Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie macht man eigentlich viele AP in wenigen Tagen

eonowakb16_ESO
eonowakb16_ESO
✭✭✭✭
Ich spiele als Dolchsturzler auf Haderus? Ich spiele nicht wenig. Man erreicht kaum die Belohnungstufe 3. Andere Spieler haben aber anscheinend kaum Probleme damit - obwohl kaum Aldmeri oder Pakt Gegner da sind? Selbst auf Azurah, einer vollen Kampagne schafft man das kaum. Kann mir jemand verrraten wie man das macht?

wo7f10n0q8fh.png
Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde die Namen unkenntlich machen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Da steht nichts was nicht auch im Spiel ersichtlich wäre, ist ja die Rangliste....
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele als Dolchsturzler auf Haderus? Ich spiele nicht wenig. Man erreicht kaum die Belohnungstufe 3. Andere Spieler haben aber anscheinend kaum Probleme damit - obwohl kaum Aldmeri oder Pakt Gegner da sind? Selbst auf Azurah, einer vollen Kampagne schafft man das kaum. Kann mir jemand verrraten wie man das macht?

    wo7f10n0q8fh.png

    Durch Rumgezerge.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Da steht nichts was nicht auch im Spiel ersichtlich wäre, ist ja die Rangliste....
    Stimmt.. bin wohl noch GW2-geschädigt, wo jedes Bild modseitig gelöscht wird, sofern es sich um Bots, Exploit oder das Anprangern anderer Spieler geht.
    Hier ist es ja anders.

    Sorry.

    Es gibt Signaturen ?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Kann mir jemand verrraten wie man das macht.

    Ich spiele nicht auf Haderus soll mir egal sein.

    Wie die das machen kann dir wahrscheinlich fast jeder langzeit PvP Spieler verraten der ingame oder mit den du im ts3 bist.

    Aber hier im Forum weiß das glaube keiner wie die das machen sorry.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Kann mir jemand verrraten wie man das macht.

    Ich spiele nicht auf Haderus soll mir egal sein.

    Wie die das machen kann dir wahrscheinlich fast jeder langzeit PvP Spieler verraten der ingame oder mit den du im ts3 bist.

    Aber hier im Forum weiß das glaube keiner wie die das machen sorry.

    Das ist eigentlich nicht so schwer. Nicht mit nen Zerg mitlaufen die Punkte abkassieren beim deffen.
    FTC zeigt dir ja an wie viele Punkte du bekommst nach erfolgreichen deffen einer Festung.

    Hab selber gestern 80k gemacht und das war jetzt nicht so schwer.
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 29. November 2015 07:57
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Da steht nichts was nicht auch im Spiel ersichtlich wäre, ist ja die Rangliste....
    Stimmt.. bin wohl noch GW2-geschädigt, wo jedes Bild modseitig gelöscht wird, sofern es sich um Bots, Exploit oder das Anprangern anderer Spieler geht.
    Hier ist es ja anders.

    Sorry.

    Wie geschrieben..es ist auf dem Bild nichts zu sehen was nicht jeder Spieler einsehen könnte.
    Und der OP schwärzt ja niemanden an, er fragt ja nur wie das geht.

    AP aus allen Quellen ziehen, Heilstab einpacken und fleissig Mutagen spammen, im Zerg mitlaufen und Aoe`s einsetzen uswusw.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nach meiner gestrigen sehr ausführlichen Antwort heute mal etwas detaillierter:

