Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Beiträge im Forum

Miyun
Miyun
Hallo,

da erröffnet man im Forum einen Thread weil man eine Info vom Support oder Spielern haben möchte und dann wird dieser wegen Werbung geschlossen?

Gehts noch?

Ich habe in meinem Thread WTFAST und BATTLEPING weder Werbung für
• Handel mit Ingame-Währung gegen Echtgeld oder reale Waren
• Power-Leveling
oder Werbung (allgemein) ohne direkten Zusammenhang mit The Elder Scrolls Online
gemacht.

Ich habe lediglich nach einem Offi Statement seitens Zenimax gefragt ob es erlaubt oder verboten ist und ob es überhaupt einen Nutzen hat.

Also entweder bin ich der deutschen Sprache nicht mächt oder blind aber Werbung wird dort in keinster Weise betrieben.

Link :forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/693643#Comment_693643

Aber is auch einfacher nen Thread einfach zu schließen als konstruktive Antworten zu geben...
Edited by Miyun on 22. April 2014 13:08
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir jetzt nicht die weiteren Kommentare durchgelesen, aber dein eigentliches Anliegen, erscheint mir nicht als Werbung...
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Es kann einen Nutzen haben, ich nutze Pingzapper was im Prinzip was ähnliches macht. Letztendlich wird ein VPN zu dem jeweiligen Anbieter aufgebaut, der die Verbindung dann tunnelt und zum Spieleserver leitet. Die Päckchen müssen natürlich nachwievor nach USA, da gibt es keinen Unterschied. Das ganze steht und fällt mit der Anbindung die der Dienstleister hat. Helfen kann das z.B. um bestimmte Transit Probleme zu umgehen.

Bei GW2 gab es den Fall das zwischen der Deutschen Telekom und Level 3 Performance Probleme auftraten (war im Endeffekt kein technisches sondern ein vertragliches Problem). Das hatte den Effekt, dass alle Kunden der Telekom bzw. von Providern die sich der Leitungen der Telekom bedienen (1&1 z.B.) extremen Lag hatten. Sowas kann man sehr gut mit solchen Lösungen umgehen weil der Weg den die Päckchen nehmen sich ändert und man da soz. außen rum zum Ziel kommt. Wenn allerdings das Problem im Netz des Spieleanbieters liegt, bringt dir das nichts.

Die meisten Anbieter haben Trials im Portfolio wo du eine gewisse Zeit kostenlos testen kannst. Das würd ich einfach mal machen. Ich kann mir nicht vorstellen das das untersagt ist, du greifst ja nicht ins Spiel direkt ein und es werden auch keine Spieledaten verändert, es ändert sich nur der Weg wie dein Client den Server erreicht.
    Edited by Prospero_ESO on 22. April 2014 13:26
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Miyun, @Nibelaja und @Prospero_ESO,

Der angesprochene Thread wurde geschlossen, da es Werbung für ein Unternehmen ist, dessen Ziel monetärer Gewinn ist. Wir verstehen, dass ihr damit nur Hilfe anbieten wollt.

Allerdings muss ich diesen Thread ebenfalls schließen, da das Diskutieren von Disziplinarmaßnahmen laut unseren Community-Regeln ebenfalls untersagt ist.
    Hier der entsprechende Auszug:
    [*]Disziplinarmaßnahmen diskutieren: Solltet ihr Fragen oder Bedenken betreffend Disziplinarmaßnahmen oder Entscheidungen haben, die wir in den ESO-Foren getroffen haben, oder ihr Verwarnungen und Regelverstöße anfechten wollt, schickt bitte direkt eine E-Mail an community@elderscrollsonline.com. Wir überprüfen und diskutieren sehr gerne spezielle Moderationsaktionen mit euch via Mail, aber wir erlauben keine derartigen Diskussionen in unseren Foren.

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.