Offizielle Diskussion zu „Holt euch bei Weißplankes Gemetzel den Sieg und erntet eure Belohnungen!“

ZOS_KaiSchober
820c82158657de31f9f499f9dd9e148c.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Greift während Weißplankes Gemetzel nach dem Sieg in der Schlacht und erntet eure Belohnungen!“.

Erhaltet zusätzliche Belohnungen, wenn ihr während Weißplankes Gemetzel in Cyrodiil, in der Kaiserstadt und auf den Schlachtfeldern gegen andere großartige Champions antretet!

Weißplankes Gemetzel feiert am Donnerstag, den 20. Februar, um 16 Uhr MEZ seine große Rückkehr und läuft bis zum 4. März, um 16 Uhr MEZ. Während des Events erhaltet ihr 100 % zusätzliche Allianzpunkte, Erfahrungspunkte in PvP-Gebieten und Tel'Var-Steine sowie weitere einzigartige Spielbelohnungen, wenn ihr an den verschiedenen PvP-Modi von ESO teilnehmt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Mir wurde von der Impresaria gerade wieder die Beutel mit Veteranenruhm angeboten. Hab einen gekauft, geöffnet - nix war drin. Hab Inventar geleert und noch einen zum Test gekauft, geöffnet - wieder nix drin... PSEU
    Salli, der Endinger
  • TheElderScrolls_PSN
    Danke für die Info.

Ich war eben auch in Versuchung, einen solchen zu kaufen. Da ich aber nirgends eine Auflistung der möglichen Inhalte gefunden habe, habe ich mich dann für das Gruppenreparaturmaterial entschieden.

Ich fände es gut, wenn in den Eventbeschreibungen auch der Inhalt der jeweiligen Grabbelbeutel aufgelistet wäre, damit nan wenigestens ungefähr weiß, was dabei rauskommen kann.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Aus dem topic-link...
    Beutel mit Veteranenruhm, der eines der folgenden beinhaltet:
    -Stilseiten der Klangewandung des Schwarzen Drachen
    -Stilseiten der Zweiten Legion
    -Stilseiten der Nullten Legion
    -Stilseiten der Wachsamen der Nullten Legion
    -Rüstungsstilseiten des Ebenstahlritters
    -Körperbemalung oder Gesichtsbemalung des Schwarzen Drachen
    -Kriegsvernarbter Körper und Antlitz
    -Standartenträger-Aktionen
    --Eine für jede Allianz
    -Stäbe und Schilde der Allianzbannerträger
    --Eine für jede Allianz
    -Waffenstil der Werkzeuge der Unterwerfung
    -Waffen- und Rüstungsstilseite von Sancre Tors Musterbeispiel
    ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • TheElderScrolls_PSN
    Oh, danke für den Hinweis. Hab ich wohl überlesen... oder vielleicht beim Überfliegen nicht zur Kenntnis genommen oder einfach gleich wieder vergessen ;)

Da wurde mir ja mein Wunsch bereits erfüllt. Danke, dass die Info zum Inhalt der Grabbelbeutel gleich mit im Artikel aufgeführt wurde.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 20. February 2025 17:12
  • TheElderScrolls_PSN
    Andere Frage: Ich habe mich grad mal eine Stunde lang durch die Kanalisation der Kaiserstadt gekämpft.

Die Teilaufgaben "Tötet Feinde in der Kaiserstadt" und "Heilt in Höhe von" hat es dabei korrekt gezählt. Die Aufgabe "Verursacht Schaden" steht aber nach einer Stunde immer noch auf 0. Was mache ich falsch oder was übersehe ich dabei?
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 20. February 2025 17:12
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8270466#Comment_8270466

Der Beutel ist aktuell verbuggt. Bitte nichts kaufen da.

Hat sich mittlerweile erledigt. Es wurde ein Hotfix aufgespielt.
    Edited by Protector1981 on 20. February 2025 23:57
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das soll jetzt ausdrücklich kein Gemecker sein, nur eine Feststellung. Laut Ankündigung können u.a. in Pelinals Boxen enhalten sein
    - Mit etwas Glück ein oder zwei Fragmente für den bretonischen Terrier einer Allianz

"Mit etwas Glück"? Bei mir ist eigentlich in JEDER Box ein oder zwei Hundeknochen enthalten, die ich dann stackweise in meine Gildenbank gegeben habe (...falls es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der die drei Terrier noch nicht hat), bis es dann meinem Gildenchef gereicht hat und er sie mir zurückgeschickt und mich gebeten hat, unsere Gildenbank nicht mehr zuzumüllen...

Hat sich ja letztes Jahr schon abgezeichnet, ist diesmal aber noch extremer. Statt dessen sind dieses Jahr aber die Chancen auf Belagerungsgeräte, Hakeijos u.ä. anscheinend drastisch reduziert. Sonst hatte ich während der beiden Events immer genug Kaltfeuersieges, Camps etc. bekommen (im Schnitt in jeder zweiten Box), dass es fast für das ganze Jahr gereicht hat, diesmal kann ich die entsprechenden Teile an zwei Händen abzählen.

...wenn also hier tatsächlich noch jmd. sein sollte, der noch (stackweise) Hundeknochen braucht, gern ingame bei mir melden, PC/EU, @Name wie hier. Kann ich mir bei der Schwemme aber sehr schwer vorstellen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ach nööö... ich hab noch 75 davon, man kann sie gar nicht so schnell zerstören, wie man neue dazubekommt... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.