Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Vielen Dank (Endlose Archiv)

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Es ist wunderbar, das die 40. Erweiterung des Grundspieles den neuen Dungeon Endloses Archiv als kostenlosen Inhalt für alle Spieler zur Verfügung stellt. Ich möchte mich an dieser Stelle für diese Herangehensweise bedanken. Es ist ein sehr schöner Zug eso auf diese Weise für Spieler noch attraktiver zu machen. Damit können auch neuere Spieler die möglicherweise von den jetzigen solo-Arenen "noch abgeschreckt" werden mit einen erfahrenen Spieler an ihrer Seite an diese Inhalte herangeführt werden. Ich denke gerade dieser Ansatz hat mir etwas zu meiner Anfangszeit in Eso gefehlt. Also zu der Zeit in welcher ich mich auch für Veteranen Inhalte wie die damalige Malstromarena interessiert habe und alles was ich questeten wollte schon gequestet war ;)

- darüber hinaus werden Eso Plusbesitzer dennoch mit zusätzlichen Ressourcen belohnt.
- Eine wunderbare Art den Spielern ein Geschenk zu machen vielen Dank dafür!
Edited by ZOS_Michael on 21. September 2023 19:12
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    kann bitte gelöscht werden.
    Edited by Paschgon on 15. September 2023 08:16
    Pakt aus Überzeugung...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde wir sollten es hier weiter diskutieren...
    Edited by Zabagad on 15. September 2023 09:51
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • ZOS_Carola
    Hallo,

Da es bereits einen Thread zu dem Update 40 gibt, werden wir diesen schließen, damit die Diskussion hier fortgesetzt werden kann: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/643069/offizielle-diskussion-zu-entdeckt-grenzenlose-abenteuer-im-endlosen-archiv#latest

Vielen Dankd für Euer Verständnis.
    Staff Post
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Da ist was kaputt, und im ALLGEMEINE ESO-DISKUSSIONEN zeigt's mir diese Diskussion permanent als nicht gelesen an...
    Edited by gnolixb16_ESO on 21. September 2023 19:03
Diese Diskussion wurde geschlossen.