Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Willkommen im Forum „Offizielle Neuigkeiten“!

ZOS_KaiSchober
In diesem Forum findet ihr Threads, die von Mitgliedern des ESO-Teams erstellt wurden, um euch einzuladen, spielspezifische oder Themen rund um die Community zu diskutieren. Wir hören gerne eure Meinungen und Ansichten, also macht mit und führt gemeinsam mit anderen konstruktive Diskussionen. Bitte achtet darauf, dass eure Kommentare zum jeweiligen Thema passen, und befolgt bei all euren Beiträgen die Forenregeln.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • AdiBeiElderscrolls
    Das es hier im Forum Threads für die Gildenrekrutierung gibt ist löblich. Allerdings würde ich mir eine bessere Ingame-Unterstützung wünschen um Gilden zu finden, bzw. Mitglieder für eine Gilde zu finden. Ob man das Gildenrekrutierungsforum Ingame einblendet oder etwas äquivalentes schafft ist mir relativ gleich. Wichtig wären Kontaktdaten um Gildenmeister anflüstern zu können (so sie denn rekrutieren wollen). Als Sortierkriterien für Gilden wären Sprache, Ausrichtung (RP, PVE, PVP, Handel, Handwerk), bevorzugte Spielzeit, Anzahl Gildenmitglieder und Fraktion wünschenswert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.