Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Vampirismus und "Der Gott der Intrigen"

Lismatrix
Lismatrix
So also im voraus schon mal....ich bin auf 180....wer zum Teufel hat sich diesen Bockmist ausgedacht??? Wer? Wie kann man nur sowas schlechtes programmieren? Wie? Ich bin ein Vampir DK und nein ich nutz den Vampirkrams nicht, mein eigentliches Problem ist das bei oben genannter Quest ich so derbe Feuerschaden fange das ich jetzt zum 10. mal alleine auf dem Weg zu Molag Schimpansenspeichellecker verreckt bin.
Und als ich dort bin, mit Molag alleine, kein Problem....aber sobald seine Schergen spawnen krieg ich so dermaßen auf die Fresse.....was soll denn das bitte sein? Ich mein, die ballern alle synchron ihre blaue *** auf mich nieder und ich verreck nahezu instant! Oo
Von mir aus bannt mich, sperrt mir den Account oder sonstwas, so einen Mist brauch ich mir nicht bieten zu lassen.
Mit meinem Nightblade....null Probleme.....vorab soviel zum Thema ich hab keine Ahnung - für alle Fanboys und Hater da draußen....eure Meinung bockt mich eh nicht.

Ich empfinde es einfach als bodenlose Frechheit etwas so zu programmieren das es tatsächlich den Charakterprogress erschwert oder und gar unmöglich macht.
Zumal ich ja "angeblich" mit irgendeiner göttlichen Macht vollgepumpt mit.
Ist das Absicht? Habt ihr das mal auf dem PTS getestet? Hat überhaupt irgendjemand diesen ganzen Rotz "außer wir zahlenden Kunden" getestet?
So wie ich das sehe - N E I N
So....bann her ich bin raus!
Kackendreist sowas
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Ich bin ein Vampir DK und nein ich nutz den Vampirkrams nicht
    Wenn du den "Vampirkrams" nicht nutzt, kannst du dich heilen lassen,
    in einem Tempel in einer Stadt, bzw. Magiergilde.
    Dann ist es ja vielleicht etwas leichter für dich.
    aber sobald seine Schergen spawnen krieg ich so dermaßen auf die Fresse
    Wenn die Drachen kommen, sollte man einfach nur gut blocken, dann schießt du die Flammenbälle auf sie zurück und sie sterben an ihrem eigenen Kram ^^
  • Cathubodua
    Cathubodua
    Soul Shriven
    keine ahnung was du hast, aber molag bal war wohl eines der leichteren sachen... da hab ichs jetzt mit den normalen mobs im veteranenbereich um einiges schwerer...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    DK hat 6 Sek Magiereflektschild...L2P
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Eyrio
    Eyrio
    es gibt Feuer resi glyphen... hol dir 2x 1200 feuer resi jeweils auffe schmuckteile.. und du hast 0 probs mehr.. :) Dafür steht da extra ... feuer empfindlich...
    Edited by Eyrio on 7. Mai 2014 20:32
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Dein Problem ist halt eben, dass du deine Vampir Skills nicht nutzt. Es macht keinen Sinn nen Vampir zu sein und die Vorteile nicht zu nutzen, sondern nur die Nachteile "in kauf" nimmt (Feuerschaden etc.). Der Ultimate und der "Aussaugen"-Spell sind ziemlich hilfreich in kritischen Situationen. Es übrigens auch Möglichkeiten die Feuerresistenz zu erhöhen, z.B. mit Glyphen.

    Es liegt eindeutig an dir! Andere haben es garantiert auch geschafft (ich unter anderem auch, als Vampir), sonst wäre so etwas in jeden 2. Thread zu lesen.

    Lass nicht deine Wut an den Entwicklern aus, sondern such die Schuld bei dir.
    Ich weiß, dass noch einiges verbuggt ist, aber das ist bei einem neuen Spiel nun einmal so!
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Eyrio schrieb: »
    es gibt Feuer resi glyphen... hol dir 2x 1200 feuer resi jeweils auffe schmuckteile.. und du hast 0 probs mehr.. :)

    Selbst mit einer kommt man schon ohne Probleme aus!

