Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

minimale grafik veränderung und die realität physikalisch nicht ihn

overlorte
overlorte
✭✭
also meine Meinung !! ich finde die Grafik nicht so toll ! es waren ja mal andere Gerüchte im Umlauf aber es geht !! B) physikalisch haut das Spiel gar nicht so ihn schießt ein Blitz auf dem Wasser ab und was passiert nichts alle Spieler stehen noch und und und !
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ja, das mit der Physik im Spiel ist gleichzusetzen mit deiner Orthografie und Grammatik in den Posts.

    Zu TESOs Verteidigung ist zu sagen, das ist ein Fantasy-MMO, da ist alles möglich... was ist deine Verteidigung?
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    na ja es ist doch so das die Physik in vielen spielen wichtig ist oder nicht
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Oh Mann, und deswegen machst Du ein Thema auf?

    Wir haben alle genug Magieresistenz um so einen lächerlichen Blitz im Wasser locker wegzustecken ;-)
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    und wenn du so stark bist warum meldest du dich dann willst
    TLAHAN schrieb: »
    Oh Mann, und deswegen machst Du ein Thema auf?

    Wir haben alle genug Magieresistenz um so einen lächerlichen Blitz im Wasser locker wegzustecken ;-)
    und wenn du so stark bist warum meldest du dich dann willst du auch ein lutscher

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Physik, was ist Physik, da war doch was!?

    Jetzt fällt es mir wieder ein, "Physik ist das, was nie funktioniert" schon garnicht in einem Spiel. Gut man kann das in etwa simulieren, so vielleicht zu 20 % aber nicht zu 100%, es sei denn, der Spieler möchte eine FPS von 0.001. Aber wer braucht in einem Fantasispiel Physik, ist doch alles magisch.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ja, Lutscher für alle, aber bitte nicht die billigen, wir wollen nur die besten und leckersten....
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Bitte bleibt beim Thema und geht respektvoll und höflich miteinander um. Persönliche Angriffe werden unter keinen Umständen toleriert.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Ja, Lutscher für alle, aber bitte nicht die billigen, wir wollen nur die besten und leckersten....

    Und bitte schnell, der Thread schreit ja gradezu danach, zugemacht zu werden! >:)

    Und um noch ein bisschen zum Topic beizutragen: Was hat denn bitteschön die Grafik mit der Physik im Spiel zu tun? :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Grafik, Physik, Grammatik.... ist doch alles eins und zumindest endet alles auf -ik.... :p
    Edited by Sheratami on 18. Mai 2015 13:13
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Das einzig wirklich nervige an der "Physik" ist die Längenangabe in dem Spiel :D
    Hat jetzt zwar nur im entferntesten damit zutun aber Beispielsweise:
    Zermalmender Schlag:
    Reichweite 28m
    Mein Charakter benötigt 12 Schritte um diese 28 Meter zurück zu legen. Das entspricht einer Schrittlänge von 2.3m... Mann muss mein Charakter riesig sein :D

    Denke aber, dass das ein einfacher Umrechnungsfehler ist^^ Da wird wohl ein Programmierer die Längenangabe in Fuß gegeben haben und der andere hat sie einfach in Meter übernommen ;) Machen wir einmal die Probe:
    Zermalmender Schlag:
    Reichweite 28 Fuß => 8,4m
    8,4m / 12 schritte = 0,7 m/Schritt

    Na da sage ich mal ok ;)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Linthelias
    Linthelias
    ✭✭
    Das du wahr! Wenn ich hauen mit Axt, auch immer wundern das arm Noch dran! Ich ganz klar getroffen habe! Aber gegner? neineinein, der trotzdem noch zurückhauen!
    Ich sage dazu BETRUG AM Spieler! :::Wurde besser angekündigt.
    Ich will Geldzurück! ***!

