Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein Dankesthread. Weil angebracht und nötig!

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo Zeni, hallo Forenteam!

Ich hatte mich ja an mehreren Stellen im Forum dafür ausgesprochen, daß nicht nur diese langweiligen Awesome, Insightfull, LOL, und Agree Buttons benutzt werden, um zu zeigen, was man hat, was man kann.

Nun habe ich eben, nachdem mein Feuerfüchselein gestartet wurde, sofort gesehen: Da hat mir mal wer zugehört und meinen Wunsch zu seinem Auftrag gemacht.

Denn mit wurde grade meine zweite offizielle Warnung ausgesprochen. Das sieht dann jetzt aus wie folgt (den wichtigen Teil hab ich mal rot markiert):
unbenannt8bztl.png

Für die Umsetzung meines Vorschlages, meiner Bitte, für die daraus definitiv entstandene Arbeit und die Mühen für diese Anzeige, danke ich euch darum von ganzem Herzen.

Und nein, das ist weder polemisch noch sarkastisch oder ironisch gemeint. Das ist auch kein Trolling, Baiting oder Flaming. Das ist meine ehrliche Meinung, meine ernste Dankbarkeit.


Grüße

vom Merc


P.S.: Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß diese Anzeige permanenten Einzug in die Leiste der anderen Auszeichnungen findet :)
Edited by MercutioElessar on 26. November 2014 22:15
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Sry MercutioElessar,

    das ich dich damit enttäuschen muss:

    law4adsg.png

    Den diese "Auszeichnung" kannst wohl nur du selber sehen und lesen ^^
    Edited by Heavensblue on 26. November 2014 22:26
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Und schon ist mein Dank nicht mehr ganz so tief sitzend :angry:
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wunderte sich noch jemand von euch über diesen Threadtitel?

    Irgendwie habe ich einen gänzlich anderen Inhalt erwartet ;)
  • ZOS_MichaelM
    Eine Warnung verfällt im Übrigen nicht wie angezeigt, ausschlaggebend ist der Inhalt der Nachricht, die mit der Warnung einhergeht.
    Und somit wird dieser Thread nun geschlossen, da sich die Diskussion um Moderationsentscheidungen dreht und wir es nicht unterstützen, wenn die Folge von Disziplinarmaßnahmen zur Schau gestellt wird.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.