DK Ulimate Take Flight Bug

TomLowi
TomLowi
✭✭
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der DK Ultimate Take Flight buggy ist. Wenn ich ab und zu in eine Gruppe Springen will bleibe ich am Boden fest und die Flügen sind hinten am Rücken und kann nix mehr machen für paar Sekunden ist echt nervig sowas! (siehe Screenshot.)

i0655finj1u5.jpg
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Danke für das Feedback zu diesem Bug, @TomLowi‌.

Der schnellste Weg, einen Bug zu melden, besteht darin, den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dabei werden wichtige Daten an unser Entwickler-Team übermitelt, die helfen, das Problem näher zu untersuchen und schließlich auch zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Workarounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dargor81
    Dargor81
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Falls jemand Tipps oder Workarounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.

Da sollte wie bei jedem anderen Bug funktionieren, wo die Animation hängenbleibt:
    2-maliges drücken der Taste C, I oder ESC (nicht zu schnell drücken, sondern ca. 1 Sek. dazwischen warten) - oder eine Ausweichrolle per Doppelklick auf eine der Richtungstasten
    Edited by Dargor81 on 20. May 2014 13:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.