Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gefährten Ausrüstung weg!!!

PhalasSP
PhalasSP
Hallo,

ich hatte gerade das Problem das meine neue Ausrüstung mit meinem Gefährten verschwunden ist!
Und so passiert es und man kann es bestimmt reproduzieren!
Wäre nett wenn das gefixed wird! Tut der Entwickler überhaupt was vorher testen?

Char1 nutzt den gleichen Gefährten Bastian wie Char2.
Char2 hat Bastian seine Level erhöht, seine Skills getauscht und Items geändert.

Jetzt loggt Char1 wieder ein. Bastian ist noch aktiv.
Bastian vom Char1 hat das Level und die Skills von Bastian vom Char2 übernommen, aber die Items vom Bastian von Char1 behalten!

Jetzt wieder mit Char2 eingeloggt Bastian ist noch aktiv. Hat er die Item von Bastian von Char1 und alle neuen Items die angelegt wurden sind verschwunden und nicht mehr vorhanden!!!

Bitte fixed das!!!! Solange brauch man keinen neuen Items anlegen...sind eh sofort weg...und wie bekommt man sie wieder? Wahrscheinlich gar nicht...nice!
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Beschreibung, wir geben es weiter.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Bei mir, nach dem Patch, ist Mirri ebenfalls nackig. Nix mehr da. Danke schön.
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
    Optionen
  • burkhardtb16_ESO
    Ist uns gestern auch passiert. Mirri und Bastian hatte nix mehr an. Sogar eine grüne Schulter war weg ;-/
    Optionen
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Habt ihr es schon mal mit nem Kostüm probiert, passiert das dann auch?
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Habt ihr es schon mal mit nem Kostüm probiert, passiert das dann auch?

    Ein Kostüm oder ne Montur bringt dich ja nicht nach vorne wenn die eigentliche Ausrüstung verschwindet
    Optionen
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Würde mich mal interessieren was ihr gemacht habt?
    Habt ihr normal gequestet, wart ihr in Verliesen unterwegs oder was.
    Ich glaube mich erinnern zu können das diese Situation passiert wenn man in Gruppenverliese portet (stand irgendwo im englischen Forumsteil).

    Deshalb die Frage: Was habt ihr gemacht (wenn ihr das noch wisst)?



    Signatur? brauche ich nicht ^^
    Optionen
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Habt ihr es schon mal mit nem Kostüm probiert, passiert das dann auch?

    Ein Kostüm oder ne Montur bringt dich ja nicht nach vorne wenn die eigentliche Ausrüstung verschwindet

    aber wenigstens sind sie nicht nackig!
    Optionen
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Habt ihr es schon mal mit nem Kostüm probiert, passiert das dann auch?

    Ein Kostüm oder ne Montur bringt dich ja nicht nach vorne wenn die eigentliche Ausrüstung verschwindet

    Die Frage war, ob die Ausrüstung dann auch verschwindet!!
    Optionen
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Habt ihr es schon mal mit nem Kostüm probiert, passiert das dann auch?

    Ein Kostüm oder ne Montur bringt dich ja nicht nach vorne wenn die eigentliche Ausrüstung verschwindet

    Die Frage war, ob die Ausrüstung dann auch verschwindet!!

    ja tut sie, leider...........
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    mir wurde ein blauer flammenstab den ich im gildladen für 55k erwarb, beim anziehen (Mirri) danach grün!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Treten diese Problem auch nach der Wartung heute noch auf?

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Treten diese Problem auch nach der Wartung heute noch auf?

    Ja... heute morgen hab ich Bastian einen blauen Schild angelegt...
    Jetzt, nach der Wartung ist der WEISS... danke für nichts...

    Und mit dem elendigen Blockkosten-Bug, mit dem vorallem Tanks kämpfen, habt ihr wahrscheinlich noch nicht mal angefangen...
    Optionen
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Was macht ihr denn alle ? Hab bis dato nix verloren. Basti hat noch alle 3 Teile und Mirri noch Ihr Stab. Schon merkwürdig ö.Ö
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und ich farme seit vier Tagen und hab noch nicht ein einziges Teil für meine Gefährten gefunden. Langsam bin ich ratlos.....mimimi (oh falscher Thread o:) )
    Optionen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dolmen...Ausrüstung farmt man, so wie ich mitbekommen habe, am besten an Dolmen :D
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Dolmen...Ausrüstung farmt man, so wie ich mitbekommen habe, am besten an Dolmen :D

    Danke für den Tipp, das werde ich nachher gleich mal testen. :)
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und ich farme seit vier Tagen und hab noch nicht ein einziges Teil für meine Gefährten gefunden. Langsam bin ich ratlos.....mimimi (oh falscher Thread o:) )

    Ich hab 3 Teile in einem öffentlichen Verlies bei den Bossen bekommen. Mal sehen ob sie morgen noch da sind.


    Warum kann man die Ausrüstung eigentlich nicht sperren? Ich hab sie schließlich auch in meinen normalen Inventar und wird mir beim Verkaufen immer angezeigt. Aber ich will sie doch gar nicht verkaufen.
    Dragonknight
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also an Dolmen und bei Drachen bekommtm man tatsächlich Ausrüstung. Das öffentliche Verlies werde ich dann morgen mal antesten.
    Optionen
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Warum kann man die Ausrüstung eigentlich nicht sperren? Ich hab sie schließlich auch in meinen normalen Inventar und wird mir beim Verkaufen immer angezeigt. Aber ich will sie doch gar nicht verkaufen.

    Danke - das habe ich mir auch bereits einige Male gedacht.

    LG
    Nawa
    Optionen
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.