Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Vorschau auf Update 47 mit einen ersten Blick auf die neuen Verliese“

ZOS_KaiSchober
800756182c148df90569eb796b1c63d4.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhascht während der Vorschau auf Update 47 einen ersten Blick auf die neuen Verliese und mehr".

In Update 47 erwarten ESOs Abenteuerlustige neue Herausforderungen und Änderungen. Erhascht in unserem Vorschau-Livestream einen ersten Blick auf die bevorstehenden Gefahren.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kvdeglai5d2z.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    yuhuhu mounts swimming!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe es mir nicht mehr angesehen, weil es die Kiste schon vorher gab. Schwimmende Reittiere: Wird das für alle Reittiere nachträglich eingebaut oder können nur spezielle Mounts schwimmen? (Frage für einen Freund der den Kronenshop nicht mag...)

Stapelbare Fundberichte? Oh ja! Endlich! Dann kann man sie doch eigentlich auch gleich handelbar machen, oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Ich habe es mir nicht mehr angesehen, weil es die Kiste schon vorher gab. Schwimmende Reittiere: Wird das für alle Reittiere nachträglich eingebaut oder können nur spezielle Mounts schwimmen? (Frage für einen Freund der den Kronenshop nicht mag...)

Stapelbare Fundberichte? Oh ja! Endlich! Dann kann man sie doch eigentlich auch gleich handelbar machen, oder?

Alle Reittiere. Du wirst halt nicht einfach abgemounted
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.