Goldseller-Spam über's Forum...

AKSb16_ESO2
AKSb16_ESO2
✭✭✭
Als ob es ingame nicht schon nervig genug wäre, nein, jetzt bekommt man auch noch Nachrichten hier im Forum. So kann's echt nicht weitergehen...
Name ist "hyjtyutyuty".
Danke schon mal fürs bannen und vierteilen.
  • mipo237b16_ESO
    Du wolle Rose kaufe?
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für den Hinweis. Bitte mehr davon. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Adale
    Adale
    Soul Shriven
    Hier gleich noch ein Name: demonxzj
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    zos_spammer.jpg

Man beachte die rot markierten Felder.
    Ich bin etwas sprachlos, aber es gibt sicher eine gute Erklärung dafür.
    Edited by Grainne on 29. April 2014 17:03
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • aisleneb16_ESO
    demonxzj war es bei mir auch... kann man irgendwo einstellen das man über private Nachrichten keine Emailbenachrichtigung bekommt? Meinen Emailaccount müssen diese Goldseller jetzt nicht auch noch vollmüllen.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    War bei mir die gleiche Nachricht. Ich wollte nur nicht übers Forum die Homepage verteilen. ^^
  • Baylen
    Baylen
    Bei mir war's "yuytuiytut sent you a message" - im Profil steht ebenfalls dasselbe Invited by wie oben.

Das geht gar nicht.
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Ich denke dieser Thread sollte gelöscht werden. Im englischen Teil des Forums hatte ich wegen dieser Sache auch einen Thread erstellt, welcher wegen "Name calling" gelöscht wurde und mit wurde per PN mitgeteilt, dass ich in Zukunft ein Ticket schreiben soll.
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • janhennebeulb16_ESO
    Es kann auch sein das ZOS_YigaelK gehackt wurde oder so und die Goldseller das nun über den machen ... das wäre jedoch richtig übel in meinen augen
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Verbannt Benutzername ghreterter Beigetreten 6:26PM Besuche 0 Zuletzt aktiv 6:26PM Rollen Keine Rollen Eingeladen von ZOS_YigaelK Badges 0

Bitte......WAS!!

Goldseller werden von ZOS Mitarbeitern eingeladen???
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Das wäre wirklich schlecht.
    http://forums.elderscrollsonline.com/profile/ZOS_YigaelK
    dann könnten die Bots auch bannen, Forum-Bans gelten auch ingame^^
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • janhennebeulb16_ESO
    Dann sollte man schnell handeln bevor die noch aus spass zahlreiche spieler bannen oder denen sonst irgendwie durch *** das leben schwer machen
  • mipo237b16_ESO
    Da würde ich mal das Admin Passwort ändern :disappointed:
  • mipo237b16_ESO
    warum habe ich gerade Zeit das zu lesen? Ach ja das Spiel hängt ja gerade im ladescreen :(
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Sterni, ne plausible Erklärung für die invites gibt es wann? :)
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    vielen Dank für die bisher eingegangen Meldungen.
    Wir haben einen Thread für die Meldung von Gold Spammern im Forum erstellt. Bitte posted die Forennamen von Gold Spammern dort: Bekämpfung von Gold Spammern im Forum.
    Es ist nicht nötig, bereits hier gemeldete Spammer erneut zu melden.

Ich schließe somit diesen Thread, um die Sammlung der Forennamen zentral zu halten. Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Bekämpfung von Gold Spammern!
    Edited by ZOS_MichaelM on 29. April 2014 20:41
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Wir hätten aber schon gerne noch eine Erklärung für die Invite Anzeige bei dem Spammer Accounts. (Siehe Bilde oben)
    Edited by Grainne on 29. April 2014 20:20
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wir hätten aber schon gerne noch eine Erklärung für die Invite Anzeige bei dem Spammer Accounts. (Siehe Bilde oben)

Tja du brauchst blos auf verseuchte Boterwebsites rumsuchen und schon ist derjenige selber anfällig.
    Edited by Arawn on 29. April 2014 20:36
  • ZOS_MichaelM
    Jedes neu erstellte Spielkonto erhält automatisch eine Einladung zum Forum. Die Anzeige im Forenprofil steht nicht mit den Gold Spammern in Zusammenhang.

Bitte meldet Gold Spammer in diesem Thread. Vielen Dank!
    Edited by ZOS_MichaelM on 30. April 2014 09:45
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.