Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Cyrodiil

DerDawson
DerDawson
✭✭✭
Eine Frage,

schämt ihr euch nicht den Spielern ein solches Cyrodiil anzubieten?
Ladescreens ohne Ende, Laggs und Dc´s sobald jemand der Gruppe beitritt, Skilldelays bis zum Umfallen.

Cyrodiil befindet sich grade in der Alpha-Phase! Es kann doch nicht sein das ich 50% der Zeit im Ladescreen bzw. am Ein- und Ausloggen bin, weil ihr es nicht hin bekommt Cyrodiil spielbar zu machen!

In einer Pizzeria wird auch nicht das Fladenbrot als Pizza verkauft!

Langsam solltet ihr echt anfangen mal an diese Probleme zu arbeiten, sonst sind die AvA Gilden schneller Weg als ihr gucken könnt.
Edited by DerDawson on 24. April 2014 12:10
Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
Dawson Wait For It
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Ich habe lange hin und her überlegt ob ich nicht eigentlich genau dasselbe schreiben sollte.
    Momentan ist es mehr eine theoretische Möglichkeit PvP zu betreiben.
    Ich trete lieber keiner Gruppe bei, weil ich Angst habe das er dann schon wieder disconnected. Ich porte ungern, könnt ja wieder der Ladeschirm hängen bleiben.
    An dem weniger sterben arbeite ich noch, bedeutet meist ja auch wieder nen Ladeschirm. ;)

Technisch isses echt unter aller Sau.

Mal schauen was die Wochen an Patches kommt. Ändert sich an der AvA Situation nichts, setz ich eben das Abo aus bis ich was gegenteiliges lese.

Zwingt mich ja zum Glück keiner den derzeitigen Zustand Cyrodiils zu akzeptieren.
    Edited by Old_Issan on 23. April 2014 21:44
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Vielleicht würde es auch mal helfen die Eu-Server auch nach Eu zu holen...
    Dawson Wait For It
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Rein aus Interesse:
    Ihr habt festgestellt das Gruppengrößen über 12 Mann eben diese Probleme auslösen und das dies von ZOS schon bearbeitet wird?
    Ihr habt schon das Workaround mit dem Gruppe verlassen um nach Cyrodiil zu kommen ohne im Ladebildschirm zu hängen versucht?
    Ihr wisst schon, das Cyrodiil interne Ladebildschirme nicht hängen bleiben, weil sie nichts damit zu tun haben sich auf den Cyrodiil Server zu verbinden, sondern es sich nur um einen reinen Repositionierungsscreen handelt?

->Fragen eines Spielers der noch nie in Cyrodiil dank oben genannter Sachen ein Problem hatte<-

PS: Endlosladebildschirme könnt ihr super schnell Erkennen und schließen, wenn ihr die CPU Auslastung betrachtet und die in den Keller fällt, dann ist es ein Endlos Ladebildschirm weil das Programm nichtmehr zugreift.
    Edited by Slaxxi on 24. April 2014 12:19
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Slaxxi schrieb: »
    Rein aus Interesse:
    Ihr habt festgestellt das Gruppengrößen über 12 Mann eben diese Probleme auslösen und das dies von ZOS schon bearbeitet wird?
    Ihr habt schon das Workaround mit dem Gruppe verlassen um nach Cyrodiil zu kommen ohne im Ladebildschirm zu hängen versucht?
    Ihr wisst schon, das Cyrodiil interne Ladebildschirme nicht hängen bleiben, weil sie nichts damit zu tun haben sich auf den Cyrodiil Server zu verbinden, sondern es sich nur um einen reinen Repositionierungsscreen handelt?

->Fragen eines Spielers der noch nie in Cyrodiil dank oben genannter Sachen ein Problem hatte<-

PS: Endlosladebildschirme könnt ihr super schnell Erkennen und schließen, wenn ihr die CPU Auslastung betrachtet und die in den Keller fällt, dann ist es ein Endlos Ladebildschirm weil das Programm nichtmehr zugreift.

Und das ändert genau was an den Problemen?
    Interne Ladebildschirme bleiben btw. auch hängen.
    Edited by DerDawson on 24. April 2014 12:52
    Dawson Wait For It
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    DerDawson schrieb: »
    Rein aus Interesse:

Es ändert das oben beschrieben Problem das man nur DCs und Skilldelays hat, siehe frage 1: Alles über 12Mann ist verbuggt und zieht lags und screenfreezes mit

• DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    DerDawson schrieb: »
    Rein aus Interesse:

Es ändert das oben beschrieben Problem das man nur DCs und Skilldelays hat, siehe frage 1: Alles über 12Mann ist verbuggt und zieht lags und screenfreezes mit
    Da liegt es aber an ZeniMax das Problem zu beheben, nicht an mir.
    Ich habe für dieses Spiel gezahlt und hätte auch gerne das, womit sie so groß geworben haben.
    Dawson Wait For It
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Aber man kann so kulant sein und Lösungsvorschläge vorerst akzeptieren um trotzdem noch ein gutes Spielergebnis zu erhalten.

Klar nervts das dieses Problem noch nicht gefixt ist, aber anscheinend nervt es einen großen haufen mehr Leute das Innis von Bottern überrant werden und dagegen tut ZOS ja schon was, es hat alles seine gewissen Prioritäten.

Ja mit PvP wurde geworben, man kann ja auch PvP spielen, man muss sich vorher nur zu helfen wissen, bevor die Probleme gefixt werden.

Was ist nerviger: einen Dungeon nicht abschließen zu können und das in einem kompletten Gebiet 4mal, oder im PvP die Gruppe in 2 Teile aufzuteilen und trotzdem gemeinsam im TS Spaß haben?
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Genau der gleihc msit wie in all den anderen weini weini posts
    es liegt nicht immer am game bei mir liefs bis hin zu vr10 einwandfrei im pve und das pvp ist absolut stabil bisauf die tatsache das ein delay da ist welcher durch den server standort zu erklären ist ;)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Da es bereits einen Thread gibt, der genau dieses Thema behandelt, haben wir uns entschlossen diesen hier zu schließen. Bitte diskutiert konstruktiv in diesem Thread weiter.

Wir danken für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.