    - Master Kain spielt bei einer sehr starken Dolchsturzgruppe
    - M.K. hat sehr viel Zeit zum Spielen
    - Zeit + Gute Gruppe = Sehr hohe AP Generierung an einem Tag
    - Auf Haderus sind viele unorganisierte AD Leute unterwegs, die nicht allzu schwer zu besiegen sind
    - Viele Gegner + Wenige Verbündete = sehr hohe Deffticks -> wenn deine Gruppe dich jetzt noch pushen will und dir die gesamten Ticks alleine überlässt, gehen deine Punkte sehr schnell durch die Decke
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Auf der Ebenerzklinge gibts einen Charakter (blau oder rot, bin mir gerade nicht mehr sicher) der nach ca 26 Tagen Kampagnenzeit 4.2 Millionen AP in der Rangliste hat. Auf der Kampagne ist aber selten was los und meistens ist alles gelb. Ich war da ziemlich oft aktiv und bin gerade mal auf 270k AP. Ausserdem ist mir derjenige fast nie begegnet.
    Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!
    Edited by blustb16_ESO on 29. November 2015 10:59
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Auf der Ebenerzklinge gibts einen Charakter (blau oder rot, bin mir gerade nicht mehr sicher) der nach ca 26 Tagen Kampagnenzeit 4.2 Millionen AP in der Rangliste hat. Auf der Kampagne ist aber selten was los und meistens ist alles gelb. Ich war da ziemlich oft aktiv und bin gerade mal auf 270k AP. Ausserdem ist mir derjenige fast nie begegnet.
    Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!

    Na dan überlegt mal weiter :wink: .
    Nach ein parr mmo Jahren wisst ihr es ja vielleicht selber :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Auf der Ebenerzklinge gibts einen Charakter (blau oder rot, bin mir gerade nicht mehr sicher) der nach ca 26 Tagen Kampagnenzeit 4.2 Millionen AP in der Rangliste hat. Auf der Kampagne ist aber selten was los und meistens ist alles gelb. Ich war da ziemlich oft aktiv und bin gerade mal auf 270k AP. Ausserdem ist mir derjenige fast nie begegnet.
    Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!

    Auf Ebenerzklinge sind eine Menge gelber PvEler unterwegs. Wenn man die einfach regelmäßig umhaut, kommt man ganz gut auf solche Zahlen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Das war gestern bei uns im TS Thema und uns allen ist es ein völliges Rätsel, wie man in diese Kampagne so viele AP machen kann!!

    Ähnlich verhält es sich auf Haderus. Gut ein paar mehr Gegner gibt es. Aber keine hunderte - deswegen verwundert mich diese AP generierung die sogar grösser ist als die von Spielern die genauso viel Zeit haben, und zum Beispiel auf Azura spielen.

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • LaDy-JeN
    LaDy-JeN
    Master Kain for Emp!

    Edited by LaDy-JeN on 29. November 2015 19:29
    Guildleader / Gildenleiterin von Blut und Schweiss, DC, EU.blutundschweiss.clans.de/https://youtube.com/channel/UCG8CzG_ch9shYDLhF_P1H5Q
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätt da zwischendurch mal eine Frage... wie sieht denn das aus mit den "Gerechter Lohn!"-Nachrichten?

    Gestern war ich zum ersten Mal auf Azuras Stern unterwegs (als Heiler/DD) und hab für meine Verhältnisse viele AP gemacht (irgendwas um 30k :D ). In den ganzen 3-4 Stunden, die ich gespielt hab, hab ich aber gerade zwei dieser Belohnungen bekommen.
    Hat man da was geändert?
    Als ich mit einem meiner ersten Chars früher im PvP aktiv war, war jedesmal mein Posteingang voll mit diesen Nachrichten...

    Also nicht, dass der Lohn so gut wäre, dass ich ihn unbedingt bräuchte; es hat mich nur gewundert und ich wollte mal nachfragen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich hätt da zwischendurch mal eine Frage... wie sieht denn das aus mit den "Gerechter Lohn!"-Nachrichten?

    Gestern war ich zum ersten Mal auf Azuras Stern unterwegs (als Heiler/DD) und hab für meine Verhältnisse viele AP gemacht (irgendwas um 30k :D ). In den ganzen 3-4 Stunden, die ich gespielt hab, hab ich aber gerade zwei dieser Belohnungen bekommen.
    Hat man da was geändert?
    Als ich mit einem meiner ersten Chars früher im PvP aktiv war, war jedesmal mein Posteingang voll mit diesen Nachrichten...

