warte erst mal was das Support sagt,hab ja noch den Key hier als beweis, die müssten ja überprüfen können für welches Konto der Key benutz wurde.

    Danke nochmal für die Hilfe :)
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    OK kann GELÖSCHT werden bitte, ich hatte doch einen zweiten account SORRY :(
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    schön, dass sich das so einfach erledigt hat. :) Viel Spaß beim Spielen! Hier machen wir jetzt zu.
    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.