Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „10 Dinge, die ihr über Ruhmesgeschichten wissen müsst“

ZOS_KaiSchober
cdf375a71daeee0383e30d5755df68ea.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „10 Dinge, die ihr über Ruhmesgeschichten wissen müsst“.

Erfahrt mehr über das kommende Deckbau-Kartenspiel in The Elder Scrolls Online und stellt sicher, dass ihr im Juni am Ende das bessere Blatt im Spiel habt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich habs heute getestet.

    Und nach einem kurzem Tutorial und einem Video von Eure Floheit, auf Youtube, hab ich nun genug gelernt und muss wirklich sagen, dass das Spiel süchtig und zugleich Spaß macht.

    Ich konnte es noch nicht im PvP testen, was ich wohl auch nur mit Freunden werde xD, aber gegen die KI und es hat mich echt gefesselt.

    Das Spiel ist gut durchdacht und super Ergänzung zum Alltag in Tamriel. Das ewige Laufen von Dungeons (was eigentlich alles ist, was ich zurzeit in Tamriel mache) hat nun endlich einen Konkurrenten gefunden :)

    Wenn während eines Zuges eine große Kombi aus mehr als 2 Karten hinbekommt, erzeugt es schon so einige Glücksgefühle. Und wenn man dann 10 Machtpunkte am Ende des Zuges in Ansehen umwandelt, kommt da noch mehr Freude auf :)

    Großes Lob an euch, Zenimax, dass ihr so ein tolles Feature eingeführt habt <3<3<3
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.