Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bug bei gebiets Main Quest

Enrayha
Enrayha
Hallo,

seid Donnerstag morgen komm ich bei der Quest: "Die Unterredung" in Bangkorai nicht weiter. Wenn man durch das Portal geht positionieren sich die Magier aber das wars.

Scheinbar habe nur ich das Problem denn ich habe es in Grp versucht. Funst natürlich nicht da solo. Habe mir die Quest sharen lassen. Locker 50x Relogged, Quest neu angenommen, Zonen gewechselt, Charakter gewechselt, Client Sprache geändert.

Das erste Ticket hat mir gesagt Problem sollte nach Serverdown gelößt sein, also fröhlich hin und nix...

Ich brauche Hilfe von nem Gm der mir die Q einfach gibt. Belohnung is mir egal ich will einfach weiter kommen -.-
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Enrayha‌!

    Dafür kontaktierst du unser Supportteam am besten direkt im Spiel mit dem Befehl /help. Melde den Fehler bitte auch unbedingt via /bug, damit wir ihn schnellstmöglich beheben können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Enrayha
    Enrayha
    Danke für die schnelle Antwort, aber das gleiche Problem habe ich nun auch bei der Mainquest reihe um Nach Kalthafen zu gelangen. Die 3 Könige tauchen nicht auf... Ticket ist auch raus, aber das hat gestern nen Tag gedauert, ich komme nicht weiter.......
  • bckb16_ESO
    bckb16_ESO
    Soul Shriven
    Die Quest "Die Unterredung" funktioniert immer noch nicht. Seit Tagen versuche ich da weiter zu kommen. Ticket geschrieben, bug gemeldet, keine Reaktion seitens des Supports. GMs, die einem da mal ein Quest weiter schalten, damit man weiter spielen kann scheint es ja nicht zu geben. Alle anderen Quests in dem Gebiet (zumindest die, die funktionieren) habe ich gemacht. Eine Quest für Kalthafen habe ich nicht. Klar, ich kan die Gebietsstory ja auch nicht weiter spielen...
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Da kannst du noch Wochen warten bei dem Support hier. Mir gehts doch auch so dass mittlerweile 5 Aufgaben seit Wochen nicht repariert werden. Trotz mehrfacher Meldung im Spiel.
  • CD70
    CD70
    Bei mir hat die Quest heute wunderbar funktioniert widerum bei meinen Freunden nicht da sie genau das selbe Problem haben
  • bckb16_ESO
    bckb16_ESO
    Soul Shriven
    Und wenn man dann mal was vom Support hört sind es Standardmails. monatlich Geld wollt Ihr, aber keinen Support leisten. Ist es denn zuviel verlangt, dass einem ein GM das Quest weiter schaltet, achso geht ja nicht, dazu muss man ja GMs haben...
    Wann begreifen die Firmen endlich dass Standardmails kein Support sind sondern Kundenvera...
    Für mich ist das nun das zweite Gebiet in dem mich eklatante Bugs vom Weiterspielen abhalten, meine Zeit läuft trotzdem.
    Willkommen auf dem Weg zum F2P, Kundenbindung geht anders
  • bckb16_ESO
    bckb16_ESO
    Soul Shriven
    Obwohl in den Patchnotes behauptet wird, dass die Quest "Die Last dreier Kronen" gefixed worden wäre, geht da gar nix. Die Anführer erscheinen noch immer nicht. Glanzleistung! Ich hab noch nie so einen Bughaufen gespielt wie das Ding hier. Da vergeht einem echt die Lust. Bei jedem zweite Quest in das man stolpert geht irgendwas nicht und ein weiterkommen ist ausgeschlossen. Das Spiel ist definitiv noch in der Beta. Und vom Support hört und sieht man nichts.
  • bckb16_ESO
    bckb16_ESO
    Soul Shriven
    Antwort vom Support:

    Patch 1.0.5, das am 21.4.2014 angewendet wurde, hat die Probleme behoben, die Sie mit dieser Quest möglicherweise gehabt haben. Falls die Probleme weiterhin bestehen, empfehlen wir, die Quest aufzugeben und sie dann neuzustarten oder die Reparatur-Option im Client ausprobieren und das Spiel neu starten.

    NEIN, HAT ER NICHT DER PATCH!!! ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!
    Man kann die Quest nicht neustarten ist eine Hauptstoryquest
  • Jethro
    Jethro
    bckb16_ESO schrieb: »
    Antwort vom Support:

    Patch 1.0.5, das am 21.4.2014 angewendet wurde, hat die Probleme behoben, die Sie mit dieser Quest möglicherweise gehabt haben. Falls die Probleme weiterhin bestehen, empfehlen wir, die Quest aufzugeben und sie dann neuzustarten oder die Reparatur-Option im Client ausprobieren und das Spiel neu starten.