    - Noractis -
    - PC EU -
  • Tahlir
    Tahlir
    Einige Bosse erfordern ein wenig Taktik. Wenn man nun andauernd wieder und wieder blind rein rennt und verreckt, ist man selber Schuld. Ursachenforschung führt meistens zum Ergebnis. Egal ob PVE oder PVP. Man lernt aus Fehlern. Und da es vor dir schon viele andere geschafft haben liegt das Problem vor dem Rechner und nicht an dem Spiel selbst.
  • Lismatrix
    Lismatrix
    Ok ok ok ich gebs zu...mit dem blocken...wusst ich nicht....hatte ich aber mit Nightblade auch nicht nötig....und die Glyphen...naja wie soll ich mir die besorgen wenn ich mitten in der Quest bin und da nicht mal rausporten kann???? Guter Tip, aber nutzlos
  • Lismatrix
    Lismatrix
    ach Tahlir....und an den ganzen Bugs bin ich auch schuld....schon klar ;)
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Lismatrix schrieb: »
    ach Tahlir....und an den ganzen Bugs bin ich auch schuld....schon klar ;)

    Nur, dass es kein Bug ist!!!

    - Noractis -
    - PC EU -
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Lismatrix schrieb: »
    .und die Glyphen...naja wie soll ich mir die besorgen wenn ich mitten in der Quest bin und da nicht mal rausporten kann???? Guter Tip, aber nutzlos
    Gildenmitglied/Freunde fragen, ob sie per Nachnahme welche schicken.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Ich würde dir wirklich den Tipp geben der dich da ganz einfach durchbringt. Aber wenn ich daran denke, dass du dann irgendwann Vr10 bist lasse ich das einfach mal stecken.
    Weil ich aber kein Unmensch bin gebe ich dir mal folgenden Tipp: Manchmal ist es besser 5 Sekunden nachzudenken, zu gucken ob es nicht eeeeventuell ganz vielleicht noch andere gibt die Probleme haben und Dann erst einen Thread aufzumachen.

    Warum bist du überhaupt Vampir wenn du "den *** eh nicht nutzt"
    Versteh ich nicht. Aber mach bitte das Spiel nicht für deine Unfähigkeit zuständig
  • Lismatrix
    Lismatrix

    Agaris schrieb: »

    Warum bist du überhaupt Vampir wenn du "den *** eh nicht nutzt"
    Versteh ich nicht. Aber mach bitte das Spiel nicht für deine Unfähigkeit zuständig

    ähm, weil da nette passive Fähigkeiten drin sind ? Oo
    Leute ich seh es ja ein das ich "unfähig" bin aber bitte lasst dann auch so Kommentare wie dieser da.
    Man kann sehr wohl die Vorzüge genießen ohne gleich jede Fähigkeit mit reinzuschmeißen. Sowas von überflüssig....aber ich bin ja unfähig :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Lismatrix schrieb: »
    Agaris schrieb: »

    Warum bist du überhaupt Vampir wenn du "den *** eh nicht nutzt"
    Versteh ich nicht. Aber mach bitte das Spiel nicht für deine Unfähigkeit zuständig

    ähm, weil da nette passive Fähigkeiten drin sind ? Oo
    Leute ich seh es ja ein das ich "unfähig" bin aber bitte lasst dann auch so Kommentare wie dieser da.
    Man kann sehr wohl die Vorzüge genießen ohne gleich jede Fähigkeit mit reinzuschmeißen. Sowas von überflüssig....aber ich bin ja unfähig :)

    Warte warte, du verlangst jetzt wir sollen Kommentare wie diese lassen?
    Hast du mal dein post durchgelesen?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Gigasax schrieb: »
    Lismatrix schrieb: »
    ach Tahlir....und an den ganzen Bugs bin ich auch schuld....schon klar ;)

    Nur, dass es kein Bug ist!!!

