Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2022“

ZOS_KaiSchober
d5c39f772106ca8889b53e321f2f4e87.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2022“.

Blättert euch durch eine farbenfrohe Vorschau düsterer und dämlicher neuer (und wiederkehrender) Artikel im Kronen-Shop, die es im April geben wird.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann es kaum noch erwarten, das der 13 April da ist! Freu Freu Meerschleierturm! Das schönste aller Häuser!?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    die Ansicht im Kronenshop ist immer noch verbuggt

    sieht aber irgendwie niedlich aus :)

    NyUsWWY.jpg
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • NoSkillsButMoney
    Der Tag an dem endlich die Bastion sanguinaris in den Shop zurück kommt, mach ich 3 rote Kreuze.. aber vorher bringt ihr natürlich die psijic- villa das 3te. Mal innerhalb von 2 Jahren raus… 🙄
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nur noch 4 Tage bis zum schönsten Haus EVER!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Nur noch 4 Tage bis zum schönsten Haus EVER!

    Findest du?

    Die neuen Häuser sind im Grunde nur Gigantomanie, die echte Housingfetischisten mit ihren grandiosen Ideen nicht voll ausschöpfen können. Zum Anschauen sind die Häuser wirklich gut, aber eben mit 700 Plätzen doch eingeschränkt.

    Da lobe ich mir dann doch das detailverliebte Gelassenheitsfälleanwesen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Nur noch 4 Tage bis zum schönsten Haus EVER!

    Findest du?

    Die neuen Häuser sind im Grunde nur Gigantomanie, die echte Housingfetischisten mit ihren grandiosen Ideen nicht voll ausschöpfen können. Zum Anschauen sind die Häuser wirklich gut, aber eben mit 700 Plätzen doch eingeschränkt.

    Da lobe ich mir dann doch das detailverliebte Gelassenheitsfälleanwesen.

    Ja ist voll und ganz meine Meinung das das Meerschleierturm Haus für mich das schönste wird. Den ich weiss jetzt schon was ich wie dort bauen werde!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Wow :o Ich habe das neue Meereshaus soeben das erste Mal angesehen und einfach nur... wow. In meinen Gedanken waren Erinnerungen an "Arielle die Meerjungfrau" und andere. Ich wette, mindestens jedes 3. Mädchen macht mal eine Phase durch, in der sie wahlweise Meerjungfrau oder Meeresbiologin werden möchte. In diese Zeit fühle ich mich gerade zurückversetzt, dieses Haus könnte zu einem wahrgewordenen Kleinmädchentraum dekoriert werden :blush::lol: Ich habe immer gesagt ich werde mir mal EIN großes Kronenhaus gönnen (neben der Psijik-Villa und der Berggalerie, welche ich durch die Events bekam), zumal ich bestimmt Jahre an der Einrichtung sitzen werde. Aber das hier könnte es vielleicht werden. Entweder ich baue eine märchenhafte Meerjungfrauen-Grotte unterwasser - oder ich blende den Teil mit dem Strudel einfach aus und baue über Wasser etwas von der Pike auf. Bin begeistert von den Möglichkeiten und sehr gespannt, was andere daraus machen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.