Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert das Neujahrsfest mit brandneuen Quests und Belohnungen"

ZOS_KaiSchober
55cf1ef0bf226f15f1e838241af95944.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert das Neujahrsfest mit brandneuen Quests und Belohnungen".

Kommt mit der Rückkehr des Neujahrsfests als Spielevent in Festtagsstimmung!

Im Spiel beginnt das Neujahrsfest 2025 am Donnerstag, den 18. Dezember 2025, um 16 Uhr MEZ und läuft bis Dienstag, den 6. Januar 2026, um 16 Uhr MEZ. Die diesjährigen Feierlichkeiten versprechen neue Sammlungsstücke, mehr Erfahrungspunkte, neue Eventquests und mehr.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    8 neue Quests? Yey... da sind wir ja mal gespannt...
    Das wurde nach so vielen Jahren aber auch mal Zeit... :)

Warum nicht zu jedem Event wenigstens eine neue Queststory hinzufügen? Dann wären alle, die das schon seit Jahren machen, mal wieder mit was Neuem beschäftigt.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Naja, diese wiederkehrenden Events sind ja sicherlich auch mal dafür gedacht gewesen, für zeitweilige betriebsinterne Entlastung zu sorgen. Sei es für die Entwicklung neuen Contents, Bugfixing - oder auch mögliche Urlaubszeiträume für Mitarbeiter?
    Regelmäßiger Aufwand dafür, mit vielleicht noch weniger Mitarbeitern? Hm, hm, hm, knifflig. Jetzt gleich 8 neue Quests? Erstaunlich. Die werden doch wohl nicht KI... ach was, schauen wir mal.
    Und das mit den alle 8 gleichzeitig annehmen können - da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn jemand gar nicht 8 freie Questplätze hat. :#

Dennoch, ich freu mich drauf. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Cool, 8 neue Quests, in dem man 8 neue Möglichkeiten hat Müll zu sammeln :p
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981 darfst mit Deinen Müll gerne rüberschieben. Ich räume ihn dann auf :)<3
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich sammle auch sehr gerne die Belohnungen ein und habe mir so heute morgen die Wildwuchs-Kapelle von Julianos (Heim)
    holen können
    Sie gefällt mir sehr gut. Es ist ein sehr schönes Haus und auch sehr hübsch eingerichtet.
    Daumen hoch !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.