Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bekomme keinen Zugangscode zugeschickt!

PrivPaula
PrivPaula
Soul Shriven
Warte jetzt schon 3 Tage und man wird nicht mal informiert wie der aktuelle Status ist.
Support und Service leider immer noch so schlecht wie in der Beta. Traurig aber war.

Ticketnr.: 150318-001177

Ich glaube ihr hättet doch besser bei Singleplayergames bleiben sollen. Hätte ja gerne mal wieder reingeschaut, aber eure Sicherheitsmechanismen sind so sicher, dass nicht mal der Accountinhaber ins Game kommt :/

Das selbe Problem hatte ich schon vor nem 3/4 Jahr und es hat sich bis heute nix geändert. Wenn das System doch so schlecht funktioniert, warum ändert man es nicht? Oder macht es so wie bei WoW, Wildstar, Starwars mit einem Authenticator? Es ist und bleibt ein Rätzel!

Gruß

PS: Wenn ich in ca. 1 Jahr mal wieder vorbei schaue habt ihr das Problem ja vielleicht mal gelöst oder auch nicht!
Edited by PrivPaula on 21. März 2015 00:47
  • PrivPaula
    PrivPaula
    Soul Shriven
    Problem ist gelöst!

    Kaum ist die E-Mail Adresse geändert läuft es. Kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, da ich an meinem Mail-Server jeglichen SPAM-Filter deaktiviert habe und dennoch die Mail mit dem Zugangscode bei der alten eingetragenen Adresse nicht ankam. Verstehe ich irgend wie nicht wirklich.

    Naja, jetzt ist eine alte Adresse von mir bei GMX eingetragen und das funktioniert erstaunlicher Weise.

    Thema kann gerne geschlossen werden.

    LG
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @PrivPaula Wir danken dir für diese Meldung und freuen uns, dass es geklappt hat. Wir schließen diesen Thread wie gewünscht und wünschen dir viel Spaß in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.