Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die ESO-Taverne ist zurück - Meldet euch jetzt an!“

ZOS_KaiSchober
5b07f20c482e699b69e46bd4d60f5681.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die ESO-Taverne ist zurück - Meldet euch jetzt an!“.

Nach längerer Unterbrechung ist die ESO-Taverne wieder da! Seid in Köln dabei, um die Rückkehr dieses klassischen Community-Events gebührend zu feiern!

Die ESO-Taverne kehrt zurück, damit Fans von überall her sich treffen, Kontakte knüpfen und gemeinsam ihrer Leidenschaft für die Welt von Tamriel frönen können. Die ESO-Taverne war seit 2013 ein fester Termin für die ESO-Community, und mit der Zeit wurde sie zu dem Ort, an dem Spieler sich mit Gildenkollegen und Mitgliedern des Entwicklerteams gleichermaßen treffen konnten.

Dieses Jahr finden wir uns am Samstag, den 27. August, bei Herbrand’s Ehrenfeld in Köln (Deutschland) ein. Es gibt gutes Essen, leckere Getränke und jede Menge Aktivitäten. Wir veranstalten VIP Meet & Greets mit Saltatio Mortis sowie runde Tische mit ESOs Game Director Matt Firor, Creative Director Rich Lambert, Art Director CJ Grebb, Lead Encounter Designer Mike Finnigan und Community Manager Kai Schober. Das Event beginnt um 15 Uhr Ortszeit und endet gegen 1 Uhr in der Nacht.

Pro Person kostet der Eintritt dieses Jahr 15 €. Darin sind kostenlose Getränke den ganzen Abend und ein exklusives, kleines Gastgeschenk enthalten, das ihr mit nach Hause nehmen könnt. Nachdem ihr euch für ein Ticket registriert habt, kommt ihr auf eine Warteliste. Falls ihr euch als Gruppe anmelden oder allgemein eure Chancen erhöhen wollt, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Tavern 2022“ an community_de@bethsofteurope.com. Gebt die E-Mailadresse(n) an, die ihr für eure Registrierung bei Eventbrite genutzt habt, und erzählt uns, weshalb ihr eingeladen werden solltet. Sobald ihr zugelassen seid, habt ihr 7 Tage Zeit, euren Kauf zu bestätigen und zu zahlen. Bis 1 Tag vor dem Event könnt ihr dieses Ticket dann noch zurückgeben.

Die Zulassungen verwalten wir mithilfe von Eventbrite, um am Einlass die Wartezeiten zu verringern. Hier entlang zur Registrierung für die ESO-Taverne 2022.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Sehr geile Sache. Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen und darauf viele nette Menschen kennen zu lernen die das selbe Hobby teilen :)
  • PlayerNintendo5
    PlayerNintendo5
    ✭✭✭
    Sehr sehr geil, Anmeldung für 2 Personen ging direkt raus. Wir freuen uns jetzt schon total.
    Edited by PlayerNintendo5 on 12. July 2022 15:36
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich sehr, dass das nach der Pandemie-Zwangspause endlich wieder stattfindet, und Beginn bereits am Nachmittag finde ich auch super.
    Unsere Gruppenmail kommt nachher. :)
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich

Wird wie immer eine tolle Party und möglichkeit Menschen zu treffen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich freu mich

:lol:

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich freu mich

:lol:

Was denn? Bei den ganzen Streams, Youtube Videos, Twitch Events und Eso spielen, ist das bestimmt die einzige Möglichkeit für Sam mal richtige Menschen zu sehen🤭😉.
    TherealHämähäkki
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ich freu mich, nach Kiel wieder einen Haufen großartiger und auch neuer Menschen zu treffen <3
  • Nunuuika1
    Nunuuika1
    Shila und Nunuuika sind auch dabei - wir freuen uns!!!
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche Euch allen viel Freude bei der ESO Taverne. Ich hatte vor auch zu kommen. Aber wie es meist so ist, hat mir RL einen Strich durch die Rechnung gemacht. Geniesst die Taverne und trinkt eines für mich mit.
    LG
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Soo, ich weiß, dass schon Feedback per Mail kam, aber ich find, ein Foren-Post muss auch noch her. 😊 Vielen, vielen Dank lieber @ZOS_KaiSchober für’s Organisieren der Taverne. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, muss ich sagen. Das war jetzt meine vierte ESO-Taverne und meiner Meinung nach war das jetzt auch die bisher beste. Und das will was heißen!

Die neue räumliche Aufteilung war echt klasse, die vielen verschiedenen Stationen (Roundtables, Kartenspiel-Tische, Tattoo-Stand, Prop-Making…) waren richtig toll, der dazugekommene Außenbereich mit der Streaming-Bühne hat mir sehr sehr gut gefallen und alles nochmal deutlich entzerrt. Das lud einfach alles zum Entdecken ein und hatte richtig „Messe-Charakter“, wer aber lieber einfach mit Gildies quatschen wollte, hatte dazu auch genug Raum. Die Roundtables mit Rich, CJ und Mike waren eine sehr gute Idee, wobei der „Create your own encounter“-Roundtable mit Mike vielleicht beim nächsten Mal doch stärker moderiert werden sollte, da schäumten die Teilnehmenden nämlich etwas sehr über mit Ideen und Wortbeiträgen! :D
    Saltatio Mortis waren natürlich auch großartig, obwohl das sonst musikalisch so gar nicht meine Richtung ist, aber das ging schon ab. Besonders die unerwartete Zugabe später am Abend.

Ein ganz großer weiterer Pluspunkt war dieses Jahr auch der frühe Beginn schon am Nachmittag, fand ich. Bitte gerne so beibehalten, die Zeit geht sowieso immer so schnell vorbei und so hatte man wirklich gut Zeit, um sich mit allen Bekannten zu unterhalten und auch an einem oder zwei der Roundtables teilzunehmen. :)

Ich hab dieses Event die letzten beiden Jahre wirklich schmerzlich vermisst. Auf dass es auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Der Handy-Countdown ist bereits gestellt.

Vielen Dank für die Organisation und auch ein dickes Danke an alle, mit denen ich mich unterhalten habe und die den Abend bzw. Tag wieder mal unvergesslich haben werden lassen.

dcc5e3ab9d1cc476bfcea8017d62633e.png
    Und die schöne Tasse zieht morgen in mein Büro auf' Arbeit. :)
    Edited by Svenja on 29. August 2022 23:06
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann Svenja da nur absolut bepflichten. Durch den zusätzlichen Biergarten hat das ganze noch mehr zum verweilen und kennenlernen geführt.
    Die Zeit ist an diesem Abend wirklich verflogen für mich und das ja immer ein gutes Zeichen.

Auch von mir hier nochmal riesen Dank an @ZOS_KaiSchober und auch alle anderen im Team für organisieren und möglich machen.
    Edited by The_Saint on 30. August 2022 04:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.