    Also nicht, dass der Lohn so gut wäre, dass ich ihn unbedingt bräuchte; es hat mich nur gewundert und ich wollte mal nachfragen^^

    Ja, die AP, die du pro Nachricht benötigst, wurden stark angehoben. Dafür aber auch das erhaltene Gold.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Danke :)
    Damit kann ich leben.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Syringe
    Syringe
    ✭✭
    Ich geb auch mal kurz (oder evtl. wirds auch ein längerer post) meinen Senf dazu:

    Spiele aufgrund von Azura-Lag-Flucht mit 2 gildenkollegen seit 1-2 Wochen wieder auf Haderus.
    Mittlerweile ist Schwarzer-Magier Kaiser(in) und hat sicher ein paar Pünktchen von uns bekommen. Aber auch Master-Kain bleibt als Name im Gedächtnis.
    Nachdem häufig die Keeps großteils blau sind und seltenGegnerbewegungen auf Anhieb auf der Map ersichtlich waren, haben wir mal ordentliches PvW (Player versus Wall) gemacht, kurz nachdem das Keep entflammte, ist auch schon die Kaiserin (entweder solo oder im Duo) aufgetaucht.
    Punktemäßig betrachtet bedeutet das schätzungsweise 800 AP x 3 Gegner = 2.4k x 2 wegen Deff-Tick =4.8 wenn solo. (und das lief einige Male so, und vielleicht waren auf Haderus auch noch andere von EP - auch wenn ich keine gesehen oder gehört/gelesen habe)

    Einfache Möglichkeit Punkte zu machen: Viel töten, wenig sterben.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den genannten (+ gleichgearteten) DC-Spielern bedanken, ich sterbe gern (und gebe ein paar AP) wenn ich dadurch merke, dass es noch PVP-Spieler gibt, die allein aufgrund der Spielweise erkennen lassen, dass sie wegen dem Spass am PvP spielen und sich nicht wegen irgendwelchen Keep-Punkte-Auswertungen in eine Masse der Verdummung verwandeln und sich durch Lag-Standbilder quälen müssen/wollen.

    Ich jedenfalls habe diese Kämpfe als Motivation gesehen, endlich mein lila VR-14 Zeugs gegen goldenes VR16 auszutauschen und mir wieder Tri-Pots zu brauen. (ja, der Satz ist sarkastisch gemeint .... obwohl, hab wirklich noch 1-2 Stück VR14 an ... aber ich bin Stam-NB, da reicht das doch normalerweise oder?) Achtung blauer Kaiser, wenn ich ordentliches Equip hab, hau ich dir dein Dmg-Shield auf 50% solo runter bevor ich sterb muhahahah ;)

    _____________________________
    PS: Hinweis für alle: Mit einem Tribock auf Burgmauern schießen ist kein PVP
    Hinweis 2: Wenn ihr Duelle machen wollt, steht nicht direkt auf der Linie zwischen einem roten und einem blauen/gelben Keep .... Wenn ihr auf der Autobahn ein Picknick macht, werdet ihr überfahren! (Danke trotzdem für die AP - mein Gewissen ist rein, bin DAoC geschädigt, da war Duellieren und Absprache noch ein Grund für Ban)


    PPS: Danke ZOS, ich find das Spiel immernoch so gut, dass ich gerne das Abo laufen hab. Wird leider zwischen den ganzen ZOS-ist-an-allem-Schuld-Threads viel zu selten erwähnt. (für dieses PPS wird mir demnächst hoffentlich ein Stamina-Dmg-Shield reingepatcht - nur für NBs - danke) ....

    Wen das ganze in meinem Post nicht interessiert, muss es nicht lesen.
    Ich bin noch nüchtern.
    Auf Wiedersehen!
    ~~ Ich spiele PVP ~~ Die Gegner im PVE sind zu intelligent für mich ~~
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Genannte Spieler machen den ganzen Tag aber auch nichts anderes. M. K. geht außerdem runter in die Kaiserstadt und farmt dort bei der gelben Base, gankt dort stundenlang. Dann kommt man schon zu solchen Punkten. Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht, damit man dann wieder schön verteidigen und Deff-Ticks abstauben kann.

    Und wehe, man nietet sie mal um, dann wird man vollgespammt, wie doof wir doch alle sind :D:D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wenn ich im besitz von drei konsolen wäre und jeweils einen char in einer anderen fraktion hätte, wäre es doch theoretisch möglich alle 5 min. 2 kills einzufahren. Würde ich so genügend punkte sammeln um kaiser zu werden ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Wenn ich im besitz von drei konsolen wäre und jeweils einen char in einer anderen fraktion hätte, wäre es doch theoretisch möglich alle 5 min. 2 kills einzufahren. Würde ich so genügend punkte sammeln um kaiser zu werden ?

