Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Gruppen: Ich sehe meinen Freund nicht!

Grim89
Grim89
Hi,
ich habe mit meinen Kumpel neu angefangen selbe Allianz. Aber wenn wir in einer Gruppe zusammen Spielen wollen sehen wir uns nicht. Ich sehe nur einen weißen Pfeil da wo eigentlich sein Char sein soll. In der Gruppen anzeige ist er auch etwas verblasst. Was ist da los?
  • CheshireCat
    Da befindet ihr euch in unterschiedlichen Phasen. Derjenige OHNE den Gruppenlead sollte mal kurz aus- und wiedereinloggen. (Bis zum Charakterauswahlbildschirm reicht.) Danach solltet ihr euch gegenseitig sehen und miteinander interagieren können. :)
  • Grim89
    Grim89
    hi geht nicht! Mann muss zum Spieler reisen dann geht es! Aber danke
  • xfire07
    xfire07
    Hallo,

du liegst richtig. Ihr müsst euch quasi auf dem gleichen Server befinden. Das sollte es genau treffen :)
  • Fenderryl
    Fenderryl
    ✭✭
    Eigentlich muss nur der NICHT gruppenleiter zum gruppenleiter reisen dann ist man auf der selben serverecke ;)
    Zumindest hats bei mir und meinem freund immer so geklappt.
    Edited by Fenderryl on 10. April 2014 08:55
  • Yacabs
    Yacabs
    lol
  • Llynia
    Llynia
    Japp genau das, einfach im Gruppenbildschirm Rechtsklick auf den anderen Spieler und Travel to member (ka wie das auf deutsch angezeigt wir) klicken.
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • Mindcrusher
    Mindcrusher
    Soul Shriven
    Moin hab mal ne frage und zwar kann ich alle meine leute die teso auf der ps4 spielen nicht sehen,bzw die werden nicht mal angezeigt wenn ich auf freunde gehe obwohl wir auf dem selben server sind (megaserver europa)

Bitte um hilfe danke!!
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Mindcrusher,
    dabei handelt es sich um ein bekanntes Problem, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird.
    Die Freundesliste wird nicht gefüllt: Wir sind uns bewusst, dass eure Freundeslisten von Xbox Live und PlayStation Network nicht im Spiel erscheinen, und arbeiten an einer Korrektur. Es gibt zwei Übergangslösungen, die ihr versuchen könnt, solange wir die Korrektur entwickeln:
    • Ihr könnt eine Gilde gründen und eure Freunde einladen. So könnt ihr einfacher Gruppen erstellen, Post verschicken, erkennen, wer online ist, usw. Bitte beachtet, dass ihr Stufe 10 sein müsst, um eine Gilde zu gründen.
    • Wenn ihr Probleme habt, mit euren Freunden eine Gruppe zu bilden, geht ins Menü unter Soziales / Gruppe / Spieler einladen und gebt den entsprechende Xbox Gamertag bzw. die PSN ID ein.

Vielen Dank für deine Geduld.

Wir machen hier zu, da die Diskussion über ein Jahr alt ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.