Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Danke Zenimax!

Shadollan
Shadollan
✭✭
Ich habe viel negatives geschrieben..
Aber jetzt läuft alles langsam an..
Die Lags sin nicht mehr vorhanden!
Es wurde mir mein Geld wieder gut-geschrieben!
Ich liebe euch wieder! Und möchte mich hiermit ETNSCHULDIGEN!

Abo wird verlängert!
Macht weiter so!

  • Obeeron
    Obeeron
    Und es wird sich noch einiges mehr Verbessern. Einfach Gedult mitbringen und Portion Gelassenheit :) Frohen Mutes mit einem Krug Met in der Hand. Ein hoch auf die Unerschrockenen Usern :))) Gebt Zenimax einfach die Chance Ihren Job zu tun und mit der Zeit wird das auch alles. Endlich mal ein Positiver Thread von Usern :-P
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    *hust* du weißt schon das dieser doch so positive User uns letztens erst mit lustigen Verschwörungstheorien und interessanter Wortwahl unterhielt bevor er dann Redeverbot bekam ?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    *hust* du weißt schon das dieser doch so positive User uns letztens erst mit lustigen Verschwörungstheorien und interessanter Wortwahl unterhielt bevor er dann Redeverbot bekam ?

    Du solltest mehr Zeit im Spiel verbringen.. oder bekommst Du da immer auf die Fresse? Und machst die jetzt immer hier auf?
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    humor me
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Obeeron
    Obeeron
    Hmmm.... Ging wohl nach hinten los ;-) naja, dennoch Prost... Haut die Humpen ^^ also das mit dem friedlich bleiben hehe
    Edited by Obeeron on 30. April 2014 19:24
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Shadollan,
    wir danken dir für dein Feedback und schließen diesen Thread nun, da er keinen Zweck im Kundendienstforum erfüllt.
    Edited by ZOS_CarolusS on 30. April 2014 19:42
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.