Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bibliothek fehlerhaft

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Seit Blackwood (PS4) ist die Bibliothek teilweise fehlerhaft.

Erlernte Stilseiten der "Elefenbeinbrigade" werden nicht angerechnet und beim Stilkapitel im Inventar steht ebenfalls das es noch nicht erlernt wurde.
Gleiches gilt für den Stil der "Unbezähmbaren Hüter". Bei diesem wird auch 0/14 angezeigt, obwohl ich den Stil vor Blackwood schon komplett hatte. Auch hier werden die Stilseiten als nicht erlernt gekennzeichnet.

Ob es sich bei den "Einstigen Akaviri" auch so verhält weiß noch nicht, da ich davon noch keine Seite besitze.

In den jeweiligen Errungenschaften werden die einzelnen Seiten jedoch abgehakt. Und am Monturtisch sind diese auch verfügbar.

Ist dieser Fehler schon bekannt?
@ZOS_KaiSchober
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Dieser Fehler ist auch auf dem PC vorhanden.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe es weitergeben, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich habe es weitergeben, danke.
    Vielen Dank Kai! 🙂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.