    Naja,das was Lismatrix hatte,war nun wirklich kein Bugs,aber was ist mit den Echten Vamp Bugs ??
    Nachtklinge-Vamp : Im kampf immer wieder verlust jeglicher Angriffe indem einfach mal beim Ausholen der Arm in der Luft stecken bleibt und man nichts mehr tun als sterben kann. (Ist eigentlich ein Nachtklinge Bug der aber angeblich gefixt wurde.... Naja,vielleicht ließ ihn der Vamp.. nun wiederauferstehen....)
    Immer wieder abfuck mit Magicka..... Von Zeit zu Zeit kommt es vor dass Magicka sich nicht mehr auffüllt... Tränke lassen es ansteigen,sobald man aber etwas zaubert ist sie wieder Unten und ohne Regeneration...
    Die Umständlichen wege nach dem TOT: Nach jedem Tod bin ich gezwungen mich entweder neu einzuloggen oder einen Gebietswechsel vorzunehmen,da ansonsten alle Vamp skills Lvl 1 sind. (Ist vorallem im PVP sehr zu empfehlen!!!Nach einmal sterben hat man meistens nur noch lust in den Rechner zu treten...)


    Dies waren jetzt meine HAUPT Bugs,wieviel mehr es gibt möchte ich garnicht wissen.....


  • Lismatrix
    Lismatrix
    1. Mein Thread ist n reiner Hassthread
    2. mir ist das bewusst
    3. wenn das jemand nicht rafft...wayne
    4. es kamen ja auch nette Tips
    5. wenn mich jemand fragt warum ich was wie spiele und das falsch ist und mich dann noch fragt warum ich so spiele und nicht mal alle Aspekte "meiner" Spielweise oder Vorteile in betracht zieht und sich nur auf "aktive" Fähigkeiten beschränkt....dann naja denk dir deinen Teil.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Lismatrix schrieb: »
    Agaris schrieb: »

    Warum bist du überhaupt Vampir wenn du "den *** eh nicht nutzt"
    Versteh ich nicht. Aber mach bitte das Spiel nicht für deine Unfähigkeit zuständig

    ähm, weil da nette passive Fähigkeiten drin sind ? Oo
    Leute ich seh es ja ein das ich "unfähig" bin aber bitte lasst dann auch so Kommentare wie dieser da.
    Man kann sehr wohl die Vorzüge genießen ohne gleich jede Fähigkeit mit reinzuschmeißen. Sowas von überflüssig....aber ich bin ja unfähig :)

    Es geht nichtmal darum, dass du unfähig bist zu spielen, auch nicht darum das du zu Unfähig bist allein zu erkennen, dass von den passiven Fertigkeiten ALLE verbuggt sind und nicht funktionieren. Es geht einfach darum, dass du dich nichtmal versuchst vernünftig zu artikulieren, sondern wie ungefähr 90% der Threadersteller hier versuchst durch angestaute Wut, Frustration und Hass dein spielerisches Unvermögen auf das Spiel zu spiegeln und deswegen die Entwickler bzw. Die Engine dafür verantwortlich zu machen. Ihr macht es euch allen so leicht. Bevor ijr nachdenkt fangt ihr immer gleich an rumzuschreien und zu weinen. Alleine an deinem Schreibstil erkennt man wie wenig durchdacht das alles ist. Jetzt stell dir vor ein Mod muss das auch noch alles lesen, sonst fühlst du dich nicht gut umsorgt. OBWOHL es schon 100 andere Threads dazu gibt und dir sogar hier jemand den Tipp zum Sieg gegeben hat. Aber das interessiert dich nichtmal, du willst gar keine Lösung für das Problem, sondern du willst einfach über dein Problem meckern und einen anderen Schuldigen finden.
  • Lismatrix
    Lismatrix
    ja....hab ich doch bereits geschrieben und? Aber du möchtest doch hier jetzt nicht wirklich das Spiel verteidigen....mit all seinen Bugs, Lags, Bots, Exploits und Fehlern die von nicht gerechtfertigten Accountbanns bis hin das ingame Items, Bankfächer etc verschwinden?
    Oder höre ích da einen Fanboy heraus der sich nun an einer dahingekotzten Schreibweise ergötzen will und mir somit mitteilen möchte ich könne mich nicht artikulieren?
    Schon einmal darüber nachgedacht das man nicht mit Menschen wie mir diskutieren kann? Nein, ganz sicher nicht! Denn sonst hättest du diesen Schwachsinn über meinen Schreibstil (der noch nicht einmal einer ist) erst gar nicht abgelassen.
    Und nochmal für gaaaaanz langsamen.....das hier ist ein Hassthread! Kein Schreibstil nur pure Wut, wie von einem Kleinkind das sich nicht unter Kontrolle hat. Noch Fragen?
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Nein kann geclosed werden. Dir noch viel Spaß in deinem restlichen Leben. Ich wünsche dir, dass du für all deine Schwierigkeiten die sich dir un deinem Leben noch stellen werden ein geeignetes Forum finden wirst indem du diese auf andere projezieren kannst und dein Unvermögen gut katalysieren kannst. Hier ist nichts mehr zu tun. Tschüss
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute, wir haben diesen Thread soeben in das Hauptquest-Forum verschoben, da das Thema dieses Threads dort besser hinpasst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tallas
    Tallas
    Made my Day!

