Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

PTS Update 38 - Feedback-Diskussion zu den "Bastion Nymic"-Weltevents

ZOS_KaiSchober
Dies ist der offizielle Feedback-Thread für Bastion Nymic World Events. Das Team sucht unter anderem nach folgendem Feedback:
  • Konntet ihr sie finden?
  • Welche(n) Abschnitt(e) von Bastion Nymic habt ihr erkundet? Welcher hat am meisten/am wenigsten Spaß gemacht?
  • Habt ihr irgendwelche Rätsel gelöst? Wenn ja, welche?
  • Wie viele andere Spieler haben sich euch in der Instanz angeschlossen?
  • Wie hoch war der Schwierigkeitsgrad?
  • Habt ihr sonst noch ein allgemeines Feedback?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    1. ja. Schade nur, dass man sie nur einmal am Tag bei den Daylies machen kann. Es sei denn, man hat Kollegen die teilen.

    2. Wir haben den von Peryite erkundet und den linken Bereich. Konnten den aber nicht zuordnen. Glaube es war aber Hermeus Mora.

    3. Wir haben das Rätsel mit den Symbolen gelöst. Dazu mussten wir ja die Bücher finden, wo die Symbole vermerkt waren.

    4. Ich habe mich mit einem Gildenkollegen vom Live Server getroffen

    5. Zu zweit war es schon eine Herausforderung. Er als Heiler und ich als eher schlechter DD. Konnten es aber nicht komplett abschließen

    6. Was mir besonders gefällt ist das Design und dass es wie eine richtige Dungeon wirkt. Besonders da man da nur in begrenzter Anzahl rein kann. Die Belohnungen dort sind interessant. Baupläne im Apokrypha Stil. Es ist endlich mal wieder etwas, das Spaß machen könnte :) Top Arbeit :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Galagladi Dragonblood
    Ich schließe mich da an. War heute 2mal drin wo der 2te Run etwas schwieriger? war da an der Heroldstelle 2 Herolde waren. was einen noch mehr ins Schwitzen bringt. Ein kleiner Bug ist entstanden das man plötzlich umkippt und man sich nicht wiederbeleben lassen oder kann. Derzeit kriegt man das gelöst wenn man zum Gruppenmitglied portet während man tot ist.

    Ansonsten vielfältig und spannend und bringt die Gruppe wirklich zusammen^^. Würde mir sowas öfters wünschen Besonders mit mehr Daedrischen Fürsten inspirierten Abschnitten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.