    (Willkommen im Hirnabschaltungsthread Nr.1. Wer mitmachen will, bitte kurz alle Sprachregeln über Bord werfen und dafür den Blödsinn auf Stufe 1 hochdrehn)
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Du willst nur nicht wahrhaben, dass dein Ork unanständig große Schritte macht ;)
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir können ja mal einen Thread eröffnen in dem wir versuchen die Physik der Magie in einem Fantasyspiel zu erklären B)

    Bezüglich der Grafik: Die schon wunderschöne Grafik kannst du mit Sweet FX ja noch weiter aufpeppen. Was allerdings ein wenig Verständnis der Anwendung erfordert ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Grafik, Physik, Grammatik.... ist doch alles eins und zumindest endet alles auf -ik.... :p

    Hab noch eins: Logopädik :p

    BTT und zum Thema Physik: Hab mich auch gefragt, ob mein Dolch in Wirklichkeit ne Machete ist, bei der Reichweite ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    overlorte schrieb: »
    also meine Meinung !! ich finde die Grafik nicht so toll ! es waren ja mal andere Gerüchte im Umlauf aber es geht !!
    Ich persönlich finde die Grafik super und schafft eine richtig gute Atmosphäre. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/150800/die-besten-screenshots/p1
    overlorte schrieb: »
    B) physikalisch haut das Spiel gar nicht so ihn schießt ein Blitz auf dem Wasser ab und was passiert nichts alle Spieler stehen noch und und und !
    Die Physik an sich finde ich gut. Das man die Umwelt, die Natur und das Wetter aktiv für sich nutzen könnte wär schon ne super Idee. Aber dann bitte auch weniger effektive Feuerfähigkeiten bei Regen und auf bzw. im Wasser. Im PvP schubs ich den DK dann sofort ins Wasser um seine Magmarüstung zu knacken. xD Ansich eine super Idee, aber sicher schwer umzusetzen, besonders in einem MMORPG. Bugfixes und ein Laggfreies Cyrodiil würde mir schon reichen.
    Mal schauen was DirectX12 mit sich bringen wird.

    Ahja und man sollte mit ner schweren Rüstung ertrinken. xD *Dk ins Wasser schubs, sich daneben setzt und im beim ertrinken zuschau*... natürlich nicht ernst gemeint... wär aber lustig. :blush:
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    Das ist doch eindeutig der "Elektrik Trick" !? ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=KM3Y_30v3J8
    (17:45)
    Edited by Noosle on 18. Mai 2015 13:43
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hey^^, wir schleppen schon hart genug an der schweren Rüstung. :'(

    Oh jaaaa Catweazle :D:D:D
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 18. Mai 2015 13:47
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein (emuliertes) physikalisches System ist wichtig? In einem MMO? Seit wann denn das, und warum hab ich das Rundschreiben dazu nicht bekommen? Das höchste der Gefühle ist doch, wenn mittlerweile Ragdoll-Animationen herangezogen werden, um sterbende Schwäne Gegner zu animieren. Und selbst das ist, vom Standpunkt des reinen Gameplays aus gesehen, so überflüssig wie ein Kropf und Verschwendung von wertvoller Entwicklerzeit. MMO-Spieler lechtzen nur nach zwei Dingen: mehr Inhalte und weniger Bugs.

    Wir sind hier nicht in einem Ego-Shooter, auch wenn's eine Ego-Perspektive gibt. :wink:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Drehen sich in keler an drahht kommen sich wasser auß want !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Uns wurden jetzt schon mehrfach Lutscher angeboten, aber bis jetzt hat scheinbar keiner welche bekommen. Mich beschleicht das Gefühl, dass der TE uns ganz arg veralbern will :(
    Edited by Cîanai on 18. Mai 2015 15:00
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Uns wurden jetzt schon mehrfach Lutscher angeboten, aber bis jetzt hat scheinbar keiner welche bekommen. Mich beschleicht das Gefühl, dass der TE uns ganz arg veralbern will :(

    lutscher-dauerlutscher-lollipop.png
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Sehr wahrscheinlich hat er nur die billigen besorgt und schämt sich jetzt uns die Dinger anzubieten.

    Und, Shak, die Farben deiner Lutscher sehen krebserregend aus... nee, lieber andere.


    Edited by Sheratami on 18. Mai 2015 15:52
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...du willst also biologisch unbedenkliche Lutscher ohne Farbe? Soso....
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Wir schließen diesen Thread nun weil er komplett in Spam abgeglitten ist. Bitte bedenkt unsere Forenregeln und diskutiert konstruktiv und respektvoll.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.