Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops: August 2025“

ZOS_ZenoGaich
ZOS_ZenoGaich
Community Manager
bc7f9662a171de2516af484380dd0744.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops: August 2025".

Im August findet eine Auswahl an exotischen Schätzen und antiken Artefakten ihren Weg in den Kronen-Shop!
Zeno Gaich - Community Manager
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Braucht man in Cyrodiil noch einen Rammbock, wenn ein Zerg mit 50 Mammuts die Burg schleift?

Das Mammut wird sich sicherlich sehr gut verkaufen. Ich bin aber auf die seltenen Varianten in den folgenden Kronenkisten gespannt.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ich eher auf den Preis für den Eisbärenstil. Nicht, daß es meine Kaufentscheidung beeinflussen würde. Nur so aus Neugier, wieviel ich abgelöhnt haben werde.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hasse das Mammut jetzt schon. Es ist zu groß, zu laut und versperrt allen die Sicht.

Keine Ahnung, wer auf diese Idee gekommen ist, so ein Ding in die Welt zu setzen.

Mich würde es nicht wundern, wenn man damit noch die Handwerkstische blockieren würde oder sonstige Dinge.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Blockieren? Im Sinne von "zu einem Block stampfen"? :D

Aber sei froh, daß es im Shop eingeführt wird. Im englischen Forum gibt es einen Thread, der beanstandet, das Mammut nicht als erspielbar eingeführt zu haben - und ein Mod hat gleich die Weiterleitung ans Team zwecks Prüfung dieser Idee verkündet.
    Von daher: nochmal Schwein gehabt, daß bald nur 5 Millionen statt 50 Millionen Mammuts herumtrampeln. ;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenn den Thread :D Hab da selbst rein geschrieben, eigentlich genau den gleichen Text xD

Und dort stehen noch viel schlimmere Dinge. Besser hätte ich es gefunden, wenn das Ding in Kronenkisten wäre, dann wäre die Anzahl an Mammuts vllt auf 1Mio runtergegangen xD

ODer sogar noch niedriger, wenn man es nur per Kronenedelsteine hätte kaufen können :D
    Edited by Protector1981 on 1. August 2025 08:57
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir sicher, dass bald viele blinkende, Funken sprühende und Feuer speiende Mammuts in Kisten erscheinen.

Den Eisbären finde ich nicht gut, da damit der graue Bär etwas an seiner Einzigartigkeit verliert.
    Edited by Qagh on 1. August 2025 09:15
    CP 2700+ PC/EU

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Von wegen blinky Mammut...

Der Eisbär ist einfach ideal für einen echten Frost Hüter.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es ist gut, wenn etwas seine Einzigartigkeit verliert? Okay...wilder Take :D
    Edited by Protector1981 on 1. August 2025 09:28
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lies nochmal :)
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs durchgestrichen. Ich glaube, beim ersten Mal lesen, stand das "NICHT" noch nicht da :D Ansonsten: Sorry :D
    Edited by Protector1981 on 1. August 2025 09:29
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Find‘s trotzdem einen wilden Take. Niemand hat etwas von „der Einzigartigkeit“ des grauen Bären. Im Gegensatz dazu freuen sich viele Spieler über den Eisbär. Lasst ihnen doch die Freude ohne direkt wieder euren Statussymbolen hinterher zu trauern. Oder was hat es damit auf sich, dass der graue Bär so einzigartig ist?
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Den grauen Bären gab es mal als Goodie zu der Morrowind Collectors Edition. Und das war wohl bisher der einzige, andere Skin für den Bären, neben dem Braun.
    In gewisser Weise eine Einzigartigkeit, ohne einzigartig zu sein. Man könnte aber auch sagen, eine gewisse Einzigartigkeit bleibt bestehen. Zumindest, solange der graue Skin nicht auf anderem Wege zugänglich wird.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ach, wer braucht schon Einzigartigkeit? Lass´uns doch mal den Dro-matra-Skin aus MoL in rot oder grün verkaufen. Lass´ uns alles monetarisieren.

Wieso verkaufen wir eigentlich nicht Khajiitfelle, damit versnobte Hoch- und Dunkelelfen ein paar Wandteppiche aufhängen können?

Mir gefällt die Entwicklung nicht. Meine Meinung!
    Edited by Qagh on 2. August 2025 04:41
    CP 2700+ PC/EU

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe mit der Monetarisierung in ESO grundsätzlich so meine Probleme, aber Einzigartigkeit zählt sicher nicht zu den Gründen. Meinetwegen soll jeder seinen besonderen Skin abfeiern wie er möchte, aber anderen Spielern etwas zu verweigern, nur weil es dem eigenen zu sehr ähnelt, das geht mir dann doch zu weit.

Die Khajiitfelle würde ich mir sogar an die Wand hängen. Gerüchten zufolge haben manche ohnehin so viele davon, dass sie eine ganze Kolonie gründen könnten ;)

Meine Meinung. Punkt. Als ob es nicht bereits klar war, dass wir hier nur Meinungen austauschen.
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Aufgrund der (zumindest bei mir) nicht vernünftig arbeitenden Kronenshopvorschau beim Eisbären-Skin (Fähigkeitenstil) an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: mein ewiger Wächter hat als Eisbär das wilder Wächter-Tattoo und keine Leuchteaugen mehr.
    Finde ich wahrlich grandios!
    q7qgv8xyjlp5.jpg

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Aufgrund der (zumindest bei mir) nicht vernünftig arbeitenden Kronenshopvorschau beim Eisbären-Skin (Fähigkeitenstil) an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: mein ewiger Wächter hat als Eisbär das wilder Wächter-Tattoo und keine Leuchteaugen mehr.
    Finde ich wahrlich grandios!
    q7qgv8xyjlp5.jpg

das ist nicht der eisbär skin! das ist der spezial skin der graue bär mit logo!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Doch, ist er. Um nicht alles doppelt zu schreiben, siehe dort:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8354862/#Comment_8354862
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.