spitfireeb16_ESO schrieb: »Geb ich dir recht, nach 13 Tickets immer die selben Antworten zu etwas, können wir nicht, geht nicht, wissen wir nicht, "kauf das Spiel neu"...lol...war die besten Antwort.Entweder sitzen da nur Bots oder irgendwelche Leute die NULL Ahnung von der Materie haben, arbeiten jetzt da die ehmaligen Blizz Support Mitarbeiter?
Maexchen92 schrieb: »spitfireeb16_ESO schrieb: »Geb ich dir recht, nach 13 Tickets immer die selben Antworten zu etwas, können wir nicht, geht nicht, wissen wir nicht, "kauf das Spiel neu"...lol...war die besten Antwort.Entweder sitzen da nur Bots oder irgendwelche Leute die NULL Ahnung von der Materie haben, arbeiten jetzt da die ehmaligen Blizz Support Mitarbeiter?
Nix gegen den Blizzard Support. In gegensatz zu teso ist der Bombe gewesen. Zumindest immer bei mir.
Ich habe immer innerhalb von 24 Stunden Antwort auf mein Ticket bekommen und wenn ich Ingame war, hat mich sogar immer ein GM angeschrieben.
Außerdem wenn ich dann noch fragen hatte und ein Folgeticket geschrieben habe, bekam ich innerhalb von einer Stunde eine Antwort.
Da hat man mitbekommen das echte Menschen an der anderen Leitung saßen im gegensatz zu hier.
Maexchen92 schrieb: »Nix gegen den Blizzard Support. Im gegensatz zu teso ist der Bombe gewesen. Zumindest immer bei mir.
spitfireeb16_ESO schrieb: »Maexchen92 schrieb: »Nix gegen den Blizzard Support. Im gegensatz zu teso ist der Bombe gewesen. Zumindest immer bei mir.
In den letzten beiden jahren hat sich das stark gebessert, das stimmt, aber gegen Classic/BC war der Support einfach nur Mies, von den ganzen GMs sprechen wir mal garnicht, scheint Blizz hat daraus gelernt, mittlerweile sind sie nett und hilfsbereit, deshalb schrieb ich ja ehmalige.
Ne den hab ich selbst geändert, ich hab endlich eine Antwort erhalten mit der man was anfangen kann.
Maexchen92 schrieb: »spitfireeb16_ESO schrieb: »Geb ich dir recht, nach 13 Tickets immer die selben Antworten zu etwas, können wir nicht, geht nicht, wissen wir nicht, "kauf das Spiel neu"...lol...war die besten Antwort.Entweder sitzen da nur Bots oder irgendwelche Leute die NULL Ahnung von der Materie haben, arbeiten jetzt da die ehmaligen Blizz Support Mitarbeiter?
Nix gegen den Blizzard Support. Im gegensatz zu teso ist der Bombe gewesen. Zumindest immer bei mir.
Ich habe immer innerhalb von 24 Stunden Antwort auf mein Ticket bekommen und wenn ich Ingame war, hat mich sogar immer ein GM angeschrieben.
Außerdem wenn ich dann noch fragen hatte und ein Folgeticket geschrieben habe, bekam ich innerhalb von einer Stunde eine Antwort.
Da hat man mitbekommen das echte Menschen an der anderen Leitung saßen im gegensatz zu hier.
ZOS_CarolusS schrieb: »Solltet ihr das Gefühl haben, dass ein Ticket nicht zu eurer Zufriedenheit gelöst wurde, könnt ihr gerne auf das Ticket antworten und man wird sich dort weiter um euch kümmern.
Mein Freund wurde heute entbannt, danke liebe Linda. Es hat sich herausgestellt das es sich um ein Missverständnis gehandelt hat!
Der Grund war das irgendeine Ini im V6 bereich buggy war und man dort Tränke und Seelensteine am laufenden Band farmen konnte, wir wussten nichts davon und haben einen Stack geschenkt bekommen, sind ja selber erst V1 und zack kams zum Bann! Wir haben natürlich die Sachen umgehend zerstört!
Mein Tipp: Wenn es schon Buguser gibt die es toll finden lasst die anderen bitte da raus!