Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vielen Dank Zenimax... für den ARSCHLOOT...

rex84b16_ESO
rex84b16_ESO
✭✭
Ich möchte mich mal für den tollen Loot in Gruppenverliese (speziell WGT und Prison) bedanken, da farmt man diese *** Gluten und Fesseln, ich meine der Loot ist sowieso nicht besonders das man dafür farmen muss versteh ich auch, aber droppt dann mal ein Item des Sets was man haben will freut man sich und was bekommt man leichte Rüstung mit Passgenau, Verstärkt und so weiter einfach nur zum wegwerfen.
Man sieht doch das Teile im PVE nur mit Göttlich bzw erfüllt wirklich brauchbar sind, ihr könntet doch feste Traits festlegen.

Zum Beispiel mein einziger Molag Kena Helm Schwere Rüstung und Verstärkt, okay Schwer geht noch aber verstärkt?? ist das ein Tankitem oder sonst was? das ist einfach nur nicht durchdacht von euch...

Rüstung des Reingifts - Passgenau
Magiekraft-Schultern - Verstärkt
Magiekraft-Hose - Passgenau
Wams des Schockmeisters - Verstärkt
Anlitz des Maschienenwächters - Passgenau
Überwätligende Schuhe - Passgenau
Überwätligender Hut - Verstärkt
Überwältigende Beinkleider - Undurchdringlich
Anlitz von Malubeth - Passgenau

Und viele mehr (ja ich gehe gern und oft Dungeons)

Ich könnte hier noch mehr aufzählen was ich bekommen habe und nur dann dem Trait nur eingeschränkt nutzen kann..

Von den Unerschrockenen-Sets erzähl ich hier mal gar nicht und redet jetzt nicht so einen Blödsinn von wegen das kannst du dir dann im PvP eh kaufen.
ein Dungeonrun sollte irgendwie auch belohnt werden wenn man dann schon mal ein Set-Teil droppt (was schon selten genug ist)dann sollte es zumindest einen guten Trait haben.

Ist ja schön das durch Einfallslosigkeit ein paar Traits noch dazu erfunden wurden, damit man man die Analyse künstlich verlängern kann (Passgenau meine Alltimefavorit, nutzt keine Sau, der berühmte Zonk), aber lasst diese Traits nicht auf Setitems die ohnehin schon schwer zu droppen sind.





Ich bedanke mich bei den Lesern dieses Posts und wäre schön das man mal eine Stellungnahme oder Antwort von einem ZoS bekommen könnte.


Interssant wäre auch das Handwerk so zu ändern das man die Traits selbst verändern könnte, aber das wäre ja dann gegen die Folter der Spieler die dafür auch noch ein Abo zahlen.


  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Ich seh das auch so.. es sollten wenn man die Gluten einlöst, auch nur erfüllte und göttliche Teile bekommen.. Denn wenn man schon 150 Dinger einlöst sollte man wenigsten was bekommen, mit dem man auch was anfangen kann.

    :|
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    dieser Thread wird geschlossen.
    Wir verstehen, dass das Thema Loot zur Zeit heiß diskutiert wird. Doch bitte beachtet beim Erstellen von Threads unsere Forenregeln zu Schimpfwörtern und Flüchen sowie zu Unangemessenen Inhalten und Sprache. Bitte bemüht euch, eure Kritik sachlich und konstruktiv zu formulieren.
    Wer das Thema Loot inclusive dem Trait »passgenau« diskutieren möchte, schließe sich etwa bitte dem folgenden Thread an: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/230861/lootsystem-und-tokensystem/p1.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.