Kampf Bug

TomLowi
TomLowi
✭✭
Ich weiß nicht wie oft ich daran schon gestorben bin ich denke nicht das es eine Fähigkeit vom Feind ist ich habe keine Ahnung.

Auf jeden Fall das passiert man pullt eine Gruppe oder Mob man macht ein wenig Damage und manchmal kann ich nix mehr machen ich gehe in Zeitlupe kann keine Tasten mehr drücken wenn ich Linke und Rechte Maustaste drücke kann man sich aus stuns befreien geht auch nicht einzige Taste die geht ist Blocken Rechte Maustaste oder mann kann versuchen in Zeitlupe wegzugehnen damit man nicht stirb. Wenn man pech hat dann hat man keine Debuffs am Mob und daher kann er nicht sterben weil man nix mehr machen kann außer mit Gluck hoffen das ein anderer Spieler einen Hilft oder in Zeitlupe einfach weglaufen. Wenn es in einer Gruppe passiert ist man sowieso tot.

Hat nochjemand so ein Kampf Bug?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Einige Mages haben einen Sillence und andere slow, treffen dich beide isses dein besagter debuff
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Ok aber nicht bis der Mob tot ist. Bei dem Mob wo es gerade passiert ist war ein dicker Mistkäfer in Alakir Wüste. Man hat nur eine Möglichkeit und das ist weglaufen weil der debuff nicht ausläuft!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es mich nicht ganz tauscht haben diese Käfer doch einen Cast welche Spells unterdrückt. also leben absaugen oder so was.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ZOS_MichaelM
    Hey @TomLowi,
    wenn dir so etwas das nächste Mal passiert, benutze bitte den Chat-Befehl /bug im Spiel und beschreibe die Vorgänge. Sollte es sich dabei um einen Bug handeln, hilft uns die direkte Meldung im Spiel um dies näher zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dargor81
    Dargor81
    Wenn man keine Skills mehr benutzen kann oder nur noch in Zeitlupe läuft, können folgende Dinge evtl. helfen:
    * 2x ESC oder C (für Charakterfenster) drücken
    * Ausweichrolle (2x Richtungtaste W, A, S oder D schnell hintereinander drücken)
    * sterben lassen
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja diesen Bug scheint es in der Tat gegelentlich zu geben. Aber wie schon beschrieben es kann sich auch um einen Cast der Gegner handeln. Ansonsten hilft neben 2 mal esc auch zweimal . drücken.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Ich hatte das auch schon erlebt.
    Und zwar, nachdem ich die Templarfähigkeit "Toppling Charge" angewandt hatte.

Gehen/Rennen Toggle half auch nichts. Keine Debuffs im Charakterblatt sichtbar. Teleport half auch nicht. Relog hingegen funktionierte - wenn man dann mal aus dem Kampf war...

Ist jetzt aber schon länger her, dass es deswegen aufgetreten ist. Vermute, dass diese Ursache patched wurde (hatte ich (und wohl andere) damals als /bug gemeldet). Genau das Gleiche wie @TomLowi hatte ich aber noch nie.

Zwar bleibt mir öfter noch dieser Speer in der Hand kleben (was nicht sollte), ich kann aber normal Skills anwenden, rennen, etc. Irgendwann ist er dann weg. Also nix tragisches mehr (plus es sieht ends cool aus, mit dem leuchtenden Speer in einer Hand auf Mobs zuzureiten :-D )

Was ich auch schon hatte war, wenn viele Collisions passierten (Gegnermobs, oder Sorc Viecher in der Bank), dass ich mich rein gar nicht mehr bewegen konnte (auch nicht Zeitlupe), auch wenn sich die NPCs entfernten/besiegt waren. Da half es, wenn ich zwei mal Alt drückte, dass die Tastatur wieder sauber eingefangen wird.

Müsste ich eine Vermutung abgeben, würde ich darauf Tippen, dass das Zurücksetzen auf normale Lauf-Geschwindigkeit nach einer Modifikation (beschleunigend/verlangsamend) nicht sauber funktioniert.

@TomLowi hoffe, dass der Bug bald behoben wird... Hast du das mit zwei mal Alt drücken schon probiert? Hast du ein Skill, der deine Laufgeschwindigkeit modifiziert? Falls ja, könntest du das an einem "ungefährlichen" Ort testen, und bei einem bugreport gleich mit angeben...
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Ich habe eingendlich nix gemacht außer normal 2 Mistkäfer angegriffen und habe meine normale Rota gemacht (DK Dual Wield). Nach dem der 1. Tot war und der 2 einen Feuer Debuff hatte von meiner Fähigkeit ging plötzlich nix mehr konnte nix machen auser in Zeitlupe veruchen wegzulaufen. Nach dem ich zu weit weg war und der Mob zurückkehrte lief wieder alles normal. Ich habe nur meine Fähigkeitentasten gedrückt aber die gingen nicht ich habe nur versucht zu überleben. Ich habe das gleiche auch schon sehr oft mit meinen Main Char Magier gehabt.

Da ích auch gute 10 Addons nutze darunter auch meine Debuffs auf mir sehe und auf dem Gegner kann ich sagen das ich keinen Debuff hatte der meine ganzen Fähigkeiten unterdrückt.
  • Rodwyn
    Rodwyn
    ✭✭✭
    Das ist ein Bug der recht häufig in Verbindung mit verschiedenen Dual Wield Skills austaucht. Ich habs zum Beispiel öfter bei Flurry. Das macht dann keinen Schaden, ich lauf in Zeitlupe und kann keine Skills mehr nutzen. Einmal esc oder c (für chrackter screen) löst das Problem aber.
  • gerdor
    gerdor
    ✭✭
    Ich spiele eine Nachtklinge auch dual wield und bei mir passiert das wenn ich flurry benutze. dann hilft nur schnellst möglich ESC drücken oder sterben(was meistens passiert bei 3 gegnern im vr gebiet)
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    m8hyeak4jrg2.jpg

Meine Rota ist 3,4,1,2 sie varriert oft kommt drauf an wie meine HP ist weil Spell #4 und Spell#1 Heilt mich ein wenig. Mir ist nie aufgefallen das dual wield Fähigkeiten dafür verantwortlich sind. Spell#1 und #2 sind dual wield Fähigkeiten und Spell#5 ist AOE von dual wield.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.