    So dämlich muss man erstmal sein. Selber drauf kommen, dass die niedrige Feuerresisntenz eventuell nicht so dolle ist, und deswegen drölf mal ins Gras beißen... Alles cool, aber dann die Devs dafür verantworltich machen, dass man geistig nicht genug ausgerüstet ist, um den Schluss "Ich hab die Feuer-resisten eines Molotow-Cocktails, vielleicht sollte ich was dagegen tun" zu sehen und stattdessen alles und jeden zu beschimpfen.... knuffig.
    Dich würd' ich gern ingame treffen, ey. Ich wette ich brauch keine Minute, bis Du mit meiner ganzen Sippe korpulieren willst :)
    Edited by Tallas on 19. Mai 2014 08:59
    Im Internet kann man alles sein, was man will. Faszinierend, dass sich so viele dazu entschieden haben, Idioten zu sein.
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Lismatrix schrieb: »
    ja....hab ich doch bereits geschrieben und? Aber du möchtest doch hier jetzt nicht wirklich das Spiel verteidigen....mit all seinen Bugs, Lags, Bots, Exploits und Fehlern die von nicht gerechtfertigten Accountbanns bis hin das ingame Items, Bankfächer etc verschwinden?
    Oder höre ích da einen Fanboy heraus der sich nun an einer dahingekotzten Schreibweise ergötzen will und mir somit mitteilen möchte ich könne mich nicht artikulieren?
    Schon einmal darüber nachgedacht das man nicht mit Menschen wie mir diskutieren kann? Nein, ganz sicher nicht! Denn sonst hättest du diesen Schwachsinn über meinen Schreibstil (der noch nicht einmal einer ist) erst gar nicht abgelassen.
    Und nochmal für gaaaaanz langsamen.....das hier ist ein Hassthread! Kein Schreibstil nur pure Wut, wie von einem Kleinkind das sich nicht unter Kontrolle hat. Noch Fragen?

    Wir verteidigen kein Spiel. Wir lachen nur über dich :D. Aber ich denke genau das war auch deine Intention. Denn ernstnehmen kann man den Unsinn den du da von dir gibst ja echt nicht.

    Wer bezahlt dich ? SOE.. ne eher EA die zahlen weniger .. so kriegen sie auch die shclechteren Trolle :D
  • Nightstorm1977
    Bei Molag Bal kannst du auch 1000% mehr Feuerschaden bekommen. Sobald die Titanen Spawnen lauf mal ne weile mit gedrückter rechter Maustaste los. Molag einfach nur auf range halten und wen der verschwindet hacken gas geben (weil der dann auf die Draufspringt)
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nur so am Rande! Ich geb dem Threadsteller recht Molag war 2 Wochen verbugged, aber nicht bei allen, nur bei Vamp fernkämpfer Zauberer. Ich steckte da ebenfalls fest und war wütend bis zum abwinken. Falls du das Proplem immernoch hast wende dich an den Support: Mit hilfe auf Gamemaster unterstützung. Und dir wird geholfen! Aber ich denke mit diesem Patch dürfte das Proplem kein Proplem mehr sein

    P.s.: versuch es mal mit blocken! Block Taste länger gedrückt halten und die Titanen sterben durch ihre eigene Attacke
    Edited by golden_Chaos on 23. Mai 2014 07:36
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.