Euer Mailserver ist wohl im Eimer

Tyberias
Tyberias
✭✭
Hab grad auf zwei Tickets antworten wollen und bekam als Antwort von eurem Mailserver prompt mal das hier

This is the mail system at host mailrelay01.zos.atl.nexxphase.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<teso_help@mailmw.custhelp.com> (expanded from
<ESO_Help@helpmail.elderscrollsonline.com>): host
filtervipmw15.rightnowtech.com[74.117.203.216] said: 554 Service
unavailable; Client host [mailrelay01.zos.atl.nexxphase.net] blocked by
rbl.int.rightnowtech.com; http://www.spamhaus.org/sbl/query/SBL220319 (in
reply to RCPT TO command)

Wäre super wenn ihr das Fixen würdet bevor meine Tickets automatisch geschlossen werden. Im Speziellen geht es um die Tickets mit der Nummer 140411-007529 & 140419-062791

PS: Nett das ich bei euch auf der Spamliste stehe obwohl ich diese Adresse ausschließlich für MMOs zum Spielen und kommunizieren mit dem Support verwende!
Edited by Tyberias on 25. April 2014 07:54
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Das ist nicht deine Schuld. Das ist ein allgemeines Problem, das ihnen bekannt ist und aktuell bearbeitet wird.
    Siehe auch: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/715721/#Comment_715721
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Na dann...dachte schon das es nicht an mir liegen kann, sonst wären mir meine Kunden schon aufs Dach gestiegen und die Logs meiner Server sind clean ;)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hi Folks.

Danke, dass ihr uns diesen Fehler meldet. Wir sind uns bewusst, dass derzeit einige Spieler nicht auf ihre Support-Tickets antworten können und arbeiten schon an einer Lösung. Wir wissen, dass das frustrierend ist und danken euch für eure Geduld.

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.