    Das sind 24 Kills / Stunde, für die du um die 1k AP / Kill bekommst. Das macht dann 24 k AP / h. Ich kenne die Konsolensituation nicht, aber auf dem PC wird es damit eng....
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    24 Kills die Stunde auf einer Kampagne wie Haderus ist schon ne Leistung
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭

    @Liley


    Legendary Shey
    - kurz Shey hier.
    Ein Grosskriegsfürst von Bluegirlsgroup.

    Bei den oben genannten Personen, handelt es sich um Gildenmember der "BGG" - "Bluegirlsgroup", wir sind eine organisierte Gemeinschaft von starken Spielern und unser Leben ist das "Smallscale". AD und EP kommen auf Haderus immer nur mit 30-50 Mann Gruppen, ansonsten rennen sie alle immer davon von uns. Wir cheaten nicht, wir wipen Zergs (20+/30+) zu Zweit. Deshalb bekommen wir auch dementsprechend viele AP, ist auch der Grund für unsere hohen Ränge (Legate, Schwarzer Magier / Kriegsfürst, Master Kain / Grosskriegsfürstin, Legendary Shey / Legate, Alesie etc.)

    Zudem muss man sagen, das die Gegner auf Haderus besonders die AD, ziemlich schlecht spielen. Ich meine, leichte Angriffe sind schön und gut aber das als "Main DPS" zu machen - naja lol.

    Um einen Kaiser von uns zu töten müsst Ihr mit 40+ Mann, einen Kaiser zergen und Du (@Liley) redest von "wenn man sie mal umnietet, wird man vollgespammt". ?!?!

    Ausserdem "Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht", die Einzigen die Nightcappen auf Haderus sind AD. Ihr kommt dann online wenn Ihr meint, der Kaiser ist schlafen, oftmals ist dem nicht so weil wir uns demnach organisieren, intern in der Gilde. Ihr wollt kein PVP, Ihr wollt PVE auf Cyrodiil und mit 20+ Mann leere Keeps drehen.

    Und übrigens wir töten über 100 + Spieler in einer Stunde wenn viel los ist auf Haderus. 24 Kills in einer Stunde das mach ich wenn ich 50minuten AFK gehe und 10 Minuten effektiv spiele. Das sind demnach 70-90k AP pro Stunde - wenn ACTION auf Haderus ist.

    Sorry habe kein Verständnis dafür, lernt richtig PVP spielen.

    PS: Und viel Spass in dieser Woche, ich persönlich geh für Kaiser auf Haderus - Have Fun. Master Kain hat Urlaub verdient ;)


    Legendary Shey.
    (eine führende Kraft von Bluegirlsgroup :P)



  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »

    @Liley


    Legendary Shey
    - kurz Shey hier.
    Ein Grosskriegsfürst von Bluegirlsgroup.

    Bei den oben genannten Personen, handelt es sich um Gildenmember der "BGG" - "Bluegirlsgroup", wir sind eine organisierte Gemeinschaft von starken Spielern und unser Leben ist das "Smallscale". AD und EP kommen auf Haderus immer nur mit 30-50 Mann Gruppen, ansonsten rennen sie alle immer davon von uns. Wir cheaten nicht, wir wipen Zergs (20+/30+) zu Zweit. Deshalb bekommen wir auch dementsprechend viele AP, ist auch der Grund für unsere hohen Ränge (Legate, Schwarzer Magier / Kriegsfürst, Master Kain / Grosskriegsfürstin, Legendary Shey / Legate, Alesie etc.)

    Zudem muss man sagen, das die Gegner auf Haderus besonders die AD, ziemlich schlecht spielen. Ich meine, leichte Angriffe sind schön und gut aber das als "Main DPS" zu machen - naja lol.

    Um einen Kaiser von uns zu töten müsst Ihr mit 40+ Mann, einen Kaiser zergen und Du (@Liley) redest von "wenn man sie mal umnietet, wird man vollgespammt". ?!?!

