Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffenskill Elemental Wall - weiß da jemand Bescheid?

Rodwyn
Rodwyn
✭✭✭
Moin, kann mir bei folgender Auffälligkeit jemand gesicherte Auskünfte geben? Bitte entschuldigt, dass das jetzt hier so copy&paste aus einem anderen Forum ist aber ich war grad zu faul, das alles nochmal zu tippen und zu "übersetzen". ;)

Moin,

ich hätte mal eine Frage zur funktionsweise von Elemental Wall. Wird der Schaden von mehreren "übereinander" liegenden Elemental Walls des gleichen Elementtyps berechnet oder gilt da für den Schaden jeweils nur die zuletzt gecastete respektive die stärkste?


Comments





Andy22✭✭

May 13 edited May 13



From my testing u can actually "visually" stack multiple elemental walls, but it seem they do not damage multiple times.
I did not test if different types stack in the same area.

U can also try: esoui.com/downloads/info375-AoECapViewer.html

Post edited by Andy22 on May 13

Flag
Quote





Rodwyn✭✭✭

May 13 edited 8:33AM



Thanks for your answer. i have the same feeling about the damage not beeing calculated. Its only "felt" because foundry tatctical Combat says it does damage but it seemed that the fire wall my mate casted - after i casted mine - did no dmg at all.

So it would be interesting to know if

a.) this is intended or a bug
b.) you "overwrite" a existing wall with a new one
c.) the strongest effect counts for the dmg beeing delt or a lesser effect can overwrite the stronger (through dealing lesser dmg because of less magika or something)
d.) this only happens with the same elemental types and stacking the same elemental dmg is thus not recomended.
Edited by Rodwyn on 14. Mai 2014 11:12
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Als ich merkte, dass mehrere Elemental Walls gleichzeitig bestehen können, habe ich das mal an einem Gegner getestet, allerdings ohne jegliche Addons.

    Mir kam es schon so vor, dass ein Gegner öfters zuckt und seine Lebensleiste schneller droppt mit zwei Walls übereinander, als nur mit einer Wall.

    Aber dann irre ich mich doch wohl? oO
    Wäre ja gut zu wissen, denn dann man kann sich demnächst das Doppelcasten sparen. ^^ Mache nämlich immer.. Encase und dann zweimal Elemental Wall. xD
    Edited by Pixelex on 14. Mai 2014 11:46
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Weiß das echt niemand? :(
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • ZOS_MichaelM
    Die Diskussion wurde in das passende Forum verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Foraminifere
    ... und in welches Forum bitte ?
    wäre schon wesentlich besser als "sucht euch einfach krumm und dämlich"
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Foraminifere schrieb: »
    ... und in welches Forum bitte ?
    wäre schon wesentlich besser als "sucht euch einfach krumm und dämlich"

    Einfach mal nach oben scrollen. Da siehst du in welches Forum der Beitrag gekommen ist. xD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.