Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wie kann ich Animation Canceling verhindern?

AzureTheAware
AzureTheAware
✭✭
Die Troll Protest Threads wie man es nutzt sind jah richtig und gut aber ich stelle mir da eine viel wichtigere Frage...

Da es von Teso geduldet wird kann man es jah jetzt nutzen aber es gibt Spieler, die auch ehrlich spielen wollen. Wie kann ich z.B. in einem 1on1 Duell verhindern, dass du im schnellem infight getippe/ oder auch lagg (kommts durch oder nich?) ausversehen dieses feige Mittel verwendest. Dies ist jedoch unter meiner Würde =( Gibt es Addons oder irgendwelche anderen Methoden wie man sicherstellt das dies nicht vorkommt?
Ich lass die Feigen feige sein und tu mein Ding ehrlich und hoffe durchs erfolgreiche beweisen, dass Skill>Cheaten ist, andere Mitspieler meiner Allianz dem Beispiel folgen.
Dabei muss ich aber sicherstellen das ich selber dazu nicht fähig bin. Oder irgendwo sehen das man es genutzt hat um sich beim feindlichen Mitspieler zu entschuldigen weil auch das führt unweigerlich dazu, dass alle irgendwann gezwungen sind weil sie dem Druck nicht standzuhalten. ( WIe du nutzt kein Animation Canceling, dann darfst du nicht bei den Raids mitlaufen ...")

Ich hoff auf weise Antworten und Danke im vorraus =)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du hast da ein paar Dinge nicht richtig verstanden:
    1. Es wird von Zos nicht geduldet. Es ist ausdrücklich erlaubt.
    2. Um es zu beherrschen solltest du üben, es funktioniert nämlich nicht von selbst.
    3. Es ist sicher einfacher Mitspieler zu beschimpfen die eine Spielweise beherrschen die man selbst nicht eingeübt hat als sich die Mühe zu machen diese zu erlernen.

    Deine Hoffnung erfülle ich ich gerne, bitte.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Immerhin. Er hat versucht sein Gejammer hübsch zu verpacken xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das ist doch ganz einfach. Benutze keine white hits zwischen 2 Skills. Vermeide das Blocken nach einer Attacke. Damit stellst du sicher, dass auch wirklich keine Animation abgebrochen wird. Ansonsten warte einfach ab, bis dein Charakter nach gefühlten 3 Sekunden mit der Animation seiner Waffe fertig ist, bevor du die nächste Aktion einleitest. Alternativ dazu empfehle ich, nur noch die Tasten 1-5 + Ulti zu benutzen und die Maustasten komplett zu ignorieren. Schreibe ausserdem bitte jeden Tag 100 ingame Feedbacks, in denen du darum bittest, dass die Medium Attack endlich aus dem Spiel entfernt wird, weil sich so Spieler einen Vorteil verschaffen können, die in der Lage sind, einen Mausknopf ca. 0,25 Sekunden lang zu drücken, bevor sie ihn loslassen. Wenn dir das irgendwann zu anstrengend ist, empfehle ich übrigens zur Entspannung mal 2-3 h am Fenster zuzubringen und Falschparker zu fotografieren, sowie Passanten, die einfach den Gehweg als Mülleimer benutzen. Das ist eine wichtige Aufgabe, die leider heute von viel zu wenigen ernst genommen wird.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Wir schließen diesen Thread, da persönliche Angriffe und Trolling in unserem Forum unter keinen Umständen toleriert werden. Es ist absolut in Ordnung nicht einer Meinung zu sein und zu debattieren, aber bitte tut dies konstruktiv und respektvoll. Werft einen Blick auf unsere Forenregeln und bedenkt diese, wenn ihr euch an einer Diskussion in unserem Forum beteiligen wollt.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.