    NEIN, HAT ER NICHT DER PATCH!!! ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!
    Man kann die Quest nicht neustarten ist eine Hauptstoryquest

    Haargenau das gleiche hab ich heute auch schon vom Support per mail bekommen...
  • Enrayha
    Enrayha
    Der Support hat mir auch jedesmal Standardmails geschrieben. Ich mein, ich hing da fast für 2 Tage fest... Als ob ich nicht versucht hätte, Auszuloggen usw. Einfach nur lächerlich.

    Mittlerweile bin ich durch alle Bugs im Spiel irgendwie durchgekommen. Wie jeden Tag hab ich die buggy Q probiert und es ging. Was war anders? Ich war mit 3 anderen die die Q noch garnicht haben konnten in eine Grp gegangen vorher ( wegen ini ) und es ging.... Schnell zu allen anderen gebuggten Quests und es gingen alle plötzlich... Wärend Vet Quests bin ich auf 2 weitere solche Probleme gestoßen. Hab mir die gleichen 3 Spieler in die Grp geholt und es ging weiter...

    Hoffe es hilft bei anderen auch ( alle Quests waren bei mir Npcs die nicht auftauchten und alles andere hat nicht funktioniert ).
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Also ich hab die Quest jetzt mit 2 Chars problemlos gemacht, einmal vor dem Patch und einmal nach dem Patch :/

    Habt ihr schon ausgeloggt und 15minuten gewartet um das Phasing zu resetten während ihr in der Instanz der Quest ausgeloggt habt?
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Bei mir ging die Quest auch erst nicht und natürlich hab ich auch die gleiche nicht hilfreiche Antwort vom Support bekommen.
    Ein anderer Spieler hat mir dann empfohlen alle meine Quests die löschbar sind einfach zu löschen, die Instanz zu verlassen und mich ne halbe Stunde aus zu loggen.
    Nach dem Einloggen konnte ich dann eine Quest von beim betreten der Instanz annehmen und bin dann mit dem Questgeber gemütlich in die Mitte gewandert wo dann die drei Könige erschienen sind.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Server:
    EU
    Sprache: deutsch
    Die Aufgabe geht immernoch nicht! Haaargenau das gleiche Problem.
    Über ein Monat und kein Fix. Ich komm nichtmehr weiter . Kann keine weiteren Aufgaben machen.
    Weil die Burg nur nach Abschluss der Aufgabe geht.
    Gibt es wenigstends eine Entschädigung dafür?
    Edited by Atreidus on 17. Mai 2014 20:23
  • Sargul_Wou
    Sargul_Wou
    Soul Shriven
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Enrayha‌!

    Dafür kontaktierst du unser Supportteam am besten direkt im Spiel mit dem Befehl /help. Melde den Fehler bitte auch unbedingt via /bug, damit wir ihn schnellstmöglich beheben können.

    Das mit /bug Melden ist doch wohl der größte Witz überhaupt.

    Hab das jetzt bei ca. 10-15 Quests gemacht. Rückmeldung habe ich nie erhalten. Gleiches bei diesem Quest. OB das jemals gefixt wird oder ich mal ein Feedback erhalte wage ich zu bezweifeln.


  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Sargul_Wou!

    Dein Frust ist verständlich, aber ich kann dir versichern, dass wir jeden Report ernst nehmen. Dennoch brauchen manche Lösungen länger; manche Probleme sind kritischer als andere oder lassen sich schlicht schneller lösen. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir jeden Report auswerten und uns jedes bisschen Information dabei hilft, The Elder Scrolls Online besser zu machen. Darum vielen Dank für deine Mithilfe.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Quest "Die Unterredung"
    Bei mir ist es ebenso. Die gute Magierin steht einfach da und .... macht nix.
    Der Synergieeffekt funktioniert überhaupt nicht smilie_wut_111.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Muss den Thread leider pushen, denn die Quest "Die Unterredung" geht bei mir auch nicht.

    Ich gehe ins Portal und das wars....... L A D E B I L D S C H I R M und selbst nach 30 Minuten bin ich immer noch im Ladescreen.



    EDIT:

    Erneut probiert, anderer Char, andere Quests, danach wieder "Die Unterredung",
    wieder ins Portal und wieder nur L A D E B I L D S C H I R M.

    Abbrechen ist keine Option, da es glaube ich die Questlinie ist.



    EDIT 2:

    Heute morgen ging es jetzt, sehr dubiose Sache.

    Edited by FWSWBN on 29. Oktober 2018 07:29
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.