Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PTS - grundsätzliche Fragen

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich hab mir jetzt aus Neugier auch den PTS heruntergeladen und installiert, blicke aber nicht ganz durch. Deshalb habe ich dazu ein paar grundsätzliche Fragen:

.) ich dachte eigentlich, ich fange dort mit einem komplett neuen Character an, der alle Skillpunkte und alle CP hat sowie auf alle Rüstungssets zurückgreifen kann, statt dessen sehe ich aber einige meiner normalen Toons?
.) statt über 2000 CP im normalen Spiel habe ich weit weniger?
.) ich bin jetzt ein paar Gegenden abgereist, finde aber keine anderen Spieler - wird wohl daran liegen, dass es derzeit nichts zum Testen gibt oder?
.) wenn dann Necrom und Scribes of Fate rauskommen, kann ich die und die neuen Waffensets dort testen oder muss ich die zuerst im normalen Spiel kaufen?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ich schätze, ich habe einige Antworten gefunden in den PTS Patchnotes v8.2:
    Wir haben aktuell für diese Woche alle Charaktere vom nordamerikanischen PC/Mac-Megaserver kopiert und bieten euch zum Testen außerdem zwei Vorlagen. Wir möchten euch dazu ermutigen, alle Rückmeldungen oder auch Fehler zu melden, indem ihr im Spiel die Chatbefehle „/feedback“ bzw. „/bug“ verwendet. Der Patch ist in etwa 2,38 GB groß. Danke und viel Spaß!

    Es gibt dann am Montag wahrscheinlich wieder 2 Vorlagen, die ich verwenden kann im neuen Gebiet und dann wird es dort wohl auch wieder nur so Wimmeln von Spielern.

    Aber dafür eine Zusatzfrage: es wird wahrscheinlich besser sein, wenn ich alle AddOns weglasse, vor allem weil die ja gerade im Testsystem Fehler verursachen können?

    Edited by Oznog666 on 28. Januar 2023 18:40
  • ZOS_KaiSchober
    Es ist besser, zunächst ohne Addons zu starten und sich dann heranzutasten.

    Die europäischen Charaktere werden in der Regel 14 Tage nach Testbeginn kopiert.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.