Hallo Gemeinde,
leider hört und vor allem spürt man nur wenig von Gegenmaßnahmen zur Botseuche. Es gibt zwar den Thread "Bekannte Probleme...", aber so das richtige Valium mag der nicht sein, denn....
...egal, wo ich rumrenne, Auridon, Grahtwald, Grünschatten etc., es laufen permanent und mit steigender Masse, Unmengen an Bots in einer Schlange durch die Gegend.
Es ist unmöglich so eine Gruppe zu zählen, weil es so geschätzt meist zwischen 20 und 100 solcher Figuren sind, die da ineinander übergehend in einer Reihe durchlaufen und alles killen, was daher kommt. Selbst in Einspieler-Dungeons sind sie mittlerweile so stark vertreten, dass man praktisch keine Mobs mehr antrifft.
Da wirklich konkrete Infos zu Schritten dagegen fehlen (sorry, aber "Wir arbeiten daran" ist doch zu wenig, wenn man sieht, dass sich praktisch nichts bewegt), würde ich hier nochmal darum bitten, uns zu informieren, wie es nun weiter gehen soll.
An sich wäre es mir egal, aber durch die schlichte Masse an Bots hat man mittlerweile wieder starkes Ability Lag in den gerade betroffenen Gebieten/Dungeons und auch extreme Laderuckler, die daher kommen, dass der Server Anfragen des Clients nicht mehr zeitnah beantworten kann.
Danke an dieser Stelle.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.
PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.