    Ausserdem "Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht", die Einzigen die Nightcappen auf Haderus sind AD. Ihr kommt dann online wenn Ihr meint, der Kaiser ist schlafen, oftmals ist dem nicht so weil wir uns demnach organisieren, intern in der Gilde. Ihr wollt kein PVP, Ihr wollt PVE auf Cyrodiil und mit 20+ Mann leere Keeps drehen.

    Und übrigens wir töten über 100 + Spieler in einer Stunde wenn viel los ist auf Haderus. 24 Kills in einer Stunde das mach ich wenn ich 50minuten AFK gehe und 10 Minuten effektiv spiele. Das sind demnach 70-90k AP pro Stunde - wenn ACTION auf Haderus ist.

    Sorry habe kein Verständnis dafür, lernt richtig PVP spielen.

    PS: Und viel Spass in dieser Woche, ich persönlich geh für Kaiser auf Haderus - Have Fun. Master Kain hat Urlaub verdient ;)


    Legendary Shey.
    (eine führende Kraft von Bluegirlsgroup :P)



    Dein virtuelles primäres Geschlechtsmerkmal muss exorbitant umfangreich sein :open_mouth:
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ein fürst aus einer mädchengruppe, bis du eine tr... ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Shey oh Shey, du musst wohl im richtigen Leben nicht viel zu bieten haben, wenn du das Bedürfnis hast, hier zu prahlen - mit was auch immer.

    Ich glaube, wir spielen zwei unterschiedliche Spiele. Ich hab dich schon oft genug in Zergs herum hüpfen sehen. Und wenn eure Übermacht dann von uns gewiped wird, geht das große Geflame los. Immer wieder ein Vergnügen :dizzy:

    @Cîanai
    Danke für den Lacher :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Vergiss meinen Eltrys Wolfszahn nicht, der auch gern mal eine Spätschicht übernimmt :P Und in der Tat: leichte Angriffe mit Schildbrecher 24/7 ist halt nicht sonderlich erfolgverpsrechend :) Desweiteren "nightcappen" wir (BGG) nicht, sondern verhindern, dass die "Nightcapper" von AD Erfolg haben im PvE ^^ nachdem wir gegen Raids die Kampagne verteidigt haben. Ich finde das "nightcappen" sollte so und so von zenimax verhindert werden!
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Etwa die Legendary Shey die im Stream von Sypher starke Aufmerksamkeit brauchte und trotz Kaiserin-Buff im Duell verloren hat?

    :p
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭



    [/quote]

    Dein virtuelles primäres Geschlechtsmerkmal muss exorbitant umfangreich sein :open_mouth: [/quote]

    LOL!

    Naja man muss sagen, dass es schon teilweise ein wenig frustierend ist wenn du mit 10 Mann auf einen Zauberer haust und einfach nichts passiert. Egal ob Kaiser oder nicht.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    nachdem wir gegen Raids die Kampagne verteidigt haben. Ich finde das "nightcappen" sollte so und so von zenimax verhindert werden!

    Egal welche Kampagne oder Fraktion, es nervt wirklich.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Fo.x schrieb: »
    Etwa die Legendary Shey die im Stream von Sypher starke Aufmerksamkeit brauchte und trotz Kaiserin-Buff im Duell verloren hat?

    :p

    Sypher hab ich nackt ge1shoted. Zur Aufklärung ich hatte ein Trollbuild im letzten Stream. Siegeshild,Pets,Feuerblockade und Werwolf auf Magicka Build Sorc. LOL

    Gebt mal auf Youtube "TESO Shey" ein dann seht ihr der Realität ins Auge. Das ist nur ein Vorgeschmack was euch in Haderus diese Woche begegnen wird. Ich werde ausserdem ein Video machen mit eventueller Teamspeak Aufnahmen von BGG wie wir Zergs auf Haderus wipen mit wenigen Spielern von uns damit Ihr einen Geschmack davon bekommt schrecklich wir doch sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=rMvYqTTyC-c
    Edited by Sheey on 4. Januar 2016 14:13
Diese Diskussion wurde geschlossen.